anmachsprüche (Herzklopfen)

anmachsprüche (Herzklopfen)

hey bin m und suche anmachsprüche ambesten schreinben ein paar mädchen welche sprüchr sie gern von ihren freund hörn würden oder was sie anmacht.
oh ja, das würd ich auch gerne mal hören!!!!!!!!!!!!!!!
Keine!
Ich kann sowas egal wie "gut" sie sind nich leiden...-.-''
also nach meiner erfahrung sind anmachschprüche in dem meisten fällen wirkungsloss
Mit 12 musst du den Mädchen auch noch nicht hinterherlaufen und denen sagen, was sie für einen geilen Arsch haben, indem du das mit einem tollen auswendig gelernten Spruch machst ^_^

Ich hab's schon oft gehört und darum mach ich's nicht: Mädchen stehen auf sowas selten ^^ Die mögen, glaube ich, nicht die, die ankommen und denen ständig Komplimente machen, wie gut sie doch aussehen usw. Die mögen lieber die, die sich langsam rantasten, oder? Also viele, natürlich nicht alle.

>Mädchen/Frauen: Verbessert mich bitte^^
jaja Anmachsprüche bringens echt net.
Red mit ihnen lieber normal. aber wenn du unbedingt einen willst der zieht hier:(Achtung nicht im Winter benutzen und auch nicht wenn sie noch nichts getrunken hatt,oder 0,5 promill diesen spruch vermeiden. Und wenn so ein großer grimmiger Riese daneben steht lass es auch,das ist ihr freund)

*Als ich dich sah ,war es für mich wie der Frühling nun lass und den Sommer miteinander verbringen*

Hat sie Humor hast du gewonnen.

Euer Doktor L:O:V:E
lol, wer will denn schon sonen spruch hören. okay wenn man 12 geht das grad so noch, aber ich bin 17 und find sowas echt kitschig! solche sprüche kommen nie gut an! wenn du ein mädel magst, dann sag es ihr doch!
moment benutzt ich zwar nie aber :
* hey ich hab gehört sex macht schlank!!!!!!!!!!!!!!!KOMM BABY LASS UNS GEMEINSAM ABNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!* so aber wie gesagt benutz ich nie
Naja kommt drauf an wie "dumm" das weibliche Geschöpf dir gegenüber ist. Sobald sie nen IQ von über 80 hat wirst du mit solch stupidem shice keine chance haben. Ausnahme: sie steht tatsächlich auf sowas (unwahrscheinlich) oder sie ist stockbesoffen.
genau. aber der beste anmachspruch ist immer noch ein gutes gespräch. man muss dabei versuchen auf einen gemeindames nenner zu kommen. gemeinsamkeiten suchen, und nicht zu aufdringlich sein. (außer sie ist stockbesoffen^^)
Kannst ihr ja anschließend erklären, dass dir einfach nichts besseres eingefallen ist, um sie anzusprechen, es aber trotzdem unbedingt tun wolltest... sollte aber kein Spruch sein, der mit Sex zu tun hat, sondern mehr was "liebiges".
also ich persönlich find solche sprüche äußerst peinlich -.-

aber worüber man wenigstens noch lachen kann:

ich bin gut drauf, wie bist du drunter?


xD
Ihr glaubt gar nicht wie gut man bei einer party flirten kann wenn man betrunken ist!!! Alle haben gute laune und durch den Alkohol verliert man alle hemmungen. MAl ausprobieren!!
ja wenn wir auf unseren partys alkohol hätten würden sie auch mal in schwung kommen aber ich glaub dafür sind wir noch zu jung....
Wie Alt?
Also am besten ist nur leicht angeheitert 2Bierchen oder so.
Bei meim 16. hatte ich echt ein Filmriss. Is aber irgendwie Geil!
Davor hab ich noch Probiert Klavier zu spielen, war aber echt schwer, da ich irgendwie kaum was gesehen hab und fast alles schwarz war. Dann weiß nur noch das ich auf dem Boden lag! War aber auch der bringer, die meißten Mädchen haben eine Soziale Ader und die haben sich dann um mich gekümmert, herrlich!!
mit dem spruch hab ich meine süßer erobert : jule (ihr name lol)ich schreibe an einem telefonbuch,deine nummer fehlt noch
"meine süßeR"? dann läuft da was ziemlich falsch^^
Am besten du gehst Abends mal in der Stadt spazieren. Da findest du bestimmt Frauen die auf sowas anspringen.
Und wenn du noch 2 Monate Taschengeld drauflegst könnte das vielleicht was werden.
=)
@ thenameless
komm mal runter

@ all
anmachsprüche sind shice. am besten gehste hin und fragst ob wir zusammen ins kino gehen oder so
das peinlichste was mir gerade einfällt:

Baby deine Eltern haben Sterne in deine Augen gesetzt.

