Hi Leute :D!
Ich bin jetzt in Jabu-Jabus Bauch und hab kA wie ich den tentakel rausbring... :(! Sonst kann ich ja nich weiter.... Mit was muss ich den wegmachen?
DarkMani
PS:
Wo bekomm ich nochmal den Bumerang, In einem spielstand hab ich ihn schon aber ich weiss nimmer von wo :P!
Ich bin jetzt in Jabu-Jabus Bauch und hab kA wie ich den tentakel rausbring... :(! Sonst kann ich ja nich weiter.... Mit was muss ich den wegmachen?
DarkMani
PS:
Wo bekomm ich nochmal den Bumerang, In einem spielstand hab ich ihn schon aber ich weiss nimmer von wo :P!
1. Man, wir ahben genug OoT-Threads ! bentz vorher die Suchfunktuion oder such manuell !
Sinnloser Thread....!
2. Du brauchst den Bumerang, um die Tentakel abzuschlagen !
3. Wenn du zu dem Raum ("Raum"....) kommst, wo sich der Weg in 3 andere teilt, gehste dort hin, wo der blaue Schalter ist und legst Ruto drauf !
Hinter der Türe ist, nach der erfüllten Aufgabe, der Bumerang !
Sinnloser Thread....!
2. Du brauchst den Bumerang, um die Tentakel abzuschlagen !
3. Wenn du zu dem Raum ("Raum"....) kommst, wo sich der Weg in 3 andere teilt, gehste dort hin, wo der blaue Schalter ist und legst Ruto drauf !
Hinter der Türe ist, nach der erfüllten Aufgabe, der Bumerang !
dann kannste das tentakek kaputt machen und dann geht die erste von den elektrisch aufgeladenen schleimsäulen weck...und sonst guck bei www.zfans.de da is nähmlich zu jedem zelda ne komplette lösung mit allen geheimnissen u.s.w.
Mit den Bumerang auf die etwas dünnere Stelle werfen !
Die ist bei so einem Tentakel weiter oben !
Anvisieren und platt machen !
Die ist bei so einem Tentakel weiter oben !
Anvisieren und platt machen !
Die holst du übrigens raus wenn du vom ausgang etwas nach vorne gehst(dafür hab ich noch nich mal 'ne lösung gebraucht...)!
Davon geht auch das grüne stromige, schleimige(Wie navi(wenn ihr mich mich fragt nerfi)sagt)Ding weg.
Davon geht auch das grüne stromige, schleimige(Wie navi(wenn ihr mich mich fragt nerfi)sagt)Ding weg.
(dafpr hab ich noch nich ma ne lösung gebraucht)...wie bewundernwert IS JA AUVH VÖLLIG NORMAL DAS MAN NE LÖSUNG BRAUCH ^^(is doch langweilig wenn man alles nachguckt dann kann man die sachen gleich im laden lassen(noich aufregen,meine meinung))^^
Ich hab das schon ausprobiert aber der bumerang geht irgendwie nich :/ ich hab mit "Z" anvisiert und dann geschossen... ging nich :(!
Sooooo...hab ich's gemacht:
Tür auf, reingehen, tür zu; oh,ein großer tentakel,
anviesieren, mit dem bummerrang schießen, tentakel ziet sich zurrück, die ´´Anviesierungstation´´
bleibt, identisch mit dem tentakel nach vorne gehen, abwerfen, das alles 2-4 mal wiederhohlen:FERTIG, Punkt=.
Wenn das nich klappt fang nocheinmal von vorne an(Mit dr Datei) Und versuchs nochmal.
Wenn das jetzt immernochnicht klappt, machst du etwas falsch oder dein spiel is nich in ordnung...
Tür auf, reingehen, tür zu; oh,ein großer tentakel,
anviesieren, mit dem bummerrang schießen, tentakel ziet sich zurrück, die ´´Anviesierungstation´´
bleibt, identisch mit dem tentakel nach vorne gehen, abwerfen, das alles 2-4 mal wiederhohlen:FERTIG, Punkt=.
Wenn das nich klappt fang nocheinmal von vorne an(Mit dr Datei) Und versuchs nochmal.
Wenn das jetzt immernochnicht klappt, machst du etwas falsch oder dein spiel is nich in ordnung...
