Ich habe schwierigkeiten die einzelnen Waffen zu finden. Könnt ihr mir nicht helfen? Vielleich mit einer art tabelle etwa so:
waffe alter fundort
... ... ...
danke im voraus
waffe alter fundort
... ... ...
danke im voraus
omfg...
Welche suchst du denn genau? Oder soll das " waffe alter fundort" soviel wie "Fundorte aller Waffen" heißen? Das ist ein bisschen sinnlos, da sich die meisten Waffen von alleine finden...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=110023
Welche suchst du denn genau? Oder soll das " waffe alter fundort" soviel wie "Fundorte aller Waffen" heißen? Das ist ein bisschen sinnlos, da sich die meisten Waffen von alleine finden...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=110023
hallo, ich dachte ich hätte eine frage gestellt??? wurde sie schon beantwortet?
meinst du die frage in dem anderen thread?
ocarina of time herr der zeiten?
die frage wurde schon beantwortet.
ocarina of time herr der zeiten?
die frage wurde schon beantwortet.
Komm in Waldtempel net weita
4 Flammen sind ausgegangen eine wieda da
bin in vedrehten Raum hängt an Decke eine Schatztrue
weiß nich was ich machen muss
4 Flammen sind ausgegangen eine wieda da
bin in vedrehten Raum hängt an Decke eine Schatztrue
weiß nich was ich machen muss
du musst einfach auf die säulen springen.
solange bis du vor der tür bist.
für die brauchst du einen kleinen schlüssel.
nun freue dich!
du kriegst pfeil und bogen und kannst zwei flammen wieder anzünden. dafür musst du aber 3 stahlfosritter besiegen.
solange bis du vor der tür bist.
für die brauchst du einen kleinen schlüssel.
nun freue dich!
du kriegst pfeil und bogen und kannst zwei flammen wieder anzünden. dafür musst du aber 3 stahlfosritter besiegen.
Ich habe ein anderes Problem, ich habe schon alle Tauschgeschäfte gemacht um das Schwertbruchstück zu kriegen. Immer wenn ich Biggoron es zeige reagiert er nicht dadrauf und da steht, dass ich denn Gegenstand nicht hier benutzen kann, also wie bekomme ich das Biggoronenschwert?
Du machst irgendwas falsch, eigentlich sollte es nämlich klappen. Ich hab mehr so den Verdacht, dass du Biggoron das Schwertstück nicht richtig gezeigt hast...
Anvisieren ist schon ok. Steht bei dir wirklich, man könne den Gegenstand da nicht benutzen? Sowas erscheint nur, wenn du ihn einfach so hochhebst, dann hast du ihn eben nicht Biggoron gezeigt.
Dann machst du was falsch. Hast du ihn eigentlich schon normal angesprochen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.