Hallo!
Wenn ich ins minental aufbrechen soll und ich an den ersten paar orcs vorbei bin passiert nix mehr nach kurzer zeit komm eine mauer wo ein ladepunkt normal sein soll glaub ich.. also meine frage is kann mir da einer irgentwie helfen? ich hab soweit alle aufträge gemacht bin auch über lvl 10 ... währe nicht so lustig wenn die ganze zeit daddeln für die wurst war ..
hoffe mir kann einer helfen .. tschau
Wenn ich ins minental aufbrechen soll und ich an den ersten paar orcs vorbei bin passiert nix mehr nach kurzer zeit komm eine mauer wo ein ladepunkt normal sein soll glaub ich.. also meine frage is kann mir da einer irgentwie helfen? ich hab soweit alle aufträge gemacht bin auch über lvl 10 ... währe nicht so lustig wenn die ganze zeit daddeln für die wurst war ..
hoffe mir kann einer helfen .. tschau
Erhm,An welchen Orks bist du vorbei und bist du an der mauer von der burg und keine orks greifen dich ? wie bistn zwischen die durch gekommen ;)?
naja egal aufjedenfall muss dir das grosse gitter aufgefallen sein da stellst dich mal hin dann schaust nach links und gehst da hinter dann macht der graben so ne kurve nach rechts also gehste nach rechts da liegt dann ein grosser baumstamm auf den gehste drauf und gehst hoch zu burg dann springste links die kleine wand hoch dann nochmal die gerade aus dann oben steht der Udar und klärt dich auf...
naja egal aufjedenfall muss dir das grosse gitter aufgefallen sein da stellst dich mal hin dann schaust nach links und gehst da hinter dann macht der graben so ne kurve nach rechts also gehste nach rechts da liegt dann ein grosser baumstamm auf den gehste drauf und gehst hoch zu burg dann springste links die kleine wand hoch dann nochmal die gerade aus dann oben steht der Udar und klärt dich auf...
Mit einem durchgang? wenn reingehst passiert nichts? das kann nur daran liegen das gecrackt is(was böse wäre) oder musst nochma installen
ich glaube nicht das Matusa schon im Minental war,
ich glaube Matusa meint dass er durch das tor bei
den 2 Rittern vorbei ist und dann geradeaus wo ein
paar wölfe und dann 2(oder 1 oder 3) orks sind. Ich glaube dann
ist bei ihm irgendein fehler, da dort dann ein HAUFEN orks sein müssten.
Aber egal, normalerweise geht man vor den 2(oder wieviel auch immer) orks links wo eine art Höhle-Aufgang oder so etwas ist und dann nochmal sowas ist und dann lädt es ins minental.
Ich glaube jetzt seid ihr erst verwirrt!
ich glaube Matusa meint dass er durch das tor bei
den 2 Rittern vorbei ist und dann geradeaus wo ein
paar wölfe und dann 2(oder 1 oder 3) orks sind. Ich glaube dann
ist bei ihm irgendein fehler, da dort dann ein HAUFEN orks sein müssten.
Aber egal, normalerweise geht man vor den 2(oder wieviel auch immer) orks links wo eine art Höhle-Aufgang oder so etwas ist und dann nochmal sowas ist und dann lädt es ins minental.
Ich glaube jetzt seid ihr erst verwirrt!
Gnukönig du bist so ein A********, weißt du das?
Hast du keine manieren?
Du führst dich doch auf als wärst du Beliar höchst persönlich!!!
Hast du keine manieren?
Du führst dich doch auf als wärst du Beliar höchst persönlich!!!
@gnukoenig @ Tempelmaster haltet beide mal die fresse das hat beides nix mit dem Topic zu tun was soll den das?
@ LukasTheKiller da hast du mla verdammt recht: und ich bin heute mla nich da um jemanden wegen seiner miesen rechtschreibung in grund und boden zu stampfen ( wie roma ;) )
also ich glaube das tempelmaster recht hat.
Matusa du musste dich an der steinwand wenn du an den 2 wachen vorbei bist immer rechts halten. dann kommst irgendwann in einen höhlenaufgang in dem ein paar ratten sind. dann hällst dich rechts und gehst über sone brücke aus stein (keine gebaute sondern eine "natürliche") und kommst dann zu dem eingang ins minental.
also ich glaube das tempelmaster recht hat.
Matusa du musste dich an der steinwand wenn du an den 2 wachen vorbei bist immer rechts halten. dann kommst irgendwann in einen höhlenaufgang in dem ein paar ratten sind. dann hällst dich rechts und gehst über sone brücke aus stein (keine gebaute sondern eine "natürliche") und kommst dann zu dem eingang ins minental.
Wenn du zur stelle kommst um ins Minental zu kommen kann es sein das du gesprungen bist oder irgend wie über den punkt drüber bist wos ins minental geht du must einfach wieder ein bischen zurück und dann
noch mal hin laufen dann müsste es klappen is mir auch schon oft passiert
noch mal hin laufen dann müsste es klappen is mir auch schon oft passiert
Bei mir wars auch so mach des was Gruselgurke sagt
Falls des süiel doch gecrackt is besorg dir an anderen bei manchen lädt des Minenental einfach net. Ich sprech aus erfahrung.
Falls des süiel doch gecrackt is besorg dir an anderen bei manchen lädt des Minenental einfach net. Ich sprech aus erfahrung.
@ LukasTheKiller: Schreib nich in jeden thread den selben Mist, sonst schreib ich nochmal doppelt so viel dazu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.