Ich möchte mit meinem Schurcken Schwerter Benuzen doch nicht auf Meucheln und Fiser trick Ferzichten ich Hörte Man kan Meckros Machen so das der Charackter Automatisch werend dem kampf Einen Dolch Benuzt wen ich Meucheln einseze und sobald der Angrif Mit Meucheln Forüber ist wider schwerter Benuzt
Frage Gedas?
Wen ja was Mus ich machen damit das so Funkzionirt?
Frage Gedas?
Wen ja was Mus ich machen damit das so Funkzionirt?
Nein das geht nicht, da du während das Kampfes keine Items wechseln kannst.
Achso :( Sschade Man Kan aber Auserhalb des Kampfes Wafen mit Hilfe fon Mackros wechseln oder? z.b 1 Hant auf 2 hant oder Dolche auf Schwerter ?
Man kann die Waffen wechseln, aber seid 1.7. (0der 1.6?) gibts eine Abklingeit von 10 Secs. Und das is für einen Schurken eigentlich fast tödlich...
P.S.: Fieser Trick geht auch mit Schwert und Kolben!
P.S.: Fieser Trick geht auch mit Schwert und Kolben!
Echt Fiser Trick Ged auch mit Schwert Cool ich weis das nicht hab 1 Schurken auf 36 Mit Auschlislich Dolchen was Kanman alles Mit dolchen was man mit Schwertern nicht Kan ??
@Skelet-Tiger
ach stimt ja, ganz vergessen....^^
naja, is auch keine wunder, wenn man nur Mage spielt ;-P
ach stimt ja, ganz vergessen....^^
naja, is auch keine wunder, wenn man nur Mage spielt ;-P
Man Meucheln mit einem Schwert! Das Gebe Schaden oder noch Beser Mit kolben!! *Traum*
noch ne Frage Um den Distel Tee zu Kochen mus Man Kochen Könen Aber ich Glaube Alchemi auch oder ?
mein 36 Konte den Distel Tee aber wa Koch und Alchimist aber Brauchtman Alchemi auch ?
Man Braucht auch Kreuter Kunde ich weis um die zutat zu Sameln
noch ne Frage Um den Distel Tee zu Kochen mus Man Kochen Könen Aber ich Glaube Alchemi auch oder ?
mein 36 Konte den Distel Tee aber wa Koch und Alchimist aber Brauchtman Alchemi auch ?
Man Braucht auch Kreuter Kunde ich weis um die zutat zu Sameln
Ja.
Kräuterkunde wäre nützlich, um die Flitzdiestel zu sammeln. Da es für die Alchemisten aber eher ein Abfallprodukt ist, kannst du es in deiner Gilde sicherlich regelmässig bekommen. Vorausgesetzt sie verstehen deine Sprache.
Kräuterkunde wäre nützlich, um die Flitzdiestel zu sammeln. Da es für die Alchemisten aber eher ein Abfallprodukt ist, kannst du es in deiner Gilde sicherlich regelmässig bekommen. Vorausgesetzt sie verstehen deine Sprache.
lol also in eine Gilde die nicht mit Meiner Rechtschteibung umgen Kan würde ich nicht Beitreten
PS:Es ist nicht Gans so einfach sich in einem Spil oder Forum^^ zu Ferschtendigen wenman so Schreipt wie ich :P
PS:Es ist nicht Gans so einfach sich in einem Spil oder Forum^^ zu Ferschtendigen wenman so Schreipt wie ich :P
Das stimmt, aber so lange du noch Witze erkennst bist du durchaus sympathisch. :)
die Abklinzeit, dauert max 3sek! u mit dem entsprechenden addon u makro-command, kannst du während des Kampfes mit einem klick von "Dagger, Dagger" @ "Sword, Sword" switchen oder eben andersrum ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.