GTA 4? (* GTA - San Andreas)

GTA 4? (* GTA - San Andreas)

was denkt ihr ob es wirklich kommt und wenn ja wann erwartet ihr es.
es kommt.steht in der opm2
gta 4 ist doch vice city gta 5 san andreas

sonn bullschit wass ihr saght
Nee GTA Vice City und San Andreas gehört zu GTA 3 da des eine Trillogie ist und so mit kommt GTA 4
raus. Aus basta.
ismael hat recht.
das ist keine trilogie!
rockstargames hat sich da nur mal
andere namen ausgedacht.
lern erst mal schreiben ismael, foxkid hat recht vc und sa gehören zu gta3 es ist eine trilogie, in gta1 gab es liberty city vice city und san andreas also kommt jetzt gta4 und nicht gta6 oder sonst was raus. und wann erwartet ihr es.
Genau THX triplex für deine Unterstützung

Es wurde auch gesagt das es ein Addon zu GTA San Adreas geben soll "angeblich" aber es kommt 100% mal 10 GTA 4 raus.

Aber ich hoffe das des noch für die PS2 rauskommt hab nähmlich kein Bock fast 400€ nur für die PS3 auszugeben plus das neue GTA.

PS: Es wird GTA 4 rauskommen.
Und wann kommt Gta 4 o. 6 nun? Gibts da ne Zeitangabe Tag,Monat,Jahr???????
Das weiß keiner
Ich bin ziemlich sicher das das neue GTA nächstes Jahr im Frühjahr herauskommt vorläufig aber nur in Amerika.Die Info hab ich aus einer Ami Zeitung.In der Zeitung waren bereits einige Screenshots zu sehen,voll Geil!!!
Es wird mit der ps3 ca. in europa eingefuegt stand dort.
hab mal gelesen das san andreas das letzte gta ist und nachher kein gta4 o. gta6 rauskommt

und es ist schon möglich das es ne trilogie is mann hört während des games immer wieder von liberty city und von vice city schon am anfang wo CJ nach SA kommt.......
Es kommt sicher
ja aber wann wollt ihr das es kommt
Es kommt ende 2006
Na wollen wir es hoffen weil währe echt schrott wenn keins mehr rauskommt ausserdem währe Rockstar dan Pleite und ich hätte nichts mehr zu tun!!!
Das kommt auser es endet wie bei DMA DISING
Ich habe nur eine Frage die mich richtig zu schaffen macht. Und zwar das das neue GTA für die PS3 XBox360 und PC rauskommen wird des weiß ich aber wird es auch noch für PS2 rauskommen???? Wäre doch Blöd wenn nicht! Ich weiß das des zu 50 - 50 steht das es auf einer CD passt oder net. Aber die müssen doch auch mal überlegen da nicht jeder die PS3 sich beim Realese leisten kann des dauert ja bis die meisten Leute sich sowas kaufen da die ja auch sparen müssen, damit die es sich kaufen können.

PS: Wer zahlt den schon beim Realese 400€ plus 60€ Spiel und alles da wäre es doch noch gut wenn sie des neue GTA noch auf die PS2 rausbringen könnten.
Oder was meint ihr wir müssen irgendwann 3000€ für ein Super PC ausgeben, damit wir dann die ganz neuen Spiele zocken können. Des macht mich zu schaffen diese Frage!
Mahlzeit Foxkid2000! Meinste das sony das stört es gibt bestimmt genung bessesene die sich die PS3 beim Realese kaufen. deshalb hab ich mir gleich n guten rechner gekauft hatte auch erst ne ps2 und jetzt noch ne x-box (aber net mehr lange) hab mir den rechner gekauft weil mir das hin und her zu blöd war kommts für de ps oder doch nur für de x.box USW......... also für n rechner kommts früher oder später sowieso und den ggf. nachzurüsten is auf jedenfall billiger als sich aller 2 oder 3 jahre ne neue Konsole zu kaufen oder?????
ja GTAGamer du bekommst mein volles Recht!
@ Foxkid2000 mach mal ne son wirbel das wird n guter rechner 3000€ kosten(ok zumind. ne der beste) aber ein sauguter Zocker PC is für 2500€ drin und grbraucht habsch schu 4ghz 2000 Ram (500mhz Takt) mit ner Geforce GTX 7800 für 600€ bei ebay gesehen........also so is das ne das problem und die rechner werden ja auch billiger......
Ja ihr habt ja alle recht! Aber ich meinte ob des nechste GTA AUCH FÜR DIE PS2 rauskommen wird des meinte ich.

