Siemens s65 (Telefon, Handy und SMS)

Siemens s65 (Telefon, Handy und SMS)

Also hallo
Ich hab mir das handy gekauft und da hab ich bemerkt das das handy kein mp3 funktion hat -.- . Also ,ein Freund hat gesagt das man so eine Softwarwe vom i-net runterladen kann und dann kann man über ein datenkabel die software instalieren. WEiß jemand wo man so was runter laden kann?
Geh zunächst auf die Siemens-Homepage (wohin auch sonst?): http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11261_rArNrNrNrN,00.html|Siemens

Rechts Produkt wählen und danach auf Service-Downloads auf der S65-Seite.

Lade Dir den MPM (Mobile Phone Manager) herunter. Das richtige Datenkabel vorausgesetzt, funzt alles ohne Probs. Dort kannst Du die Sounds auch als AMR-Datei (Wave-ähnliches Format) speichern. MP3 geht nicht.

Ich habe selbst ein SF62 und es geht mit dem Prog perfekt. Ich habe die Seite übrigens über Google gefunden. Ein wenig Mühe hättest Du Dir schon geben können. Ihr macht es Euch immer wieder zu einfach.
vielen dank und nein ich meinte der sagte das damit man mp3 abspielen kann
dann hat er wohl gelogen ^^
nein in ebay gibt es auch siemns s65 mit intengrieten mp3 software?
kann niemand helfen?
niemand? :(
Die gibt es definiv NICHT!
In Ebay gibt es vieles, was es nicht gibt. Du hast ja den Link zu Siemens, den ich gepostet habe. Schau Dir mal die technischen Daten an. Da geht nichts!!! Wie auch *lol*
also ok FormatC kannste mir sagen wie ich mp3 formate in AMR-Dateien umwandle?
Mit der Siemens Software, die es (siehe oben) zum Download gibt! Da kannst Du es auch gleich aufs Handy schieben...

Außerdem gibt es auch noch andere Programme zum Konvertieren. Such doch einfach mal...
kk danke für die Hilfe und wie heißen die Programme?
Oh mann... Hast Du noch in Deinem bequemen Leben noch nie selber gesucht???

Letzte Hilfe: Downloads
Und ab jetzt versuchst Du es mal alleine...
kk
DAnke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.