mann ich wil net wissen wo man bei digimon world4 weiter kommt sondern bei digimon world1
Ich schließ mich Wodkas frage an.Aber antworte vollständig DOOMSTAR.
@Wodka ich weiß was die Item-Road ist.Ich bin so nett und erkläre es:
Erstmal den Mecha Boss besiegen.Dann geht ihr zu der Elfe die anfangs sagt wenn du stärker wirst geb ich dir ein Geschenk.Geht hin und redet mit ihr.Dann geht ihr ins Maschinenlevel.Geht dorthin wo diese Blöcke sind.Aktiviert nur keinen Schalter oder Hebel.Dann geht ihr links entlang.Der nächste Block den ihr seht springt drauf und geht in das Dungeon.Besiegt den Endgegner und das war sie die Item-Road.
Erstmal den Mecha Boss besiegen.Dann geht ihr zu der Elfe die anfangs sagt wenn du stärker wirst geb ich dir ein Geschenk.Geht hin und redet mit ihr.Dann geht ihr ins Maschinenlevel.Geht dorthin wo diese Blöcke sind.Aktiviert nur keinen Schalter oder Hebel.Dann geht ihr links entlang.Der nächste Block den ihr seht springt drauf und geht in das Dungeon.Besiegt den Endgegner und das war sie die Item-Road.
ich schließ mich adnan an wie is dass spiel eigentlich
auf einer skala von 1-100 wie ist es ? sagt vielleicht zum vergleich noch ein anderes gutes spiel von 1-100
danke!!!
auf einer skala von 1-100 wie ist es ? sagt vielleicht zum vergleich noch ein anderes gutes spiel von 1-100
danke!!!
Digimon World 4: 97%
Dragon Ball Budokai Tenkaichi: 79%
Wie bekomme ich mit Agumon Metalgarurumon?
Dragon Ball Budokai Tenkaichi: 79%
Wie bekomme ich mit Agumon Metalgarurumon?
keine ahnung ich habs ja nicht hab leider bodokai tenkaichi noch nicht gespielt vielleicht ein anderes ?
wer schon gut
wer schon gut
Dann müsstenm wir eins finden was wir beide haben.Nur dann kannste wirklich vergleichen.
budokai 3 ,fifa 2005/2006 oder mit tony hawks underground 1/2, hast du eins davon?
Ja:
Digimon World 4: 98%
Budokai 3: 89%
Tony Hawk Underground 1: 76%
So gut?
Digimon World 4: 98%
Budokai 3: 89%
Tony Hawk Underground 1: 76%
So gut?
ok dann is es nach deiner meinung ja ganz gut , dann werde ich es mir mal inm der videothek ausleihen aber erst nach dem ich mir tony hawks american wasteland ausgeliehen habe dass is bestimmt 100%
budokai tenkaichi schlechter als digiomon world 4?
Na das glaube ich nicht.(ich habe beide)
Na das glaube ich nicht.(ich habe beide)
Adnan ich sollte bewerten und das habe ich wenn de mekern willst tu das woanders.
ich meker gar nicht.
ich glaub das nicht.Muss ich mir eben das spiel selber kaufen.
ich glaub das nicht.Muss ich mir eben das spiel selber kaufen.
@Chop Suey du hast keine Ahnung.Willst dich nur wichtig machen und weißt garnichts über das Spiel.Also verschwinde!
°M° ♥♥♥ Bin nach langer Zeit wieder da Leute!!! ♥♥♥☻☻
Alle Digimon: Agumon, Veemon, Guilmon ,Dorumon, Wargreymon, CI Angemon, H.Kabuterimon, Weregarurumon, BK Wargreymon, Gallantmon CM, Metalgarurumon, Beezlemon BM, Alphamon, Imperialdramon PM, Imperialdramon FM und Susamon.
Danke!
ich ahb das Untotenfeld durchgespielt un dwill es noch mal machen nur der digielf stellt nicht das tele tor neu ein
möchte aber Untotenfeld schaffen!!
ich ahb das Untotenfeld durchgespielt un dwill es noch mal machen nur der digielf stellt nicht das tele tor neu ein
möchte aber Untotenfeld schaffen!!
Welche DIGITATIONS TECHNIK
bekommt man überhaupt nach dem UNTOTENFELD??
bekommt man überhaupt nach dem UNTOTENFELD??
kommt drauf an was du für ein digimon hast . welches digimon hast du dann kann ich es dir sagen
hab untotenfeld durchgspielt hab aber 196 gegner besiegt bekomme dafür nur 100 Bits
( bin beim 2. level links abgebogen nachdem ich di kleinen digimons besiegt hab!!)
( bin beim 2. level links abgebogen nachdem ich di kleinen digimons besiegt hab!!)