PS: Ich hab auch ein guten Rechner aber ich bekomme nen neuen da mein alter voll fürn Arsch ist.

System:

Intel P4 3800MHZ 256MB Grakka von Nvidia GeForce
500GB Festplatte 1024MB Ram DVD Laufwerk DVD und CD brenner etc.

Aber ich möchte doch nur wissen ob des nechste GTA noch für die PS2 rauskommen wird als Abschluss bevor dann die PS2 in die Geschichte eintritt. Des meine ich. Bitte sagt es mir ihr guckt so viele Zeitschriften bis zum geht net mehr bei mir würden meine Augäpfeln rausfallen. Und ihr seit immer auf den aktuellen stand.
Du hast aber auch gesagt das es sich ja kaum einer leisten kann und ich lese nich eine zeitung (ausser de bild manchmal)
du liest bild?! du armer kerl
Ja des habe ich auch gesagt aber es gibt viele die es sich net leisten können was macht dan Sony wenn es sich keiner leisten kann???? deswegen müsste RockStar drauf gekommen sein udn machen vielleicht des neue GTA noch für die PS2.

PS: Ich dachte du (ihr) gucken zeitschrifetn wie Gamestar und etc.

ALso möchte ich nur meine Frage beantwortet haben ob des nechste GTA noch für die PS2 rauskommt!!!!!!!!!!!
das nächste kommt ende 2007 und da es bis 2009 spiele für die ps2 gibt, dürfte das auch für die ps2 rauskommen.
Looooool!!!
2007? Oha des ist ja übertrieben.
2007 kommt des nechste GTA oha oha ich hab von vielen gehört das das neue GTA in 2006 rauskommt. Also was stimmt denn jetzt einer von euch blöft! Aber gewaltig!

Also ich weiß das das neue GTA am Realese der PS3 rauskommen soll und da hab ich mich gefragt ob des nechste GTA auch für die PS2 rauskommen wird als Abschluss der PS2 so hab ich des gedacht.

PS: Sagt einfach ob des nechste GTA vielleicht noch für die PS2 rauskommen wird. Denn ich werde mir da doch eher mein PC aufrüsten als mit ein Bomerang zu spielen mein Hund würde sogar Spaß haben mit dme Bomerang der PS3.

Ich weiß ich schreibe immer eine Geschichte! Lol
nach 2 gtas machen die ein jahr pause!!
ist nachzulesen auf www.gta.de da stehen alle veröffentlichungstermine
Ein neues GTA wird 100% nicht für PS2 rauskommen ... ! Diese mittlerweile überholte Konsole stößt ja schon mit dem Aktuellen GTA-SA an ihre grenzen.
Und ist doch wohl klar das Rockstar auch die neuen möglichkeiten der neuen Konsolengeneration nutzen will und wird, um überhaupt mit neueren Games mithalten zu können.

Also hört entlich auf zu träumen das ein Nachfolger auch auf PS2 läuft...
glaub mir, das nächste gta kommt für ps2 und 3!
Bis die ps3 raus ist ist das neue gta achon längst draußen
Für PS2 und 3 ... hahaha so ein blödsinn.
hallo?! die ps3 ist schon alt bis das nächste gta rauskommt! ps3 kommt ende 2006 nach europa und gta kommt erst ende 2007 also 1 jahr abstand!
Ps3 ende 2006
Aha!

