Gamemaster und ihre Leistungen (* WarCraft 1-3)

Gamemaster und ihre Leistungen (* WarCraft 1-3)

Was haltet ihr zurzeit von den Gamemastern? Erledigen sie ihre Arbeit gut und helfen euch, oder meint ihr eher, das sie unfähig sind in ihrem Beruf? Ich vertrete eher die zweite Meinung.
Kleines Beispiel:
Ich bin mit meinem Hexenmeister in "die verwüsteten Lande" zunm Questen gegangen. Ich beschwörte meinen Leerwandler und legte mich mit einem Geier an und erlegte ihn. Ich will mich gerade regenerieren, da muss ich auf einmal mit ansehen wie mein Leerwandler von einer auf die andere Sekunde stirbt. Ich dachte mir nur so, hmm...dann müsste ja gleich ein schurke noch auftauchen. Ca. 3 Sekunden später starb auch ich. Nunja, ich sah keinen Schurken,keinen gegner und auch keinen Mob oder sonstige Gegner, die mich hätten angreifen können, also schrieb ich ein ticket an den Gamemaster wo ich genau das wiederspiegelte.Nachdem ich das Ticket geschrieben habe, musste ich mich nach Stormwind Teleportieren um mich zu reparieren. 1G 20 musste ich bezahlen. Auch das erwähnte ich später, als ich mit dem Gamemaster über dieses Problem redete. er sagte lediglich, das sie (Blizzard bzw. die Gamemaster) es leider nicht zurückerstatten können. Ob sie denn irgendwas anderes für mich tun könnten. Ich sagte ihm, das ich eben die 1g 20 bezahlen musste und mich zusätzlich nach Stowmrind teleportieren musste, nur wegen diesem einen Problem!
Danach sagte er nur noch folgendes:
Viel Spaß und Glück noch bei World of Warcraft. ich versuchte ihn wieder anzuschreiben, aber es kam lediglich sein Dnd : "Sie müssen ein Ticket schreiben, um Kontakt zu einem ..."
Seid diesem Vorfall, der erst wenige Stunden her ist, mag ich Gm´s kein bisschen mehr.

*ich will nicht mehr schreiben jetzt:(*
Naja, bei mir tauchen manchmal "Unsichtbare Gegner" auf. Mit meinem Paladin ist das egal, dann merke ich es früh genug und hau ab (halte ja was aus ;))