Kommt ein neues Jak and Daxter Jum'n Run? (PlayStation 1+2)

Kommt ein neues Jak and Daxter Jum'n Run? (PlayStation 1+2)

*WEIN* Bitte kann mir jemand sagen ob nach Jak3 ein neues Jump'n Run von den Beiden rauskommt? Schnüff, Hab alle schon mehrere male durchgespielt. Und ich brauche Action UUÄÄÄÄ * WEIN*
Hoffe ich!
Aber wenn dann erst für die PS3!
Ich will auch unbedingt wieder ein Jak and Daxter Jump an run hab alle teile schon 5 mal durch!
Ich auch. Sie sollten irgendwie machen, das Gol oder Maya zurückkehren. Ihre Gesichter sollten entstellt vom dunklen Eco sein. Oh, oder Jak und Dax gehen wieder zurück in ihre Zeit. Oder irgendwas neues nur endlich ein neues Jak and Dax *heul*
find die irgendwie fad..aber wie ihr meint!
will ja nicht sagen das es sche*** ist aber mir gefällts nicht
das spiel ist Sch**** Smiley
es kommt bald ein neues jak and daxterraus, aber kein jump and run sondern ein renn spiel
ohh des is mir auch bekannt Jak X!!!

@DS-Super Player

Ja ich will wieder das sie in die zeit zurückkehren wo sie hergekommen sind und wieder die entwickler das andere gameplay macht!
Das gameplay von Jak an Daxter mit den Energiezellen sammeln und so!
Denn ich fand den 1. Teil am besten von allen!
UND UNBEDINGT SOLLEN SIE DAS FÜR DIE PLAYSTATION 3 MACHEN!!!!!!!!!!!
MIT EINER BOMBASTISCHEN GRAFIK!!!!
ja du haST recht snake02Smiley
Habt ihr das spiel schon mal gezockt?
wie es aussieht net!
@Dragon Hunter

Jaaa gaenau, in die eigene Zeit zurückkehren und dort erleben sie etwas schlimmes... Jemand hat Sanddorf verwüstet.... Der einzige überlebende ist der Farmer (oder jemand anders). Er erzählt Jak dass Gol und Maya zurück sind und schlimmer denn je herrschen.
Des Game sollte eine Mischung aus dem Gameplay von Jak 2 und 3 sein. Oh und jaaaaa genau Energiezellen sammeln und soooo. AAACCCHHH *träum*
@snake02 und DartHpikachu

verschwindet doch wenn's euch net passt. Warum lest ihr das überhaupt wenn's euch ja eh net interessiert?
@DS-Super Player
Die Entwickler sollen noch ein paar Rollenspiele elemnete reinpacken und eine 5 mal riesegere Welt wie von Jak 3 machen!
Du sagst es... Und dann sollte man mit sonem Zeitreise Teil zurück nach Haven-City kommen. Wie bei Jak 3 die Verbindung von Haven-City und Spargus. Nur sollte man dann das Flugteil selbst steuern können. Was sagst du?
Das wär eigentlich eine Klasse Idee!
Aber lieber mit ein Flugzeig oder so nach Haven-city bis nach Spargus^^!
Aber was sie noch auf der PS3 version machen sollen!
Das man nicht nur Jak und Daxter steuern kann lieber auch Torn oder Kiera bei manchen stellen aber nur!
Holst du dir eigentlich Jak X des Rennspiel?
Das am 7 November kommt!
Ich schon!
Es kommt ja noch ein Spiel für die PSP raus das Daxter heißt!
Da kann man nur Daxter steuern!
Des spielt sich da wo Jak ins Gefägnis (anfang von teil2) gebracht wird und Daxter 2 Jahre später in befreien muss!
Da spielt sich des spiel!
Ich hol mir Jak X auf jeden Fall, obwohl ich es Kacke finde. Mir wär ein neues Jump' n Run 100-mal lieber *seufz*
ja mir wär ein Jump and Rund auch viel lieber!
Bei Teil 2 Find ich die VulcanFury Waffe (Blau) am Besten!!!!!!!!!! Hach;So viel Schaden
lol!

Die is aber wirklich echt geil!
Dragon Hunter Ich find es voll Sch$$$e das man so viele Orbs Sammeln muss um dies und jenes zu bekommen (Jak 2)
Dragon Hunter Das war keine Beleidigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verstanden
dASS MIT DEN ORBS IST SCHEISSE. MAN SOLLTE EINE ANZAHL ENERGIEZELLEN ODER SO SAMMELN MÜSSEN DIESE BEIM ORAKEL ABLIEFERN UM DIESE FÄHIGKEITEN ZU ERLANGEN. VERSTEHT IHR?
Klar wie bei jak 2 mit den Schädelsteinen
@Hanniballector hab verstanden!

Das sind einfach zu viele bei Jak 3 musste man sogar bei Haven City Orbs sammeln das fand ich total sch****!

beim nächsten teil für die PS3 sollen sie das einfach alles ändern!
Hey Dragon Hunter hab Namen geändert heiß jetzt Babydemon
Dragon Hunter hab Namen geändert heiß jetzt Babydemon
ahh ok!
Heb dä Latz.
Heb' s Muul.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.