O.K.:
Ich habs noch mal ausprobiert:
Man muss einfach nur ein paar meter nach vorne(am besten bummerrang schon geworfen) und er geht raus.
Aber lass dir nicht zuviel zeit: Wenn er kommplett unten ist, dreht er sich und du wirst meilenweit nach hinten fliegen=Autsch.
hat aber auch'n vorteil: Er geht nich wieder rein.
Ich habs noch mal ausprobiert:
Man muss einfach nur ein paar meter nach vorne(am besten bummerrang schon geworfen) und er geht raus.
Aber lass dir nicht zuviel zeit: Wenn er kommplett unten ist, dreht er sich und du wirst meilenweit nach hinten fliegen=Autsch.
hat aber auch'n vorteil: Er geht nich wieder rein.
Jo hat gefunzelt.... cool danke :D!
Jetzt bin ich bei dem shit oktubus oder was auch immer das ist... Jedenfalls muss ich den au wieder mit dem bumerang treffen oder?
Jetzt bin ich bei dem shit oktubus oder was auch immer das ist... Jedenfalls muss ich den au wieder mit dem bumerang treffen oder?
Du musst den mit dem Schwert an dem Kristall an seinem Hintern treffen.
Renn ihm davon, solange, bis du hinter ihm bist (Link ist nämlich schneller als der Oktork) und lähm ihn mit dem Bumerang. Danach kannst du ihm den Hintern versohlen. Wiederhol das ein paar mal und weg ist er.
Hi
Könnt ihr mir helfen?
Ich bin in Jabu Jabus Bauch an der Stelle wo man die Prinzessin auf den Schultern trägt, muss man sie dann auf den roten wakelnden Stein werfen?
Könnt ihr mir helfen?
Ich bin in Jabu Jabus Bauch an der Stelle wo man die Prinzessin auf den Schultern trägt, muss man sie dann auf den roten wakelnden Stein werfen?
Hi, ich bins noch mal ;-)
Entschuldigung vielleicht hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, also in der Komplettlösung steht:
"...Man wirft sie auf die Plattform und steht kurz danach dem Mittelgegner..."
Aber wie???
Die Plattform wackelt doch.
Entschuldigung vielleicht hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, also in der Komplettlösung steht:
"...Man wirft sie auf die Plattform und steht kurz danach dem Mittelgegner..."
Aber wie???
Die Plattform wackelt doch.
Da bist du im falschen Raum! Wenn du der Prinzessin hinterher gesprungen bist musst du mit ihr durch die Tür hinter dir gehen. Nach einem Raum kommst du zu einem Lift, der dich nach oben bringt. Jetzt gehst du in den Raum, wo am Anfang die Prinzessin stand und gehst durch die Tür hinten im Raum. Da bekommst du den Bummerang, und mit dem kannst du die wackelnden "Steine" betäuben und auf ihnen rüberspringen.
Juhuu!!
Bin jetzt groß...
Ich muss jetzt am Friedhof das grab finden von dem totengräber.. Wo ist das? Naja.. dort ist doch die rüstung die ich brauche oder?
Mani
PS:
Mir ist was komisches passiert!
Ich wollte ein Lied spielen und dann hab ich mich verdrückt. Und das war dann ein anders lied das ich noch nicht hatte... Irgendwas mit Vogel oder so.. :P
Bin jetzt groß...
Ich muss jetzt am Friedhof das grab finden von dem totengräber.. Wo ist das? Naja.. dort ist doch die rüstung die ich brauche oder?
Mani
PS:
Mir ist was komisches passiert!
Ich wollte ein Lied spielen und dann hab ich mich verdrückt. Und das war dann ein anders lied das ich noch nicht hatte... Irgendwas mit Vogel oder so.. :P
1. Nein, dort findest du keine Rüstung, nur den Fanghaken !
2. Das Grab ist das gleich neben dem "Wundererbsen-Loch" !
3. Na dann hast du wohl die Vogelscheuchen-Polka einem anderen Lied sehr ähnlich gestaltet !
(Obwohl das eigentlich nicht geht....)
2. Das Grab ist das gleich neben dem "Wundererbsen-Loch" !
3. Na dann hast du wohl die Vogelscheuchen-Polka einem anderen Lied sehr ähnlich gestaltet !
(Obwohl das eigentlich nicht geht....)
