Gamemaster und ihre Leistungen (* WarCraft 1-3)

Gamemaster und ihre Leistungen (* WarCraft 1-3)

Was haltet ihr zurzeit von den Gamemastern? Erledigen sie ihre Arbeit gut und helfen euch, oder meint ihr eher, das sie unfähig sind in ihrem Beruf? Ich vertrete eher die zweite Meinung.
Kleines Beispiel:
Ich bin mit meinem Hexenmeister in "die verwüsteten Lande" zunm Questen gegangen. Ich beschwörte meinen Leerwandler und legte mich mit einem Geier an und erlegte ihn. Ich will mich gerade regenerieren, da muss ich auf einmal mit ansehen wie mein Leerwandler von einer auf die andere Sekunde stirbt. Ich dachte mir nur so, hmm...dann müsste ja gleich ein schurke noch auftauchen. Ca. 3 Sekunden später starb auch ich. Nunja, ich sah keinen Schurken,keinen gegner und auch keinen Mob oder sonstige Gegner, die mich hätten angreifen können, also schrieb ich ein ticket an den Gamemaster wo ich genau das wiederspiegelte.Nachdem ich das Ticket geschrieben habe, musste ich mich nach Stormwind Teleportieren um mich zu reparieren. 1G 20 musste ich bezahlen. Auch das erwähnte ich später, als ich mit dem Gamemaster über dieses Problem redete. er sagte lediglich, das sie (Blizzard bzw. die Gamemaster) es leider nicht zurückerstatten können. Ob sie denn irgendwas anderes für mich tun könnten. Ich sagte ihm, das ich eben die 1g 20 bezahlen musste und mich zusätzlich nach Stowmrind teleportieren musste, nur wegen diesem einen Problem!
Danach sagte er nur noch folgendes:
Viel Spaß und Glück noch bei World of Warcraft. ich versuchte ihn wieder anzuschreiben, aber es kam lediglich sein Dnd : "Sie müssen ein Ticket schreiben, um Kontakt zu einem ..."
Seid diesem Vorfall, der erst wenige Stunden her ist, mag ich Gm´s kein bisschen mehr.

*ich will nicht mehr schreiben jetzt:(*
Naja, bei mir tauchen manchmal "Unsichtbare Gegner" auf. Mit meinem Paladin ist das egal, dann merke ich es früh genug und hau ab (halte ja was aus ;))

Aber in en HdW mit meinem lvl 18 Priester hätten wir deswegen schon fast eienn Whipe gehabt! gott sei dank hat sich dieser Gegner dann doch noch entschlossen, sich zu entarnen, und der Schamane konnte mich rezzen!

Ich fide sowas schon ne schweinerei, aber mal zum topic:

Ich habe noch nie die Hilfe eine GMs benötigt, kann daher nicht sagen wie das so ist! Aber, ich denke, du hast einfach pech gehabt ;).
Mene Güte, wegen 1 Gold 20...und diese Bugmobs sind halt fies, regt dich nicht auf. Oder kannst dus besser machen? Ich glaub kaum das du ständig für kompetente und freundliche Antworten bereit wärst, wenn du ca. 8 Stunden lang von allen möglichen Sinnvollen oder weniegr Sinnvollen anfragen angepeilt wirst...GMs machen (in der Regel) ihren Job gut. Und wegen den zurückerstatten: Da kan ja jeder Depp kommen und sagen "ein usnichtbarer Mob hat mich gekillt, will die 10 G Rep kosten zurück!!"...reg dich mal nich so auf...
Sie hättens ja durch diverse mittel überprüfen können. Als Gamemaster hat man als bsp. die Option, Sämtliche logs vergangener stunden zu überprüfen. Und "mein gott, 1g 20"... Es war das zweite mal, das ich wegen so nem Müll Geld hinblättern musste. Zusätzlich muss ich zusätzlich öfters mal geld bezahlen, da mein rechner oft und gerne mal im Kampf aubstürzt.
Aber mal kurz was anderes: Es soll ein Add-on für WoW erscheinen. Muss man dafür dann auch nochmal bezahlen oder steht das zum download frei? ich sehe es nämlich nicht ein, das ich für ein Spiel bezahlen muss, wo ich nichts geboten bekomme und ständig irgendwelche Probleme habe dank diverser patches. Wie man sieht, bringen diese patches im moment zumindestens relativ wenig. Dann kommt zusätzlich dieser Ping.
AddOn: Bezahlen
Patch: Laden

Mit is wurscht, WoW is genial, das Add kauf ich mir sowieso ;)

Ich hatte heute ne Stunde Standbild, bin 10 mal gestorben, 4 mal von ner Klippe gerannt und 3 mal von Thunder Bluff abgestürtzt. Zufrieden? Und wenn die das überprüfen bei jedem machen, dann kommen die zu nichts anderem mehr...
lol, vielleicht solltest du lieber bei dem bleiben, was dein Nick aussagt -.-

allein schon der Thread hier, beweist nur, das du wohl noch ncih lange mit MMORPG´s zu tun hast...
Ich ändere aber meinen Nick sicherlich nicht je nach Situation. Desshalb werde ich meinen Nck nicht ändern, weil ich seit ca. 3 Monaten WoW spiele...Lass mal meine Nickwahl schön meine Sorge sein;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.