Wie kann man den Speicher erweitern und die länge einer Aufnahme verlängern?
Geht ja nur 30 sekunden...
Geht ja nur 30 sekunden...
verrat mir mal, wie du ohne speicherkartenslot den speicher erweitern willst
Darum frag ich ja auch.
Mann könnte ja irgend ein Kabel in den Ladestecker stecken und am Ende Dieses Kabels ist ein Slot für eine Karte. Is zwar närfig, aber wenn man sein Handyspeicher so vergrösern könnte währe es vieleicht eine Lösung.
Mann könnte ja irgend ein Kabel in den Ladestecker stecken und am Ende Dieses Kabels ist ein Slot für eine Karte. Is zwar närfig, aber wenn man sein Handyspeicher so vergrösern könnte währe es vieleicht eine Lösung.
Hä!!!!??????
Und noch was:
ES müsste doch einen Weg geben mit dem man die Aufnahmelänge verlängern könnte...
Also írgendwie geht das bestimmt.
Und noch was:
ES müsste doch einen Weg geben mit dem man die Aufnahmelänge verlängern könnte...
Also írgendwie geht das bestimmt.
Vor langer, langer Zeit, hatte ich auch ein MC60 und ich kann mich nicht daran erinnern, dass man damit Videos aufnehmen konnte.
Ich denke mal, er meint Stimmenaufzeichnung.
Ich hatte das *piep*-Ding auch vor langer Zeit. Kleiner Tipp von mir, kauf dir ein neues. Da ist selbst ein Alcatel one Touch easy besser^^.
Dat Handy is echt das letzte. Und auserdem, wofür brauchst du speicher?? Für so bodenlose Fotos?? Sry, nichts gegen dich, aber durch eigene Erfahrung hab ich einfach en hass auf dieses Ding. Bin froh, wieder ein Nokia zu haben!!!
Ich hatte das *piep*-Ding auch vor langer Zeit. Kleiner Tipp von mir, kauf dir ein neues. Da ist selbst ein Alcatel one Touch easy besser^^.
Dat Handy is echt das letzte. Und auserdem, wofür brauchst du speicher?? Für so bodenlose Fotos?? Sry, nichts gegen dich, aber durch eigene Erfahrung hab ich einfach en hass auf dieses Ding. Bin froh, wieder ein Nokia zu haben!!!
Ich brauch mehr Speicher, damit ich mir mehr
vollständige Lieder aufs Handy Ziehen kann,
denn ich hab eine Sofware, die aus mp3s
MC60 taugliche Wavs macht.
Der Harken ist bloß, das mir der Speicher nur für ein eiziges Lied reicht.
P.S:
Ich hab ein USB Kabel.
vollständige Lieder aufs Handy Ziehen kann,
denn ich hab eine Sofware, die aus mp3s
MC60 taugliche Wavs macht.
Der Harken ist bloß, das mir der Speicher nur für ein eiziges Lied reicht.
P.S:
Ich hab ein USB Kabel.
Ich denke, das kannst du vergessen. Das Funzt nich!!!
Das handy ist einfach schrott. Sry! Musste wohl bei dem einen Lied bleiben.
Das handy ist einfach schrott. Sry! Musste wohl bei dem einen Lied bleiben.
Ich grüble auch schon länger an dem Problem, welches ich so doof gar nicht finde. Aber es liegt wohl nicht im Interesse der Hersteller, nachträglich Speichererweiterungen externer Art zu dulden, die wollen ja weiter ihre teuereren Walkman-Handys verkaufen. Verfehlungen wie MP3-Player im 12MB-Gerät sind ja egal, Hauptsache es steht im Datenblatt.
Die Kabelvariante find ich so schlecht auch nicht. Den Slot kann man ja festpappen.
Aber die Sache hat sich ja sowieso bald erledigt, da es sicher bald keine Handys ohne Wechselspeicher für interessierte Zielgruppen geben wird.
Andere Idee: Gerät tauschen.
Die Kabelvariante find ich so schlecht auch nicht. Den Slot kann man ja festpappen.
Aber die Sache hat sich ja sowieso bald erledigt, da es sicher bald keine Handys ohne Wechselspeicher für interessierte Zielgruppen geben wird.
Andere Idee: Gerät tauschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.