Löl das war abber so ^^!
Ok wo find ich dann die rüstung? Irgendwo in Kakariko.... Woa wenn man jetzt auf dem marktplatz geht, spatzieren überall so leichen herun... *grusel*
Ich will nochmal das wissen ob das mit der Vogeldingsdie nochmal funzelt.. Kannst du mir das aufschreiben was mann drücken muss? am anfang kommt hoch und links oder so glaub ich...
Danke schön für alles ihr seit echt cool ^^
Ok wo find ich dann die rüstung? Irgendwo in Kakariko.... Woa wenn man jetzt auf dem marktplatz geht, spatzieren überall so leichen herun... *grusel*
Ich will nochmal das wissen ob das mit der Vogeldingsdie nochmal funzelt.. Kannst du mir das aufschreiben was mann drücken muss? am anfang kommt hoch und links oder so glaub ich...
Danke schön für alles ihr seit echt cool ^^
1. Die Rüstungen erhälste noch früh genug !
Snd zwar zu kaufen, ist abe runnötig, da du sie durch den Story-Verlauf schon erhälst !
2. Geh mal als kleiner jJunge zum Hylia-See zu der unteren Vogelscheuche und sprich sie an !
Ich weiß ja nicht, was du dir da für ein Lied zusammenkomponiert hast !
Snd zwar zu kaufen, ist abe runnötig, da du sie durch den Story-Verlauf schon erhälst !
2. Geh mal als kleiner jJunge zum Hylia-See zu der unteren Vogelscheuche und sprich sie an !
Ich weiß ja nicht, was du dir da für ein Lied zusammenkomponiert hast !
Woa ich bin so doof :P!
Ich weiss nimmer wie ich nach der lichtung (wo man als kleiner link den wehrfolf besiegen musste...) zum Labyrinth kommt!
Ich weiss nimmer wie ich nach der lichtung (wo man als kleiner link den wehrfolf besiegen musste...) zum Labyrinth kommt!
Aaalso:
Rechts, Links, Links, Rechts, Gerade aus, Links und Rechts !
Rechts, Links, Links, Rechts, Gerade aus, Links und Rechts !
@ DarkMani: Ahhh, kann 's sein, dass du mit "Labyrinth" den Waldtempel meinsch? Wenn ja, dann pass auf: Auf der Lichtung befindet sich ein Baum, an dem du dich mit 'm Fanghaken hochziehen musst. Der Rest dürfte kein Problem mehr sein!
Also egal...
Ich hab es so gemeint...
Wie es herr der zeiten obengeschrieben hatt mit dem weg... dann kommt man ja dort an wo man einst den wolf besiegen musste.. aber wann dann?
Ich hab es so gemeint...
Wie es herr der zeiten obengeschrieben hatt mit dem weg... dann kommt man ja dort an wo man einst den wolf besiegen musste.. aber wann dann?
Wann dann ?
Was meinst du ?
Was dann...ja....wenn das Gitter heruntergefallen ist, gehste weiter...was ist daran so schwer ?
Was meinst du ?
Was dann...ja....wenn das Gitter heruntergefallen ist, gehste weiter...was ist daran so schwer ?
ich komme nicht mal erst in jabu jabus bauch..
wo genau kriegt man denn einen fisch her??
da wo man die rubine suchen musste?
wär nett wenn ihr mit helfen könntet...
wo genau kriegt man denn einen fisch her??
da wo man die rubine suchen musste?
wär nett wenn ihr mit helfen könntet...
In der Nähe eines Fackelständers (Der im Wasser steht...) in Zora´s Reich, sind einige am herumschwimmen !
Und dann mit ner falsche nach ihm greifen und evt. auch fangen XD.
Wenn du dann dem Jabujabu dem fisch vor ´´die füße´´
wirfst, wirder dich einsaugen...
(Weiso kann ein wal link einsaugen, ein mensch müsste doch eigentlich schwerer sein oder?)
Wenn du dann dem Jabujabu dem fisch vor ´´die füße´´
wirfst, wirder dich einsaugen...
(Weiso kann ein wal link einsaugen, ein mensch müsste doch eigentlich schwerer sein oder?)
