Ich frage in diesem froum hier weil mir hier warscheinlich amschnellsten geholfen wird.
Also ich habe 2 probleme: ich versuche mich gerade am
PASCAL programmieren.
das mach ich mit irgendeinem Uralt programm.
ich weiß es ist noch sehr einfach aber ich komme nicht weiter irgendetwas hieran muß falsch sein:
Var Ein,Aus,Integer,
Beginn
Read(Ein)
IF_Ein_<0_Then_Aus:Ein
Else_Aus:=Ein_-1
Write(Aus):_End.
das ist wortwörtlich da ich es mir selber bei bring hab ich noch nicht wirklich einen plan aber theoretisch müßte es doch gehen oder?
das zweite problem ist viel einfacher : wie schalte ich den scheiß windows nachrichtendienst beini windos XP ab?
bitte der spamt mich immer zu.
Danke
Also ich habe 2 probleme: ich versuche mich gerade am
PASCAL programmieren.
das mach ich mit irgendeinem Uralt programm.
ich weiß es ist noch sehr einfach aber ich komme nicht weiter irgendetwas hieran muß falsch sein:
Var Ein,Aus,Integer,
Beginn
Read(Ein)
IF_Ein_<0_Then_Aus:Ein
Else_Aus:=Ein_-1
Write(Aus):_End.
das ist wortwörtlich da ich es mir selber bei bring hab ich noch nicht wirklich einen plan aber theoretisch müßte es doch gehen oder?
das zweite problem ist viel einfacher : wie schalte ich den scheiß windows nachrichtendienst beini windos XP ab?
bitte der spamt mich immer zu.
Danke
zu zweitens.
geh in die Computerverwaltung, dort auf Dienste (der letzte Punkt), dann gehst du auf nachrichtendienst und deaktivieren.
Zu erstens kann ich aber nicht viel sagen
geh in die Computerverwaltung, dort auf Dienste (der letzte Punkt), dann gehst du auf nachrichtendienst und deaktivieren.
Zu erstens kann ich aber nicht viel sagen
Dein Programm ergibt keinen Sinn, scheint nicht vollständig zu sein und hat viele Syntaxfehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.