Musst alle Geheimgänge finden.Das sind drei.Wenn du es schafft wirst du zu CI Angemon.
wie viele Gegner gibtsn im Untotenfeld??
und welche??
hab nämlich 206 besiegt
und welche??
hab nämlich 206 besiegt
und wo sind die geheimgänge??
Bei den Särgen gibts da leichtn Pharaomon??
Bei den Särgen gibts da leichtn Pharaomon??
geht nicht :-(
in den Raum sind nicht gerade viele spieler
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in den Raum sind nicht gerade viele spieler
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind 279 Gegner.Die Geheimgänge kannst du unter cheats.de lesen wo sie sich befinden.
könnt ihr mir bitte bitte bitte bitte mal den weg genau sagen (zu welchem digielf ich muss ) es wäre gut wenn ihr mir das von dem notfall tor erklären würdet ungefähr so :``wenn du auf das nottfalltor stehst dann gehe runter und dann drei schritte nach rechts .´´ oder irgentwie so . das wäre cool (ich meine den weg zum untotenfeld ) das wäre echt so was von cool weil ich weiß nicht welchen digielf ich ansprechen soll .noch ne frage muss man bei der untotenfeld mision den booster finden wenn ja dann hab ich die ja schon gemacht?
Dorumon ich weis den Weg für dich du musst zum Untotenfeld. vom... zum... dann rechts geradeaus zum... und dann zum... links ist dann ein ... und dann immer gerade aus zum ... recht danch weiter laufen und zum... nach ...???♥♥♥♥♥♥♥
Es is das net mit dem Booster.Gegenüber der Bosster Mission die Elfe ist es.
Neeeeeeee ich bin wirklich kein mensch...ich bin ein fubi verteht ihr hahahahahaha
ganz einfach links ist das notfalltor geh gerade aus bis du zu 5 digi elfen kommst die 2. von links ist es
ich bin ein fubi und was seiht ihr seid aber echte menschen der digimon sklaven und ich wohne in .... und dann mustt du nach links die treppe hoch rum ........wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
ab keinen wennst es barabrenhöhle gschafft hast kannst ins untotenfeld(sin digi elf missionen
hey was seit so frech zu mir galandmon cj ich hab mal weiter geholfen...*gg*
Hey,Leute kann mir einer von euch sagen wie man in den Hard Modus spielen kann weil ich Metalgarurumon haben möchte.
du musst zuerst das kannse spiel durschspielen einmal maluxia394 dann mudst du auch einmal alle deinen digimon auf level 100 haben und dann gehst du zu deinen mentor un dsprichst in an dann wirst du sehen was passiert hahahaha
Warum weis niemand wie man Susamon bekommt weis jemand was über susamon ???
mumienwüste wie habt ihr die zentaromons besiegt im ersten dungeon und zweiten die sind so stark und bin level 11 cl angemon
trenire erst im goblinTurm auf ungefär lv 20 bis du dich daran wagst
danke aber der goblinturm ist zu schwach wenn ich ihn zwei mal mache kriege ich ein level
Habe noch eine fragen wie bekommt man den 3ten ID- Schlüssel habe die drei Mecha Schurken um gebracht und Shogungekomon auch.Ich weiß nicht wie man Angemon oder so andere Digimon kriegt weil im Hard Modus bekommt mann w.z.B.wenn du diese Digimon haben möchtes erfühle diese Aufgaben: HerculesKabuterimon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. Wargreymon - schafft die Item Road
Von Agumon:
1. Wargreymon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. HerculesKabuterimon - schafft die Item Road
Von Dorumon:
1. Weregarurumon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. Clavis Angemon - schafft die Item Road
Von Veemon:
1. Clavis Angemon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. Weregarurumon - schafft die Item Road
Leider kann ich euch noch nicht sagen, wo die Item-Road ist!
Nun die Digimon, die man nur im Hard-Modus kriegen kann:
Von Guilmon:
1. Weregarurumon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2. Alphamon - schafft die Item Road
3. Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4. Beelzemon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5. Clavis Angemon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6. Black Wargreymon - schafft den letzten Elfen quest.
Von Agumon:
1. Clavis Angemon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2. Beelzemon - schafft die Item Road
4. Alphamon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5. Weregarurumon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Von Dorumon:
1. HerculesKabuterimon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
3. Alphamon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4. Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5. Wargreymon -Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6. Black Wargreymon -schafft den letzten Elfen quest.
Von Veemon:
1. Wargreymon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2. Metal Garurumon - schafft die Item Road
3. Alphamon -bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
5. HerculesKabuterimon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
2. Wargreymon - schafft die Item Road
Von Agumon:
1. Wargreymon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. HerculesKabuterimon - schafft die Item Road
Von Dorumon:
1. Weregarurumon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. Clavis Angemon - schafft die Item Road
Von Veemon:
1. Clavis Angemon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. Weregarurumon - schafft die Item Road
Leider kann ich euch noch nicht sagen, wo die Item-Road ist!
