Die Stelle ist unmöglich! (RE4) (* Resident Evil)

Die Stelle ist unmöglich! (RE4) (* Resident Evil)

Also ich habe mir Resident Evil 4 gekauft (irgendwie so ne deutsche Version mit keinen Extras abgesehen von der Matilda und dem Endloswerfer xP), und sofort das Spiel auf Leicht durchgespielt. Natürlich kam danach sofort Medium dran und nun bin ich bei Profi angelangt...
Natürlich: Sofort am Anfang komm ich nicht weiter!
Ich bin an der Stelle wo die alle um ein Feuer sind (im Dorf), da wo man mit dem Fernglass gucken kann.
Ok ich bring erstmal einige um da kommt schon die nächste Welle, und ich will mit das Gewehr holen. Da kommt natürlich erst so ne Kettensäge (die auch so am Ende des Weges käme) und 1000 Zombies von oben und unten. Ich verballere meine ganze Pistolen-Munition (ca. 60), werfe ne Handgranate auf die Kettensäge, natürlich ist die nicht sofort tot!
Dazu hab ich noch ein Erste-Hilfe-Spray und ein Kraut (Gr+R).
Wie soll ich diese Stelle machen? Ich hab es schon von überall ausprobiert, einmal kommen die von allen Seiten, das andere Mal von dem Turm aus werfen die irgendwelche Sch***-Chocktails auf mich!
Kann mir jemand mal nen Tipp geben von wo ich aus alle umbringen soll, ohne dass ich sofort sterbe? Ich bin so verzweifelt ich versuch diese Stelle schon seit 2 Tagen!

Ach ja und was erwarten mich noch für Dinge auf dem Modus "Profi"?
Ich wäre dankbar über alles!

EDIT: Und wegen oben (also deutsche Version usw.): ich habe gehört dass es auch auf der deutschen Version ein Bonusspiel oder so gibt wenn man in jedem Level irgendne Anzahl von Steren hat oder so. Wo kann man die Sterne sehen, wie kriegt man die, und was ist das für ein Bonusspiel?
naja,es gibt schwereres aber versuch mal folgendes: