Falls du die geheimnissvolle Waffe aus der Lösung meinst, die findest du in der Dusche im Polizeirevier in LS. Es ist ein doppelsetiger Dildo. Fraghaft was die Polizisten damit machen, so ganz unter Männern ...
Er meint nicht die im Polizei revier sonder es ist auch eine in einen Dorf ganz nörtlich in Los Santos.
@ Psy-Master
frag ma die Village People...
Den Dildo bekommste doch auch in der Bude von der einen Freundin in Las Venturas, oder?
frag ma die Village People...
Den Dildo bekommste doch auch in der Bude von der einen Freundin in Las Venturas, oder?
Du meinst die Beste Freundin von allen? Die SM-Tusse? Wenn ja, da ist glaube ich auch einer, ja.
ja aber des ding bin ich nie wieder los geworden!!!!
und jetzt lauf ich immer mit dem teil rum und kriegs it weg!!!!
und jetzt lauf ich immer mit dem teil rum und kriegs it weg!!!!
Ich bin's beim nächsten Tod los geworden. Und ein anderes Mal als ich (glaube ich) 'ne Kamera aufgenommen habe.
jo meine hat sich drüber gefreut nur ich weiß ja nicht ob das man auch im wirklichen leben machen sollte.............
Insgeheim hat sie sich bestimmt gefreut ...
Doch es war ihr wohl zu peinlich ... und Mädchen können häufig nicht ordentlich argumentieren, also ... hat sie mit dir Schluss gemacht. Und wenn sie (der Dildo und sie) nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Doch es war ihr wohl zu peinlich ... und Mädchen können häufig nicht ordentlich argumentieren, also ... hat sie mit dir Schluss gemacht. Und wenn sie (der Dildo und sie) nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ich habe mit dem Dildo eine meiner vielen Freundinnen verkloppt bis sie endlich still war.Jetzt machen die anderen Freundinnen das was ich will,ohne zu murren!!!
Wie kann man eigentlich diesen Dilso oder wahlweise den Blumenstrauß seiner freindin schenken?
(Wat muss man drücken ? [PC])
(Wat muss man drücken ? [PC])
Versucht doch einfach mal den Dildo einem eurer Homis zu schenken.Wer weiß vielleicht freut er sich sogar????
@ Baleone Einfach in der Hand halten und sie dann besuchen?
@ Player!!! Vllt rauchen die den? Hab leider GTA SA nicht da, würd mich aber schon interressieren!
@ Player!!! Vllt rauchen die den? Hab leider GTA SA nicht da, würd mich aber schon interressieren!
wenn ihr mal oben nach Baysaid fahrt.ist dort eine kleine baustelle.und dort steht ein müllkontena.und dort hinter findet ihr einen grauen kleinen dildo.denn könnt ihr auch eurer freundin schenken.
Der is in Las Venturas,du kommst hinein in der Mission wo du der Croupier hinterher fährst.
wie dumm.... macht ma den cheat mit cj wird von prosis umringt... die haben alle dildos :)))
Kennt ihr den Cheat, wo alle Polizisten plötzlich Yakuzas werden, den hab ich bei nem Freund gesehen, war voll witzig, leider gibts den net auf PS2
@ like
du muss dich neben deine tusse stellen und ca. 5 sek. auf L1 drücken... so schenkst du ihr die blumen
du muss dich neben deine tusse stellen und ca. 5 sek. auf L1 drücken... so schenkst du ihr die blumen
aber ich hab das auf pc und Master619 das hab ich ausprobiert und das geht nich hehehe weis das jezt einer weil ich hab ja die einstellungen geändert und wie heist das so das steht ja so schießen oder so was und was muss da stehen ????? danke schoma
kann nichts zum theman beitragen weiss aber wie man anch Lyberty city kommt fragt mich wie
nun,ich benutz eigentlich auc tab....es sind übrigens ganz sicher KEINE 5 sekunden! Mehr so 1-2.
wenns mit tab net klappt, probier mal die 2.
Aber du musst mal schaun . Mit welcher taste löst du denn z.b im bull....ächem-POLIZEIwagen die Bürgerwehrmissionen aus? Dürfte dieselbe taste sein.
Bei den steuerungselementen sollte sowas wie ak,tion oder so ähnlich stehen.
wenns mit tab net klappt, probier mal die 2.
Aber du musst mal schaun . Mit welcher taste löst du denn z.b im bull....ächem-POLIZEIwagen die Bürgerwehrmissionen aus? Dürfte dieselbe taste sein.
Bei den steuerungselementen sollte sowas wie ak,tion oder so ähnlich stehen.
Aber an sich kommwen wirt vom thema ab, oder?
Es geht hier nicht darum, wie man dildos an seine freundi verschenkt, sondern wie die geheimnisvole waffe jetzt eigentlich aussieht.
Wüsst ich auch gern, denn ich bin sicher der dildo isses nich. Wollte uns GAMESTAR etwa verar...en?
Also, da wos sein soll isses nicht. vielleicht irgendwo unterm boden??!?!?!?
Es geht hier nicht darum, wie man dildos an seine freundi verschenkt, sondern wie die geheimnisvole waffe jetzt eigentlich aussieht.
Wüsst ich auch gern, denn ich bin sicher der dildo isses nich. Wollte uns GAMESTAR etwa verar...en?
Also, da wos sein soll isses nicht. vielleicht irgendwo unterm boden??!?!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.