Nun die Digimon, die man nur im Hard-Modus kriegen kann:
Von Guilmon:
1. Weregarurumon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2. Alphamon - schafft die Item Road
5. Clavis Angemon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Von Agumon:
1. Clavis Angemon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
4. Alphamon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5. Weregarurumon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Von Dorumon:
1. HerculesKabuterimon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
3. Alphamon - bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
4. Metal Garurumon - bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
5. Wargreymon -Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
6. Black Wargreymon -schafft den letzten Elfen quest.
Von Veemon:
1. Wargreymon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
2. Metal Garurumon - schafft die Item Road
3. Alphamon -bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
5. HerculesKabuterimon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
Und ich kann nicht denn Hard Modus nicht machen weil ich im Giftdschungel denn 3ten ID-Schlüssel nicht habe.Brauche ganz schnell Hilfe und wo oben das mit HerculesKabuterimon steht gehört Guilmon hin.
Im Sehr Schwer Modus:
Gallantmon CM:Besorg der Elfe das Item.
Imperialdramon PM:Schaff das Leid-Dungeon.
Imperialdramon FM:Bring der Elfe das Booster wieder mit 1 Lp.
Egal welches man spielt so bekommt man sie.
Gallantmon CM:Besorg der Elfe das Item.
Imperialdramon PM:Schaff das Leid-Dungeon.
Imperialdramon FM:Bring der Elfe das Booster wieder mit 1 Lp.
Egal welches man spielt so bekommt man sie.
@Wargreymon X
Kannst du mir sagen wie ich in den Terroschrei kommt habe aber nur zwei ID-Schüssel sag mir bitte wo ich den 3ten Schlüssel her kriege.Ich brauche schnell Antwort.
Kannst du mir sagen wie ich in den Terroschrei kommt habe aber nur zwei ID-Schüssel sag mir bitte wo ich den 3ten Schlüssel her kriege.Ich brauche schnell Antwort.
hast du den großen frosch und die drei andren ficher vertich gemacht wen ja dann muss du im ersten teil des giftdungels alle 7 schalter aktiwiren dann in den zeiten teil dort den PC anmachen das er grün wird dann muss du zum ersten teil zurück dann gehe zum anfang dann must du von dir aus rechts gehe da die treppe hoch dann wieder andere seite runter dann must du grade aus dann bist du da. ich hoffe ich konnte dir helfen
fubi du bist richtig scheiße wegen dir ist der forum bald schon wider voll !!!!! idiot(ich meine fubi) . fubi warum bist du eigentlich so dumm ?macht dir das spaß ?
danke das ihr mir geantwortet habt . aber bei mir sind da nur 4 digielfen. genau die fürs untottenfeld ist nicht da!!!!(nach meinem gedächnis war die eigentlich noch nie da)liegt das ieleicht daran das ich den endgegner noch machen muss?aber dann würde das ja nicht gehen was ich in den klammern geschrieben hab.thx im voraus
das hast du davonj das ihr mich ergrert und ich meine Dorumon
das hast du davon
das hast du davon
das hast du davon
das hats du dsvon
das hast du davon
das hast du davon
das hast du davon
das hats du dsvon
das hadt du davon
das hast du davon dorumon
das hasdt du davondorumno
das hasdt du davondorumno
das hadt du davon dorumon
das ahst du davo
das hast du davon
das hast du davon
das hast du davon
ahah
hahahah
ajahahhaha
ahahahhaha
ahahahah
ahahaha
das ahst du davo
das hast du davon
das hast du davon
das hast du davon
ahah
hahahah
ajahahhaha
ahahahhaha
ahahahah
ahahaha
ahhahaha
ahaahahaha
hahahhahaha
#
ahhaha
ajhahahaajhxbsakhb
hahaahah
hahaahahha
ahhahahahaha
qahahahjsa
ahaahahaha
hahahhahaha
#
ahhaha
ajhahahaajhxbsakhb
hahaahah
hahaahahha
ahhahahahaha
qahahahjsa
das könnt ihr Dorumon verdanken wer mich nervt is selber dran schuld...*gg* also pech gehabt heul doch
fubi das ist ein digimon forum und wir brauchen hier keine wichtigmacher hör auf oder verschwind!!!
hahaahahh
hahadas habt ihr jetzt davon ich möchte doch nur mit euch reden
hahadas habt ihr jetzt davon ich möchte doch nur mit euch reden
ich bin ein mensch und ihr nich
hahahaihr seid so d?mm wenn ihr euch alle löscht dann habt ihr garnichs von dem neuen forum
hahahaihr seid so d?mm wenn ihr euch alle löscht dann habt ihr garnichs von dem neuen forum
ich bin ein mensch und ich bin die orgiré einer mi??gebü??ge? menschen sklaven und ihr werdet verliern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.