das ist voll daneben
was? hab ich was falsches gesagt?
@ silverwolf
Also ich finde da hat er Recht. meine süßer
Kann man halt in den falschen Hals bekommen. =/
@thenameles ich hab mich verschrieben kann doch mal passieren ich meine doch meine süße
Hey, hier geht es ja ziemlich rund!
Vielleicht wollte er nur vorsichtig darauf anspielen, dass er schwul ist und nun kommt so ne dumme Anmache!
Jetzt wird er sich weitere 10 Jahre verläumdnen!
wer ist schwul????
Ich hab´s vorrausgesagt!
Keiner möchte dich verletzen oder dir gar wehtun!
Deine Neigung ist ganz normal und fast jeder 7 Deutsche ist schwul!
Du hast also eine große Auswahl!
Ich schätze, dass du aber deinem Freund gegenüber ehrlich sein kannst!
Ich schätze auch, dass du auß disem Grund nicht schreibst!
Ich kann dass sehr gut verstehen!
Aber immer daran denken!
Gummi benutzen!
GIB AIDS KEINE CHANGSE!
schwul? lesbisch? wen interessiert sowas heute denn noch? ich selber habe auch schon kleine party erfhrungen mit mädchen gemacht und dazu hat nie jemand etwas gestgt obwohl es viele wussten. heutzutage muss man alles mal ausprobiert haben erst dadurch kann man merken was man wirklich möchte. wenn ich durch die stadt gehe und andere mädchen sehe dan denke ich mir auch so sachen wie:"man die ist ja echt hübsch oder die hat auch einen geilen po!" diese efahrung die ich damals gemacht habe reichen mir auch noch nicht ich möchte schon gerne nochmal sowas wie einen dreier ausprobieren. vielleicht denkt ihr jetzt ja man was ist das denn für eine aber ich denke so denken viele leute nur sie reden nicht darüber. warum soll ich nur vnille eis essen wenn ich schokolade auch lecker finde? ich finde es schade das es leute gibt die meinen homos sind eckelhaft oder so. Wie soll sich jemand outen wenn man immerwieder auf solche leute trfft.
Auch, wenn das nicht mein Gebiet ist, du hast eine furchtbare Ausdrucksweise und Schreibweise!
(ich auch!)
warum? das verstehe ich jetzt nicht ganz? ich sage doch nur was ich denke?
Soweit ok, aber manchmal konnte ich es nicht verstehen, wegen der Rechtschreibfehler!
(eckelhaft)
ach ja ich weiss wenn ich am computer bin denke ich immer nur an das was ich schreibe und dabei kommen auch schon mal komische sachen raus. es passiert dabei ziemlich oft das ich buchstaben verschlucke.
Dann kau aber gut!
Aha laut Schlägereien unter Mädchen hast du dafür also zu wenig Zähne...
Schade!
Ich meine, wir könnten uns jetzt darum schlagen, aber lass mal lieber!
meinst du mich mukiboy? und was hat das hier jetzt mit schlagen zu tun?
Böser Mukiboy.

Orthographische Varianten und Dislokationen sollten doch wohl nur moniert werden, wenn sie funktional disqualifizierend sind und semantisch destruierend - oder sehe ich das zu penibel?
Das
war
´ne
anspielung
d.
h.
´n
Witz!
(Gebrauchsanleitung: langsam jedes einzelne Wort lesen, nicht zu schnell!)
ach jetzt versteh ich! ha ha! bin nicht so der cheker.
ooochhh, Keysha - hätte doch fast keiner gemerkt.
Och man, aber ich bin nicht immer so echt nicht! ihr müsst ja denken ich habe ein an der Meise!
Aber soooo kennen und so lieben wir dich doch.
Oder so ähnlich...
hmm.. naja wenn de willst....
War dass jetzt eigentlich Haupt- oder Sonderschule?
nein das nennt man realschule mit empfehlung fürs gymnasium.
ah also fast
sonderschule und real ist aufjedenfall etwas ganz anderes.
Meinst du?
Gymasium - SChReiBt maN dA sUBsTantIVe nIcHt AucH gROß,kEISHA
ei echt!
natürlich! oder denkst du nicht?
kannst du mir mal bitte sagen wer hier noch auf rechtschreibung achtet? ich wurde noch nie in einem forum auf meine schreiweise angesprochen. hier schreiben doch fast alle so. das ich HIER falsch schreibe heisst noch lange nicht das ich auch so spreche.

manche leute sind echt pingellig!
Aber Sie möchten doch, dass wir Sie VERSTEHEN,
Mme Keysha, oder?
Du depp!
Was du da schreibst geht auf keine Elchhaut mehr und jetzt sind die Anderen wieder schuld...
wenn man sich beim lesen ein wenig anstrengt, klappt es schon.
Elo miri niga sedu langsa efri!
Daritsch!
habt ihr dem verstandem?
das kann riutsch deusch strechem
Die Russen kommen!
Lasst die doch auch mal. Sonst gibt´s Überdruck.
wie war das Anfangsthema?
Schon Ok!
Hab´ nur Werner1 zitiert!
"Ihr Kleid würde sich wundervoll auf meinem Schlafzimmerboden machen"
Härter: "Du riechst so gut - wo ist Dein Bett?"
Kann ich mithalten:

Ich bin so unglaublich schlecht im Bett - das müssen Sie erlebt haben!
@ eingabeverordnung
Höhrt sich gut an,
aber, ob es auch zum Teppich passt!
Liebe ist nur ein Wort!

-Quark auch!
xD
So ein geiles Thema :)
Lang nimmer so gelacht =)
der Spam setzt die Kirsche oben drauf. *schnell verzieh, bevor der böse Onkel René kommt oO*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.