Battlefield 2: Funzt nicht mit Raedon 9250!? (* Battlefield)

Battlefield 2: Funzt nicht mit Raedon 9250!? (* Battlefield)

Tag liebe Battlefielder,
Ich habe mir vor kurzem Battlefield 2 gekauft, installierte es auf meinem XP und wollte es straten, die Intros erscheinen, doch das Hauptmenü nicht, der Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt habe ich mir die Anforderungen nochmal genauer angeguckt, und siehe da, bei den unterstützten Grafikkarten-Chipsätzen ist "meine" 9250er nicht dabei.
So ein Müll! Ich will BF2 zoggen, gibt es ne Möglichkeit, per Patch oder so, doch noch in den Genuss von BF2 zu kommen?
Ähm, diese Karte könnte das Game ja auch nie sauber abspielen. Kauf dir ne neue. Unter 6600GT oder 9800pro geht heute garnichts mehr.
Was redest du nur für nen Shit, Stevebifi?! Du willst doch wohl keinem erzählen, dass Unter 6600GT oder 9800pro heute garnichts mehr geht??
Ich spiele sogar mit ner 5700LE von nvidia, sogar BF2! Und die is älter als die 6600GT!
Ja toll, das is dann wohl das gleiche wie wenn du Call of Duty auf vollen einstellungen zockst >.> Bischen schöne grafik sollte ja wohl schon noch sein, mit wenigstens ca. 40fps. Drunter machts keinen spaß mehr heutzutage.
Alter laber nicht,ich hab auch die 5700LE,und es sieht wegen dem super aus o.O
Behalt deine Inkompetenz für dich Stevebifi :)
3D Grafikkarte (mindestens 128MB) - ShaderModel 1.4 kompatibel

Unterstütz deine Karte Shader 1.4? Ich schätze nein. Damit hat sich das.

BF2 ist ein modernes Spiel mit entsprechenden Ansprüchen. Wer ein aktuelles Spiel gut spielen will, der sollte sich an die 6600GTer Niveaus anpassen.
BF2 ist ein modernes Spiel mit entsprechenden Ansprüchen. Wer ein aktuelles Spiel gut spielen will, der sollte sich an die 6600GTer Niveaus anpassen.

Sollte sich anpassen,tja,aber wenn ich nicht soviel Geld habe und wenn mein game trotzdem gut läuft?

Wieso sollte ich dann viel Geld dafür ausgeben,wenns eh läuft?
Ja toll, und wie läufts? Auf minimalen details und höchstens 25fps o.O.

Nils hat vollkommen recht.

Lugia ich weiß sehr wohl, was heutzutage Standard ist und kenne mich in Sachen PC-Spiele wohl besser aus als du, wenn du dafür bist, dass es mit ner 5700LE schön läuft... Ist so gut wie unmöglich.

CiF3r, sag doch mal auf werlcher auflösung und mit wievielen details du das Game spielst...? Wenn du die Möglichkeit hast, dann miß die Frames/s unterm BF2 zocken.(z.B. mit Fraps)

Schaut in mein profil(Hardware), ich zocks auf 1024x764 alles auf mittel, AntiAliasing: 2x und Anisotropische Filt.: 8x mit schönen 40-50Fps :)
Mich interessierts nicht ob es euch passt so wie es bei mir geht.

Ich sage lediglich,dass es mir Spaß macht es zu zocken.
Lugia ich weiß sehr wohl, was heutzutage Standard ist und kenne mich in Sachen PC-Spiele wohl besser aus als du, wenn du dafür bist, dass es mit ner 5700LE schön läuft... Ist so gut wie unmöglich.
lol. Das sieht man. Wenn du nicht mal meine Posts ordentlich lesen kannst. Ich habe nur geschrieben, dass Battlefield2 läuft- mehr schon mal nicht. Ich bin im übrigen ganz zufrieden mit meiner 5700er, man muss ja nicht immer das neuste haben, was deine 6600GT übrigens auch nicht mehr ist, da gibt es zum Beispiel die 7800GTX. Soviel zu kenne mich in Sachen PC-Spiele wohl besser aus als du.

Falls du mir nicht glaubst, dass es auf meiner Graka läuft kann ich dir gern einige Screenshots schicken.
lol
Jetzt hättest eigentlich nichts mehr zu melden gehabt, da ich sagte:

dass es mit ner 5700LE schön läuft

...nicht mal meine Posts ordentlich lesen kannst. <--Soviel dazu!