Also wenn eingie Ja sagen das des nechste GTA auch noch für die PS2 rauskommen wird dann ist ja gut. Dann hat sich meine Frage erledigt aber da ja einige Nein sagen ist meine Frage noch net abgeschlossen.

Also bitte sagt jetzt ob des nechste GTA auch NOCH für die PS2 rauskommen wird!?! Also entweder ja es kommt noch für die PS2 raus, oder nein es kommt nicht für die PS2 raus das des nechste GTA für die PS3 und XBox rauskommt des ist mir klar aber die können ja auch noch des neue GTA doch auch noch für die PS2 rausbringen.

Theoretisch schon aber Praktisch KA also bitte sagt jetzt die Wahrheit hier weiß man ja uch net mehr wen man glauben soll.
Nein das wird nicht für PS2 rauskommen, steht doch oben.
Wenn die PS3 ende 2006 erscheint und ein neues GTA voraussichtlich 2007 kommt.
Wird das neue GTA 1000% nicht auf der PS2 erscheinen, die Konsole ist dann schon lange überholt durch die 2006 erscheinende PS3.

ES KOMMT NICHT AUF PS2, da wette ich jetzt schon um 100 euro mit Dir !

Und alle die hier schreiben es kommt doch für PS2 die haben keine Ahnung, wie ich bereits oben geschrieben habe:
Warum sollte Rockstar ein GTA was erst in gut zwei Jahren kommt für die PS2 Programmieren, wenn es dann schon bald ein Jahr lang ne PS3 mit viel mehr möglichkeiten gibt.

Schminkt euch das ab, allein die PC Version von GTA-SA hat ja schon gezeigt wie schlecht jetzt schon ne PS2 ist.
Auf der alten überholten Konsole wird sowas wie ein GTA nachfolger nicht kommen...
Das sollte euch schon mit Logischer überlegung selber klar werden.
Alle die hier behaupten es kommt doch, können nur nicht einsehen das sie sich dann ne neue Konsole zulegen müßen.
Nehmt euch doch die PC version kommt sicher
===========================================
www.gta-frankfurt.de www.rockstargames.de
@ RotoR:
1000% kannst du nicht rechnen? na is ja auch egel
spiele für die ps2 werden bis 2009 kommen also kommt das nächste gta auch für die ps2! begreifs doch endlich!!!!
Man!!!!!!!

Was stimmt den jetzt Ja oder nein maan! Hier kann man gar nix mehr glauben ich möchte nur wissen ob des nechste GTA noch für die PS2 rauskommt oder nicht und ich möchte bitte das einer oder mehrere User die Wahrheit sagen sonst endet des hier noch in einem Chaos.

PS: Wird des nechste GTA noch einmal für die PS2 rauskommen oder nicht das ist hier meine Frage. Kann ja sein das die es doch vielleicht schaffen und es für beide Konsolen rausbringen. Aber ich möchte doch nur das die frage beantwortet wird. Danke im Vorraus!!
für beide konsolen, glaub mir!
Du begreifst es nicht Mr. Null Ahnung, wie dein Name schon sagt.
100% nicht... zwar wird gesagt das bis 2009 Spiele für PS2 rauskommen, aber mit sicherheit nicht solche neuen Hardwarefressenden Titel wie ein neues GTA.
Alter was bildest du dir überhaupt ein wie Toll so ne PS2 ist ? Das ding hängt jetzt schon Hinterher... sieht man ja bei GTA-SA PC und PS2.
Und da glaubst du ernsthaft das die ein neues GTA noch auf ner PS2 Läuft ? Hör auf zu Träumen...