Omg...
"(Weiso kann ein wal link einsaugen, ein mensch müsste doch eigentlich schwerer sein oder?)"
Klar doch, warum nicht....!
"(Weiso kann ein wal link einsaugen, ein mensch müsste doch eigentlich schwerer sein oder?)"
Klar doch, warum nicht....!
Tut es aber. Und auch dann noch, wenn du noch 1000 mal deine Kommentare dazu abgibst.
ZUM LETZTEN MAL:NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN
Ich stimme der zustimmung der zustimmung des antrags zu^^
(Selbstgeständnis: Das ist spam)
(Selbstgeständnis: Das ist spam)
au bagge
merkt das denn eigentlich keiner ?
das "NEIN" von beate bezieht sich sich auf folgende aussage:
[I](Weiso kann ein wal link einsaugen, ein mensch müsste doch eigentlich schwerer sein oder?)[/I]
mit dem "nein" will sie lediglich deutlich machen, das ein mensch nicht schwerer ist als ein wal.
behaupte ich jetzt einfach mal so.
merkt das denn eigentlich keiner ?
das "NEIN" von beate bezieht sich sich auf folgende aussage:
[I](Weiso kann ein wal link einsaugen, ein mensch müsste doch eigentlich schwerer sein oder?)[/I]
mit dem "nein" will sie lediglich deutlich machen, das ein mensch nicht schwerer ist als ein wal.
behaupte ich jetzt einfach mal so.
Dann frage ich mich wirklich, warum das "einsaugen" genannt wurde.....ich denke mal, der Satz wurde falsch widergegeben ! :-/
Aber...hören wir auf mit dem Schwachsinn ! :-/
Aber...hören wir auf mit dem Schwachsinn ! :-/
@Luigi Jr.
Aber Beate hätte ruhig den grund nennen können, denn ein einfaches "Nein" nennt ja keinen grund. Also frage: HÄÄÄ?Wat will die???
Der beitrag hätte auch so aussehen können:
"Nein, ein Mensch ist nicht schwerer als ein Wal."
Aber Beate hätte ruhig den grund nennen können, denn ein einfaches "Nein" nennt ja keinen grund. Also frage: HÄÄÄ?Wat will die???
Der beitrag hätte auch so aussehen können:
"Nein, ein Mensch ist nicht schwerer als ein Wal."
Ich weiss nicht, aber irgendwie ist es doch absolut logisch, dass ein Wal schwerer ist als ein Mensch.
Dementsprechend würde ich sagen, die Frage
Weiso kann ein wal link einsaugen, ein mensch müsste doch eigentlich schwerer sein oder? kann man nur so interpretieren, dass ein Mensch zu schwer ist, um eingesaugt zu werden. Alles andere ist doch Quatsch.
Und es ist egal, ob das in der Realität nun geht oder nicht, in Zelda ist es möglich, weil das nur ein Spiel ist.
Dementsprechend würde ich sagen, die Frage
Weiso kann ein wal link einsaugen, ein mensch müsste doch eigentlich schwerer sein oder? kann man nur so interpretieren, dass ein Mensch zu schwer ist, um eingesaugt zu werden. Alles andere ist doch Quatsch.
Und es ist egal, ob das in der Realität nun geht oder nicht, in Zelda ist es möglich, weil das nur ein Spiel ist.
aber ich mein, nun müßte es gut sein. diese diskussion geht meilenweit am thread-thema vorbei.
Okay ich habe mich beruigt.ich bin im bauch von Lord jabu jabu.ich habe mq(MASTER QUEST)und ich habe von ne KUH ne kleine kiste und stellt euch vor da waren KRABBELMIENEN.IN EINER KLEINEN KISTE!!!!ABER WIR WUSSTEN NICHT WEITER.ICH HABE ALLE VERBRAUCHT.UND ICH HABE ERST SPÄTER ERFAHREN DASS ICH SIE BRAUCHE!!UND JETZT FINDE ICH KEINE MEHR!!!HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Hyrule kann man sich irgendwo welche kaufen, aber die sind auch nur begrenzt. Wenn du dann auch alle verbraucht hast...hast du Pech gehabt...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2093397
Was für "Knurr"...omg.....wenn es doch so ist, haste selbst Schuld ! :-/
Ausserdem mach mal etwas an deiner Rechtschreibung....!