Ne 6600GT sollte es mindestens sein, um das game schön zu spielen um wenigstens ca. 3/4 der tollen Grafik des Spiels auskosten zu können. Wenn du alle Details auf minimum stellst, ist das praktisch raus geworfenes Geld. Smiley

Aber naja, ich sagte nur, was man bräuchte, um es ordentlich zu spielen und du funkst mir dazwischen mit ner Graka die höchstens 25fps in dem Game bringt. >.<

EDIT//: Ich sagte auch nie, dass man ne 7800GTX zum ordentlich spielen braucht. Ne 6600GT tuts ja auch ordentlich.
lol.
Ich sagte auch nie, dass man ne 7800GTX zum ordentlich spielen braucht. Ne 6600GT tuts ja auch ordentlich.
Was man ja in deinem Thread deutlich lesen konnte.
Unter 6600GT oder 9800pro geht heute garnichts mehr.
lol.
Du brachst nee 6600GT oder nee bischen neuere 6610XL
zum spielen der rest taugt nicht
"Taugt" hängt vom Standpunkt des Betrachters ab.
1. Wo zum teufel siehste nen Thread von mir? Smiley
2. Was fürn prob hast du mit diesen zwei Zitaten von mir? Widersprechen sie sich? Würd nicht sagen...

Lass es einfach, dir gehen die Argumente aus...Smiley
lol! Du Kiddo hast sowas von 0 Ahnung ;)
Du hast mir ja auch erzählt, dass wenn meine PS2 zu laut ist man nichts machen kann. Joa, du warst der einzige der das gesagt hat, die anderen wussten ein Lösung, naja, du Pfeife, wenn du weiterstrieten willst leg dir gefälligst ICQ zu, damit dieser Threat nicht sinnlos zugespammt wird. Wie man ja sieht läuft BF2 auf meinem Rechner mit einer Graka "unter" 6600 und das nicht mal schlecht. Wenn du Kiddo so hohe ansprüche hast, weil dir deine Wltern das Geld in den A**** schieben ist das nicht unser Problem.
Smiley
PS2? Zu laut? Hab ich nie was geschrieben. Mach mal link rein.

ICQ hab ich schon immer...Lochge******r!
Oh- wie niedlich, du hast gerade einen neuen Ausdruck gelernt, den musst du jetzt zu allen sagen, du Kiddo Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129936&;highlight=PS2+zu+laut&method=and|hier
Da sieht man ja wie es um dein "Fachwissen" steht
@Stevebifi
Du Wurst
Erst Neidisch auf meine Zeiten und jetzt gläntzt du mit besserwiserei.
Das ich nich lache!
Junge ich lerne Fachinformationselektroniker und du willst mir sagen wie ich meinen Job machen soll LOL!
Wenn du keinen Plan von sowas hast mach mich net dumm an.
Ihr seid lustig :)

Fakt ist: Eine neue Grafikkarte muss her.

Welche genau, darüber streiten unsere Experten Lugia1010 und Stevebifi noch - würde dir für die Zukunft empfehlen ruhig etwas mehr zu investieren und unbedingt eine PCI-Express-Karte samt Board zu kaufen.
Ich habe gesagt dass das teil heißleuft, und dass es normal ist, wie laut sie ist!!! und das stimmt auch! du kannst mir garnix erzählen die mistvieh! Bist sowas von uncool, kindchen... hast echt keen plan mann.

Ich schreib hier in diesem Thread dass er sich ne neue graka holen soll und er macht mich blöd an von wegen, dass es mit noch älteren grakas funzen solle! Da lach ich ja!!! IDIOT!!! halt endlich dein maul und geh auf ein Illegales forum, wo man nur so mit sich umgeht!!!
Ja-ja, wo lernt denn das Kindchen diese süßen Ausdrücke ;)
Übrigens, meine PS2 läuft wieder ganz normal, läuft nicht mehr heiß. Achja, ein Blick aufs Profilzeigt schon wer hier das kindchen ist Smiley
Und wie schon gesagt, ich kann dir gerne Screeshots von mir schicken, wo ich BF2 spiele und die Grafik ist absolut in Ordnung. Yo, und immer schön kühlen Kopf bewaren, Kiddo, oder ist es normal, dass der heißleuft? Smiley?
Woher weißt du eigentlich, dass man in illegalen Foren so miteinander umgeht? Oh- da hat sich jemand verplappert, ajeijei ;)
kannst mir garnix erzählen die mistvieh!
Ich hab mal ne Frage,würde Battlefield 2 auf meinem Computer gut laufen?AMD Athlon 3800+,1024 MB Arbeitsspeicher,Ge Force 6600
Das Spiel wird bei dir sicher gut laufen.