Und jetzt komm mir nicht wieder mit Rechne richtig bis 2009, klar wirds noch so lange Spiele dafür geben. Aber doch nie ein Game wofür die Hardware der Konsole für den Arsch ist.
Barbie oder Tetris solche Games wirds bis 2009 für die PS2 noch geben, aber nicht diese Großen Titel.

Wenn man mal sein Gehirn anschaltet sollte einen das wohl selber klar werden das die PS2 einfach für ein solches Game wie GTA4 nicht mehr Ausreicht.
Und Rockstar wird sicher die neusten Möglichkeiten der Spiele Entwicklung auskosten wollen, und bestimmt wird dann nicht PS2 Kompatibel Programmiert das ist doch wohl Sonnenklar.

Auch und übrigens für die PS1 werden auch noch bis 2007 Spiele Produziert, warum kann ich dafür denn kein GTA-SA Kaufen ???
Das kannste mir ja mal erklären.
Und genau so wirds auch jetzt hier bei der Frage sein !
Sehe ich genau so.
PS2 ist dafür einfach zu schwach, wenn man bedenkt was Rockstar im neuen GTA alles einbauen will.
So lange wie das eh noch dauert, da wirds schon lang ne neue Playstation geben und dafür wirds gemacht.
so sehe ich des...
O.K thx Rotor

Aber was soll ich dann jetzt machen mir die Konsole kaufen die fast 400€ + GTA4 des dann auch 60€ kostet zusammen 460€ (Die PS3 meine ich) Oder soll ich mir ein neuen Mainborad das dann 3800 oder 4000MHz unterstützt und dann noch ein Prozessor mit 3800 oder 4000MHz kaufen und dann des Spiel?????!!!!

PS: Was soll ich dann machen?? Es gibt bestimmt Leute die dafür erst richtig Buckeln müssen um sich diese Konsole leisten zu können und dann wartet Rockstargames auf die ersten eintrücke des neuen GTAs und davon schreiben nur 20-50% Leute über des neue GTA und die anderen bekommen vielleicht erst 1-2 Jahre später die Konsole oder so ganz unrecht habe ich net.
dann glaubt es eben nicht ihr werdet euch noch wundern...
Jetzt sei still Null Ahnung !
Wir werden uns nicht wundern da wir die sache im gegensatz zu dir Objektiv betrachten, wir halten uns an die Technischen gegebenheiten die in nächster zeit auf dem Markt einzug halten.
Und verstecken uns nicht hinter einen wahnwitzigen Irrglauben ;)

@Fox
Da ein neuer GTA teil wohl erst 2007 zu erwarten ist würde ich erst einmal nicht zu voreiligen Hardwareaufrüstungen für PC greifen. Auch mit dem Kauf einer PS3 kann man ja noch etwas warten, die erfahrung zeigt ja das neue Hardware/Konsolen zur einführung immer etwas teurer sind.
Und ich denke es wird auch sicher wieder ein Software/Konsolen Set erhältlich sein.
Wie erst 2007 des nechste GTA ich ahb gehrört das das nechste GTA zusammen mit der PS3 rauskommen soll also bei Start der PS3 kommt auch GTA 4 mit raus
und des soll 2006 rauskommen.
Hast du schon mal Irgendein Game erlebt welches Pünktlich herauskommt ?
Ich tippe eher auf 2007, nächstes Jahr halte ich für nicht schaffbar... aber es kann ja durchaus schon früher erscheinen, aber darauf würde ich nicht Wetten.
Aha Danke

Aber wie viel wird Die PS3 kosten 400€ oder auch wieder 249€???? genau wie sein Bruder die PS2 die auch erst 500€ oder DM und dann später 249€ gekostet hat wie viel wird sie kosten??

Aber THEORETISCH könnte doch Rockstargames das neue GTA auch auf die PS2 rausbringen oder könnten schon nur ob die des machen ist die zweite Frage oder?

PS: Ich weiß du denkst ich kann des net begreifen aber es ist halt so das ich immer erst Diskutiere. LOL
ca.370$
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.