Mods funktionieren nicht! (* Gothic 1+2)

Mods funktionieren nicht! (* Gothic 1+2)

Ich brauche Hilfe! Ich hab mir für Gothic 1 Mods gesaugt und hab sie mit dem Gothic Starter
gestartet aber wenn ich sie gestartet habe ist alles Schwarz (Mirandadorf usw.). Und Mudball stürtzt ab. Und wenn ihr mir da nicht helfen könnt, dann sagt mir ob es Mods für Gothic 2 gibt wo man kein Addon benötigt.

Gruss
Coralgol
Nö gibt keine Mods für g2 wo man des addon net benötigt.
hi leute.kann mir hier viell.einer weiterhelfen?hab jetz die mods dunkle magie,die sekte und die rüstungsmod small installiert.aber kann sie jetzt nich spielen.obwohl ich das addon 2.6 hab!hab mir sogar schon den gothic starter runter geladen,klappt trotzdem nich.wenn ich auf das dndr symbol gehe,wird das spiel ganz normal gestartet,anstatt die modliste auftaucht.kann mir da jemand helfen?würd mich echt über ne schnelle antwort freuen.

danke euch schon mal im vorraus.
geht bei mirm auch net hab bei g1 denn blade mod installiert xD
funzt aber net
helft uns oO

MFG
Bei mir hat noch nie irgend ein mod gefunzt. Wahrscheinlich bin ich zu doof die zu instalieren.
@Coralgol & Mozez
Habt ihr auch den richtigen Playerkit für eure Gothic Version?

@Mozez
Du hast schon auf das Gothic Starter Icon geklickt und nicht auf das normale G2DNDR Icon?

@all

Hier mal ein kleiner Crash Test in Sachen Mods:

-------------------------------------------------------------------------
Gothic 1

Benötigt

- Gothic 1
- Playerkit
Für Gothic Version* 1.08i oder kleiner: Playerkit v1.08h
Für Gothic Version* 1.08j oder höher: Playerkit v1.08k

- Mods für Gothic 1

*Welche Version ihr habt, seht ihr, wenn ihr im Gothic 1 Hauptmenü seid. (Unten)

Zuerst installiert ihr den Playerkit v1.08h/v1.08k in euer Gothic 1 Verzeichnis. Danach installiert/entpackt ihr den gewünschten Mod auch in das Gothic 1 Verzeichnis. Nachdem das erledigt ist, doppelklickt ihr auf "GothicStarter.exe", die ihr im Gothic Verzeichnis und auch auf dem Desktop als Verknüpfung findet. (Vielleicht auf noch im Startmenü.) Nun wählt ihr den Mod aus und startet ihn.

Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Benötigt

- Gothic 2 + Addon
- GothicStarter
- Mods für Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Zuerst müsst ihr den GothicStarter ins Gothic 2 - DNdR Verzeichnis installieren. Danach wird der Mod installiert/entpackt. Auch den müsst ihr ins Gothic 2 - DNdR Verzeichnis installieren/entpacken. Nachdem ihr das gemacht habt, müsst ihr den GothicStarter starten. Das Icon dafür findet ihr im Gothic 2 - DNdR Verzeichnis und als Verknüpfung auf dem Desktop. (Vielleicht auf noch im Startmenü.) Jetzt wählt ihr den gewünschten Mod aus und startet ihn.
-------------------------------------------------------------------------

Falls ich irgendwas übersehen, oder falsch hingeschrieben habe, bitte ich um Korrektur. (Obwohl ich ja nie Fehler mache. ^^)
ok der mod geht aber kann es sein der er probleme beim laden mancher stellen aufruft??
zb beim laden zum minental

uhnd auf markt hab ich leichte novizenrobe gekauft xD

und noch was ist es möglich mit dem rüstungsmod für g2 dndr ohne GILDE durch zu spielen??

MFG
Mal ne Frage zu dem Mod Dunkle Magie!
Brauche ich den DMPatch-1.2.exe auch oder brauch ich nur den Mod selbst?

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=102
sieht so aus als bräuchtest du nur das
@Shawn Michaels
Nein den Patch brauchst du nicht unbedingt, da es, wie der Name schon sagt, nur ein Patch ist. Ich würd ihn aber trotzdem installieren, da er einige Bugs behebt.

@Friedensbote
Ich hab den Mod zwar noch nicht gespielt, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Wie wäre es, wenn du es einfach ausprobierst?
Ich schätze mal das der Mod keine zusätzliche Sprachausgabe hat oder?
Leider nicht.
also getestet ja denn das habe ich geschribene nachdem das spiel beim laden ins minental ausgefallen ist aber beim 2. versuch hats geklappt und war im wieder aufgebauten orklager(stadt) und hab uriziel und verb. erztüstuing erhalten xD

MFG
Ich hab alle Tools. Ich hab fast von World of Gothic gesaugt. Aber trotzdem funtzt et nicht!

Gruss
Coralgol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.