SoM - Schrumpfhammer (Game Boy (Advance))

SoM - Schrumpfhammer (Game Boy (Advance))

Kann mir jm. sagen, wo ich den Schrumpfhammer herbekomme bei Sword of Mana??

Mich würde auchinteressieren, ob es bald einen 2. Teil davon gibt, weiss da wer was??

danke für die Antwort

fipo
(so kann man mich gerne nennen, wenn mein nick für euch zu lang ist:))
Ob es einen zweiten Teil gibt, weiß ich nicht...ich glaube aber nicht...
Zum Schrumpfhammer, du musst zurück nach Wedel gehen und dann zur Kapelle von Chibba. Auf dem Bildschirm, bevor du die Kapelle betrittst, siehst du dann, wie eine alte Frau von einem jungen Mann umgerannt wird. Dieser Mann hat ihr ein Amulett gestohlen. Nun wird sie dich bitte, es zurück zu holen. Du musst den Typ dreimal in Wendel aufspüren, dann gibt er dir das Amulett. Danach gehst du zur Kapelle zurück, dort wartet die Frau auf dich und tauscht ihr Amulett gegen den Schrumpfhammer.
Also Sword of Mana gehört zu einer Reihe von Spielen, die von Square Enix herrgestellt werden (Die Macher von Final Fantasy). secred of Mana, Legend of Mana waren die Vorgänger (und noch ein drittes!). Die Nachfolger gehören zum Projekt "World of Mana", welches viele dieser Manaspiele beinahltet. Der einzige Nachfolger für eine Nintendo Konsole ist wohl "Children of Mana" für den Nintendo DS.

Edit: Ach ja, sword of Mana ist ein remake von einem Game Boy Classic Spiel namens Mystic Quest. In Amerika hiess das Spiel Final Fantasy Advance, da Final Fantasy dort sehr beliebt war. Und in Europa kannte man damals FF noch nicht und da hat man das Spiel einfach umbenend ^^
ok, vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.