Magic Beginn (Magic)

Magic Beginn (Magic)

Hallo Leute.
Ich habe eine Frage und zwar:
Lohnt es sich jetzt noch mit Magic anzufangen? Ich bin 14 und hätte eigentlich Lust aber ist es nicht schon zu teuer? Und ist es nicht schon out???
1. Imo lohnt es sich immer mit magic anzufangen :-) is auch eher klar das du
nur positive antworten bekommen wirst da das ein magic-forum is.
2. zu teuer. naja es kommt drauf an wie du spielen willst. ob turniere, oder
eher einfach nur zum fun. klar am anfang spielt jeder nur zum fun und darum
wirste wohl auch net so viel geld ausgeben wenndes n bisschen klug angehst.
und dir z.b. von nem freund n common deck bauen lässt, das du ihm dann für
5 euro oder so abkaufst, dann lernste das spiel mal und kannst auf etwas aufbauen.
3. was sich sicherlich auch lohnt wennde begninnen willst, is die magic workstation. da kannste übers internet gratis zockn und es kostet dich nix.
www.mwsdata.com hier kannste sie unter downloads saugen. vergissnet das
game pack auch runter zu laden.
4. out? out issn begriff den man net wirklich gebrauchen kann, vorallem net
auf ein spiel das seit mehr als 10 jahren fast überall auf der welt gespielt
wird. vorallem wer bestimmt was in oder out is? irgendwelche bravo tv mods?
die "coolen" kids in der schule? aber hallo wenn dir was gefällt dann
solltest du das auch machen, die andern sind doch net du. du kannst
entscheiden was dir gefällt und was net, das macht dich doch zum
individuellen menschen. also probiers doch einfach mal aus wenns dir
gefällt umso besser wenn net dann haste ja nix verloren ausser vielleicht
5 euro. :-)
als ich mit magic angefangen habe, spielten viele miener freunde und fast meine ganze klasse magic
jetzt bin ich schon etwas älter^^ und ich spiele es immmer noch!^^
und es macht immer mehr spaß!
nach all den jahren sind es natürlich erheblcih weniger geworden die magic noch zocken ( damals war magic ncoh ne richtige mode-erscheinung und hierbei würde ich sagen war es wohl eher nur "cool" mtg zu spielen)--- jezt sind wir zumindest in meiner gegend net mehr ganz zu viele....
ABER davon darfst du dich jetzt net abschrecken lassen!-was ich damit sagen will:
wenn dir mgic spaßt macht, du ein bisschen taschengeld oder wie auch immer bekommst und du zumindest einen freund hat der es auch spielt DANN HOL DIR MAGIC!---- hast du keinen freund spielst du halt online oder auf tunieren wobei es auch sicherlcih eines in deiner nähe geben wird
bei brauchte es schon seine zeit miene freunde (zum teil wieder) davon zu überzeugen sich auf das spiel ein zu lassen und jetz?!-jetzt spielen sie fast öfter als ich! ( was aber nur daran leigt, dass sie mehr ziet haben als ich)

hätte ich den ganzen tag zeit und könnte ich tun und lassen was ich will, dann würde ich garantiert 12 stunden lang magic spielen (8 stunden schlaffen 4 stunden videospiel zocken und fernsehen.... gegesssen wird beim magic und tv :))

hast du dich erst mal in das spiel eingedacht und dich drauf eingelassen dann sage ich dir :
DU WIRST ES LIEBEN!


ps.: NEULING IST MEIN NAME -----SUCHT DIR EINEN EIGENEN!
------------------------------------------------
und auch ja das hab ich total vergessen
@odin und alle anderen(besonders die am deckbauwettbewerb teilnehmen):

DR.MAGICMOPS läßt sich entschuldingen!
er ist schon seid was weiß ich wie lange KRANK!
deswegen hat er sich hier auch nich mehr blicken lassen! ! ! ! ! ! ! !
-------------------------------
die die es wundert woher ich das weiß:....zufällig issa mein bester kumpel und fast mein nachbar^^
dreimal dürft ihr raten woher er diese seite kennt^^
Wie gesagt magic muss net teuer sein. und wenn du dich für interessierst,
wirste auch spass daran haben.

----------------------------------------------------
@ neuling der erste :-P

dann wünsch ihm gute besserung, und sag ihm falls er bald gesund is, kann
er das deck (falls er zeit hatte eins zu basteln) noch immr einreichen.
werde die bewertung doch verschieben da cell auch noch eins abgegeben hat.
Von mir auch ne gute Besserung.
von mir auch!
von mir erst.
also ich würde auf jeden fall damit angefanngen ich binn auch grade erst angefangen und hatte letztens erst mein erstes duell ein dreier duell und es war einfach spitze ich spiele rot schwarz also es lohnt sich auf jeden fall und out wird es niemals sein also kauf dir karten und leg los.
Klar solltest du anfangen und wie die anderen schon gesagt haben: Wenn sowas wie Yugio oder Pokemon nicht out ist, dann ist es Magic erst recht nicht!

Ich habe mir das kostenlose Starterset gehjolt (Enthält Kreas und Länder) und hab damit n bischen Magic gelernt! War aber kacke, da stand nur drin, was das Ziel is und was man mit den kras machen kann usw.! Fürn anfang aber gut!
Ansonsten die 9. Edi!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.