Was für "Knurr"...omg.....wenn es doch so ist, haste selbst Schuld ! :-/
Ausserdem mach mal etwas an deiner Rechtschreibung....!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2094160
Wie "Warum nicht gleich so ?" ?
Es liegt an uns, dir zu helfen oder nicht ! :-/
Wie "Warum nicht gleich so ?" ?
Es liegt an uns, dir zu helfen oder nicht ! :-/
ich bin da wo der lift ist bitte schnelle antwort ich habe alles gemacht ich habe kommpas den brief die prinzessin bitte bitte bitte helft mit wer schön wenn heute noch
Ich weiss nicht, von welchem Lift du redest. Schau dir die Lösung auf www.zfans.de an oder erklär mir deine Situation genauer.
hat sich schon erledigt ich bin groß jetzt jetzt bin ich im wald tempel aber ich habe den 1 schlüßel gefunden aber den 2 find ich nit bei der seite www.zfans.de steht die ist in eine wase oder so wär schön wenn du mir helfen könntes wo das ist und sagen könntes wie es weiter geht ich bedanke mich schon jetzt DANKE
und noch was ich habe jetzt nur 99 rubinen und kann nur 99 rubinen haben wie kann ich mehr haben danke
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass im Waldtempel ein Schlüssel in einer Vase sein soll...steht das wirklich da in der Komplettlösung bei zfans.de?
Zu deinem Problem mit dem Geld:
Besiege zehn Goldene Skulltullas, sammel die
Symbole ein, die sie hinterlassen und geh damit zum Haus der Verfluchten in Kakariko. Die Einwohner geben dir ab einer bestimmten Anzahl Symbole Items und bei zehn bekommst du die 200-Rubine-Börse. Später bekommt man hier auch die 500-Rubine-Börse.
"Schnapp sie dir alle" lautet auch hier die Devise...
Zu deinem Problem mit dem Geld:
Besiege zehn Goldene Skulltullas, sammel die
Symbole ein, die sie hinterlassen und geh damit zum Haus der Verfluchten in Kakariko. Die Einwohner geben dir ab einer bestimmten Anzahl Symbole Items und bei zehn bekommst du die 200-Rubine-Börse. Später bekommt man hier auch die 500-Rubine-Börse.
"Schnapp sie dir alle" lautet auch hier die Devise...
ich habe den schlüßel er war in einer kiste danke
aber was mach ich eigentlich in dem wald tempel
seit wann hast du zelda ocarina of time ich habe es seit es raus kam so 1998 auf nintendo 64 ich spiel es jetzt weil es spaß macht und du
aber was mach ich eigentlich in dem wald tempel
seit wann hast du zelda ocarina of time ich habe es seit es raus kam so 1998 auf nintendo 64 ich spiel es jetzt weil es spaß macht und du
ich war im verdrehten korridor und da waren diese schatten auf der decke hat mir sali gesagt aber wie kann ich sie töten oder sehen
meinste Dinsfeuerferno??wenn ja dann musst du zum todes berg hinauf gehen und zur fee links oder rechts?? ich glaube links.ich bin mir nich sicher.
danke kennst du dich gut aus im wald tempel wenn ja du weißt doch da wo dieser verdrehter korridor ist da ist an der decke diese kiste wie komm ich dran weil den schatten da den hab ich getötet schon
1. @kgy5: Erstens.....mach was an deiner Rechtschreibung ! :-/
2. Nicht Salia war´s, sondern Navi...!
3. Din´s Feuerinferno erhält man nicht beim Todesberg, sondern bei einer Sackgasse bei Hyrule´s Schloss ! (Nur als Kind)
ABER:
Im Waldtempel brauchste das nicht !
Man braucht es nur EINMAL im ganzen Game !
2. Nicht Salia war´s, sondern Navi...!
3. Din´s Feuerinferno erhält man nicht beim Todesberg, sondern bei einer Sackgasse bei Hyrule´s Schloss ! (Nur als Kind)
ABER:
Im Waldtempel brauchste das nicht !
