Die Stelle ist unmöglich! (RE4) (* Resident Evil)

Die Stelle ist unmöglich! (RE4) (* Resident Evil)

Also ich habe mir Resident Evil 4 gekauft (irgendwie so ne deutsche Version mit keinen Extras abgesehen von der Matilda und dem Endloswerfer xP), und sofort das Spiel auf Leicht durchgespielt. Natürlich kam danach sofort Medium dran und nun bin ich bei Profi angelangt...
Natürlich: Sofort am Anfang komm ich nicht weiter!
Ich bin an der Stelle wo die alle um ein Feuer sind (im Dorf), da wo man mit dem Fernglass gucken kann.
Ok ich bring erstmal einige um da kommt schon die nächste Welle, und ich will mit das Gewehr holen. Da kommt natürlich erst so ne Kettensäge (die auch so am Ende des Weges käme) und 1000 Zombies von oben und unten. Ich verballere meine ganze Pistolen-Munition (ca. 60), werfe ne Handgranate auf die Kettensäge, natürlich ist die nicht sofort tot!
Dazu hab ich noch ein Erste-Hilfe-Spray und ein Kraut (Gr+R).
Wie soll ich diese Stelle machen? Ich hab es schon von überall ausprobiert, einmal kommen die von allen Seiten, das andere Mal von dem Turm aus werfen die irgendwelche Sch***-Chocktails auf mich!
Kann mir jemand mal nen Tipp geben von wo ich aus alle umbringen soll, ohne dass ich sofort sterbe? Ich bin so verzweifelt ich versuch diese Stelle schon seit 2 Tagen!

Ach ja und was erwarten mich noch für Dinge auf dem Modus "Profi"?
Ich wäre dankbar über alles!

EDIT: Und wegen oben (also deutsche Version usw.): ich habe gehört dass es auch auf der deutschen Version ein Bonusspiel oder so gibt wenn man in jedem Level irgendne Anzahl von Steren hat oder so. Wo kann man die Sterne sehen, wie kriegt man die, und was ist das für ein Bonusspiel?
naja,es gibt schwereres aber versuch mal folgendes:
verschanz dich in dem kleinen raum,welches mit einem einfachen schloß versehen ist und warte dort auf die gegner!bevor du in diesen raum gehst,besorg dir das gewehr und ausreichend munition für selbiges und für die pistole(ein,zwei granaten wären auch nicht schlecht)!wenn jetzt gegner in den raum treten wollen,schieß auf sie aber benutze das gewehr nur dann,wenn mehr als 4 gegner oder der kettensägenmann da sind/ist!in deiner position kannst du weder von hinten,noch von der seite angegriffen werden,und kannst in ruhe jeden umlegen,der zu dir reinwill!falls du munition sparen willst,schieß den kettensägenman mit dem gewehr zu boden und gerade wenn er wieder aufstehen will,wirfst du eine granate!
solange du mit MINDESTENS 6 schuß fürs gewehr in diesen raum gehst,überlebst du diese angriffswelle 100%ig!!
gleiches gilt auch für den profimodus,allerdings wirst du auf profi bald merken,dass diese szene eines deiner geringsten probleme sein wird...;-)
kommen wir mal auf die sterne zurück !
ich habe davon noch nie was gehört und in der pal version gibt es keine bonuspiele....
wo hast du das mit den sternen gehört ?
Das Bonusspiel heißt "The Mercenaries" und das gibt es in JEDER PAL-Version AUSSER in der Deutschen, die seit dem 23.03.2005 erhältlich ist. Und schau mal; hier sind Deine Sterne. ;-)

http://www.pc-cheats.de/RE4_Mercs_05.10.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.