Hallo,
meine beste Freundin und ich zocken gerade Tekken 3 durch. Im Internet steht überall, dass es auch Kazuya und Dragun in Tekken 3 gibt. Überall steht, das man jeden Modus gewinnen muss um die Spieler zu bekommen. Muss man den Survival Mode und den Time Attack Mode mit allen Spielern gewinnen? Wir kommen nicht weiter... :( Bitte helft uns!!!
LG
Jun
meine beste Freundin und ich zocken gerade Tekken 3 durch. Im Internet steht überall, dass es auch Kazuya und Dragun in Tekken 3 gibt. Überall steht, das man jeden Modus gewinnen muss um die Spieler zu bekommen. Muss man den Survival Mode und den Time Attack Mode mit allen Spielern gewinnen? Wir kommen nicht weiter... :( Bitte helft uns!!!
LG
Jun
wo soll das stehen, davon hör ich ja zum ersten mal...?
kanns du mir bitte mal die seite sagen, auf der das stehen soll?
denn ich hab tekken3 schon soooo oft gezockt, das kommt mir echt spanisch vor...
kann es sein, das die mit dragun-> Gon meinen, und mit kazuya-> Jin da er ja der sohn ist? warst du manchmal auf ner polnischen seite oder so??
kanns du mir bitte mal die seite sagen, auf der das stehen soll?
denn ich hab tekken3 schon soooo oft gezockt, das kommt mir echt spanisch vor...
kann es sein, das die mit dragun-> Gon meinen, und mit kazuya-> Jin da er ja der sohn ist? warst du manchmal auf ner polnischen seite oder so??
Das steht z.B. auf spiele.freepage.de
Als Dragun und Kazuya spielen
Jeden Modus des Spiels gewinnen. Anschließend speichern, damit die Kämpfer nicht verloren gehen.
Jin, Gon und Doktor B, haben wir schon..
Als Dragun und Kazuya spielen
Jeden Modus des Spiels gewinnen. Anschließend speichern, damit die Kämpfer nicht verloren gehen.
Jin, Gon und Doktor B, haben wir schon..
ich hab tekken 3 aber von dem hab ich noch nie was gehört...sorry
ich war darthpikachu nur so zur info(nick geändert)!von kazuya hab ich gehört aber von dragun noch nicht
Nun, da ich ein Tekken Spezialist bin, kann ich euch allen garantieren, das in Tekken 3 weder Kazuya, noch ein Dragun gibt. Das sind alles Lügen, glaubt das lieber nicht. Kazuya kommt erst in Tekken 4 wieder und Dragun ist mir unbekannt. Es kann aber sein, das damit Gon gemeint ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.