WOW Server und Relms (* WarCraft 1-3)

WOW Server und Relms (* WarCraft 1-3)

Also ich wolte wisen Welche Relms am wenichsten Geferdet Für feler sind (Bitte nur PVP Relms nenen Danke) den ich habe Schlechte Erfarungen Gemacht mit "Forscher Liga" und den Damals Empfolenen Relm " Der Rad fon Daleran" oder wie die Hisen^^

Wen jemand in einem relm ist wo Er sagt "Also ich hate noch ni Probleme " Dan Bitte nen den namen des Relms,ich Kome! :P

Rauschmise,Abschtürze Pucks wie Das Alle Charackter unsichtba Füa 1 Minute sin u.s.w solche dinge und Mer solten Auf dem Relm Möglichst Selten Forkomen

ich hofe man Kans Lesen Bitte Gept mir Tips

M.F.G TL2
Die Realms sind technisch gleich und haben die selbe Spielversion. Wäre ja noch schöner, wenn ein Realm schlechter als der andere wäre.
na ja also z.b.s Forsche liga Hate mer Probleme als Andere sofil Mia Bekant ist und ich wa auf der Forschen Liga alle 2 Tage wa was. und der wa auch Oft Einfach aus der Liste woman die Realms auswelen kan Ferschwunden. Das könen File die auch Auf der Forschen Liga waren Beschtetigen Der Rad fon Daleran wa nicht so Schlim aber one Feler wa der Auch nicht und ich wil nicht Nochmal so einen Erwischen wi "Forsche liga"
Also, ich glaube für DICH wäre die Forscherliga sowieso nichts gewesen...

Geh auf Onyxia, als ich noch PvPler war, war ich auf dem Server und hatte keine Probleme...und bitte...BIHIHIHTE! Bemüh dich ein BISSCHEN in Sachen Rechtschreibung! Musst ja nicht perfekt sein, aber einigermaßen lesbar...
Komm bitte nicht auf wrathbringer...
Danke Skelet-Tiger werde ich Machen.
Aber 1 Musdu mia noch Feraten wiso were füa mich die Forscherliga nichz füa mich?
Wendu sie Kenst weisdu Beschtimt auch das si zimlich File Feler Hate ob das imer noch ist weis ich nicht
Und anub´arak solltest du auch gleich vergessen ^^
OK ! Ich ge mit meinem Schurken auf "anub´arak" und mit Meinem Kriger auf "wrathbringer" XD oder Anders rum? neee lol

M.F.G....TL2
Forscherliga war mein alter RP Swerv (jetzt: Silberne Hand). Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen und deinem Wunsch nach einem PvP Server nach, sind RP Server garantiert nichts für dich. Und zu meiner Zeit hat FL keine Probleme gehabt.
Von daher: Mach um Server mit grünen Namen einen großen Bogen. Das sind RP Server.
.,. na das weis ich auch bin nicht 10

Und zu dem Mit RP das were nichz füa mich, na ja ok das mit Der Rechtschreibung ist da Blöde aber ich Mach Gerne RP aber wen ich Meine Feinde nicht Angreifen kan ist das Richtich un Real füa diese Weld in der Mein Char da Lept

und FL Hate Probleme wa mein Erster Swerv wechselte deswegen wis jezt ausit weis ich nicht
Dann geh auf einen RP-PvP Server. Kult der Veradammten und...äh...wie heißt nocha der andere...
...Das Syndikat... = RP-PvP

aber die kann ich dir auch nich empfehlen @ TL.2

dann such dir lieber nen PvE-Server, da kannste auch PvP in den dafür vorgesehenen BG´s betreiben ;)

so long...

hf...
Sagte doch Tl.2 das es nen PvP-RSP server gibt :o) *Ätsch* ^^
ni´fu Miko Laru!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.