Ich sehe hier überall Threads über den Civic aber nie über den Acura! Wo kann man sich den runterladen??
PS: Wenn man den Download für den Civic runtergeladen hat , was soll mann dann machen??
PS: Wenn man den Download für den Civic runtergeladen hat , was soll mann dann machen??
"Ich sehe hier überall Threads über den Civic "
+
"Wenn man den Download für den Civic runtergeladen hat , was soll mann dann machen??"
+
"Wenn man den Download für den Civic runtergeladen hat , was soll mann dann machen??"
Hier Downloaden und dann in das Cars-Verzeichnis reinkopieren: Acura
Natürlich vorher entpacken! Um den Acura in der EU-Version zu spielen, brauchst Du ein Savegame mit dem Acura bzw. den http://www.nfssd.com/files.php?game=10&cat=40|ProfileCreator oder irgendein Tool zum Tricksen. Aber das findest Du alles auch selbst über die grandiose Suchfunktion.
Natürlich vorher entpacken! Um den Acura in der EU-Version zu spielen, brauchst Du ein Savegame mit dem Acura bzw. den http://www.nfssd.com/files.php?game=10&cat=40|ProfileCreator oder irgendein Tool zum Tricksen. Aber das findest Du alles auch selbst über die grandiose Suchfunktion.
@Obake = Idiot
Ich könnte die Mods holen aber ich möchte ja nicht so sein.
PS: Meine Hauptfrage war das mit dem Acura.
Ich könnte die Mods holen aber ich möchte ja nicht so sein.
PS: Meine Hauptfrage war das mit dem Acura.
Ich habe mal im Forum gestöbert und das gefunden! Wo kriegt man die Amerikanische speed.exe her? Ist das ilegal??
@sdj:
Lies das hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145969&highlight=US-EXE&method=and|US-EXE
Dann kannst Du für Dich entscheiden, was Du machen willst.
Lies das hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145969&highlight=US-EXE&method=and|US-EXE
Dann kannst Du für Dich entscheiden, was Du machen willst.
Da ich mal keinen neuen Thread eröffnen möchte wollte ich fragen ob jetzt mal einer eine genaue Anweisung hier reinstellen kann wie mann den Civic auch einfach nur so tunen kann. Und schreibt jetzt nicht solche antworten wie: Suchfunktion. Den in allen Threads von der Suchfunktion habe ich nur antworten wie schon zehn mal erklärt oder suchfunktion gefunden.
Ich bitte euch!!!!
Ich bitte euch!!!!
Hast du die EU Version, gehen Civic und Acura nur im Karriere-Modus. Änderst Du die EXE, gehen beide auch im QuickRace-Modus, dafür fehlen dann aber 106 und Corsa (was zu verschmerzen wäre). Mehr ist dazu nicht zu sagen...
Indem man sie austauscht *andenkopfgreif*
Den Thread über die US-EXE hab ich doch auch schon gepostet (3 up). Lies diese Texte aufmerksam, dann findest Du auch die Quellen *augenroll*
Den Thread über die US-EXE hab ich doch auch schon gepostet (3 up). Lies diese Texte aufmerksam, dann findest Du auch die Quellen *augenroll*
1. Lies erst mal richtig, diese URL heißt irgenwie anderes, weniger 's' *hüstel*.
2. Im Thread sind noch mehr Links, z.B. auf ein bestimmtes NFS-Forum
3. Ich mag jetzt nimmer, stellt Dich nicht so an.
Andere habens auch kapiert.
2. Im Thread sind noch mehr Links, z.B. auf ein bestimmtes NFS-Forum
3. Ich mag jetzt nimmer, stellt Dich nicht so an.
Andere habens auch kapiert.
1. Muss mann sich da anmelden??!?!?!
2. Bitte helf mir nur noch das eine mal und sag mir wo es noch solche seiten gibt.
2. Bitte helf mir nur noch das eine mal und sag mir wo es noch solche seiten gibt.
Wie wärs mit www.nfs-planet.de <---????? Steht auch im anderen Thread verdammt nochmal!
zu 1. - NEIN
zu 2. - Wenn Du registriert wärst, hättest Du bestimmt bereits eine Mail (von wem auch immer *lol*)
Diese Links gehören hier nicht ins Forum. Registrier Dich doch einfach.
zu 2. - Wenn Du registriert wärst, hättest Du bestimmt bereits eine Mail (von wem auch immer *lol*)
Diese Links gehören hier nicht ins Forum. Registrier Dich doch einfach.
Er hat doch die Autos schon. Noch mal 52 MB laden, nur für die splittlige EXE? Mir ist es jetzt egal. Ich hab mal 2 Minuten gesucht und einige funktionierende Downloadadressen gefunden.
Aber direkt ins Forum stell ich die nicht rein, sonst kriegt noch einer der Mods Ärger - was das Ganze aber definitiv nicht wert ist.
[edit]
Er hätte doch bloß die URL auf spielkopienwelt.komm richtig abschreiben müssen.
Aber direkt ins Forum stell ich die nicht rein, sonst kriegt noch einer der Mods Ärger - was das Ganze aber definitiv nicht wert ist.
[edit]
Er hätte doch bloß die URL auf spielkopienwelt.komm richtig abschreiben müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.