@Lugia:

Reg' dich doch nicht ab Stevebifi auf - wir sind uns alle seiner Inkompetenz bewusst (spätestens dann, als er behauptete, dass Server zum Gamen gedacht sind, war das klar :D) - ignorier ihn doch einfach, und lass ihn weitertrollen. In jedem Forum gibt es solche Leute.

@Topic:

Battlefield 2 lässt sich durchaus auch unter einer 6600gt spielen - habe selber eine 9600xt und spiele ähnlich wie das Würstchen mit 1024x768 und fast alles auf Mittel.
Bedenken muss man aber auch noch die anderen Hardwarekomponenten, ein guter Prozessor (z.B. um die Schatten darzustellen bringt eine 6600GT nix, wenn man einen veralteten Prozi hat) und RAM (grundsätzlich flüssiges Spielen, sieht man an den FPS kaum.).
Ein freund von mir,hat ne Ge Force 5200FXT,aber es läuft trotzdem.
@SvA
Der schreibt öfters son shit, das stimmt. Musste mal wieder eingreifen ;) Aber dass er gleich so abgeht Smiley. Is ja jetzt egal.

@?
Mein Freund auch, nur das Spiel ist dann nicht wirklich spielenswert ;) Bei ihm sieht man nur manchmal Texturen, meistens nicht, heißt, überall nut weiße Blöcke ;)
Eins sag ich noch:

Klar ist es unter ner 6600GT spielbar, aber WIE du hirni! Smiley Sagte nie, dass man es mit einer älteren nicht zocken könnte, nur WIE...
Auch blöd, dass ich nie gesagt habe dass server zum spielen gedacht sind! Sagte nur, dass die ne enorme leistung haben und mann echt ne powermaschine draus machen könnte, mit der man heftigst zocken kann! Ich habe keine Inkompetenz, ich weiß sehr viel über Computer usw. dieses Wissen kann mir keiner nehmen, auch nciht ihr zwei n00bs da, die immer nur recht haben wollen, und nicht hinnehmen, dass mal jemand anders vollkommen rech hat! (ok, so einer bin ich auch, aber in der sache bin ich mir viiiiieeeeel zu sicher!) Weist schon, ich sag was und der andere mault mich blöd vonner seite an, von wegen es stimmt nicht, obwohl ich mir das alles von richtigen Pro's erklären hab lassen!
Sagte nie, dass man es mit einer älteren nicht zocken könnte, nur WIE...

---> habe selber eine 9600xt und spiele ähnlich wie das Würstchen mit 1024x768 und fast alles auf Mittel.

Weist schon, ich sag was und der andere mault mich blöd vonner seite an, von wegen es stimmt nicht, obwohl ich mir das alles von richtigen Pro's erklären hab lassen!

Aha, und wieso finde ich dich als "lernenden FAchinformatiker (Zitat Junge ich lerne Fachinformationselektroniker und du willst mir sagen wie ich meinen Job machen soll LOL!) unter Mitarbeiter nicht? :)
Wohl alles nur leeres Gerede, wie immer von dir.
Aber lassen wir das.

Tatsache ist, dass man das Spiel mit älteren GraKas als der 6600GT spielen kann - und zwar je nach Grafikkarte besser oder schlechter.
Punkt. Und ob du einige Grafikdetails und einige FPS mehr hast, interessiert wohl keinen hier.
Und wie bereits angeboten, du kannst sehr gerne Screeshots haben, Bifi.

Lass es einfach, dir gehen die Argumente aus...Smiley
@SvA

LOOL, wo hab ich geschrieben dass ich "Fachinformatonselektroniker" werde? das hat jemand anders gesagt, nicht ich.^^
Überhaupt sind das nur die Mitarbeiter, die schon ausgelernt haben, ich bin noch im 1. Lehrjahr. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.