Man braucht es nur EINMAL im ganzen Game !
ja ist ja ok und diese skullutas haus ich bin groß und die sind verflucht was muss man machen bitte
JA ICH WEI? ABER WAS IST MIT DER KISTE DA WO DIESER VERDREHTER RAUM IST UND DAN IST DA EINE KISTE AUF DER DECKE IM WALDTEMPEL DANKE
schrei nicht so !
in dem tepel gibbet ein auge über einer tür. da schießt du nen pfeil drauf, dann ist der verdrehte raum wieder gerade. und dann kommst du auch an diese kiste, weil die dann auf'm boden steht.
in dem tepel gibbet ein auge über einer tür. da schießt du nen pfeil drauf, dann ist der verdrehte raum wieder gerade. und dann kommst du auch an diese kiste, weil die dann auf'm boden steht.
kg5:tut mir echt leid das mit den dinsfeuerferno und im waldtempel kenne ich mich nicht so gut aus.SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND HIERMIT ERKLÄHRE ICH DIESEN TAG ZUM SCHREITAG!!!
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
aus!
jetzt schreit niemand mehr!
@kgy5:
hast du 3 kleine schlüssel?
im hauptraum muss man gerade aus zu einem raum mit skeletten kommen. Man kriegt einen kleinen schlüssel. Im Hauptraum muss man vor einem Block die Hymne der Zeit spielen. Im Garten musst du in den Brunnen und einen schlüssel holen.
im raum mit den schatten der kreaturen an der decke musst du die schlüsseltür öffnen, betty und hetty (das sind geister) besiegen und du musst den feenbogen holen. nun das schalterauge aktivieren (vor dem verdrehten korridor) und einen wieteren kleinen schlüssel holen.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
aus!
jetzt schreit niemand mehr!
@kgy5:
hast du 3 kleine schlüssel?
im hauptraum muss man gerade aus zu einem raum mit skeletten kommen. Man kriegt einen kleinen schlüssel. Im Hauptraum muss man vor einem Block die Hymne der Zeit spielen. Im Garten musst du in den Brunnen und einen schlüssel holen.
im raum mit den schatten der kreaturen an der decke musst du die schlüsseltür öffnen, betty und hetty (das sind geister) besiegen und du musst den feenbogen holen. nun das schalterauge aktivieren (vor dem verdrehten korridor) und einen wieteren kleinen schlüssel holen.
okokok vielen dank das ihr so net seit zu mir nur noch eins dan hab ich keine fragen mehr danke wo her krieg ich PFEIL UND BOGEN HER dan wär das alles danke danke und nochmals danke
Weiter hinten, nach dem verdrehten Korridor gelangst du in eine Art Treppenhaus mit dem Bild eines Geistes. Der nachfolgende Raum beherbergt einige Skelettritter und als Belohnung für den Sieg über die untoten Idioten den Bogen.
hehe ich habe alles jetzt aber der endgegner ist voll schwer ich weiß nit wie ich den schlage den gano da hehe wer schön wenn ihr mir noch mal helfen würdet danke
Du könntest dich echt verständlicher ausdrücken.
Du läufst einfach durch seine Beine hindurch (mit erhobenen Schild am besten) und schlägst seinen Schweif mit dem Biggoron-Schwert (wenn du hast) oder mit dem Enterhaken. Aber er wird mit der Zeit ziemlich agil, deshalb würde ich ihm vorher mit einem Lichtpfeil ins Gesicht schießen, sodass er kurz stehen bleibt.
Du läufst einfach durch seine Beine hindurch (mit erhobenen Schild am besten) und schlägst seinen Schweif mit dem Biggoron-Schwert (wenn du hast) oder mit dem Enterhaken. Aber er wird mit der Zeit ziemlich agil, deshalb würde ich ihm vorher mit einem Lichtpfeil ins Gesicht schießen, sodass er kurz stehen bleibt.
Wenn du noch fragen hast, schau doch einfach auf www.Zedlafans.de/Lösungen nach
wer hat schonmal mit dem feenbogen,Hammer,Enterhaken, Bumerrang,und Fennschleuder die Ocarina geschpielt
die lichtfeile bekommt mann wenn man alle Amullette hat,und zur Zitadelle der zeit geht
ich bin jetzt groß bin am waldtempel binn bein entgegner phantom gano ich kann den nicht besiegen ich hab vergessen wie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.