Inuyasha kagome und co (Anime und Manga)

Inuyasha kagome und co (Anime und Manga)

was findet ihr? wer passt am besten mit wem zusammen?
ich finde die Serie Megageilo! Am besten passen ganz klar Miroku&Sango zusammen *schwärm* aber Inulein&Kagome natürlich auch ;)
Zaubertinte: [Sry aber es gibt doch eigentlich schon 2 Inu Thread kannst ja da reinschreiben und derhier wird gelöscht ;)]
Kagome würde wirklich gut zu Inu Yasha passen. Ich finde, die geben ein gutes paar ab.
Das war heut so süß mit Inu Yasha und Kagome.
ja,inuyasha+kagome
sango+miroku
sesshomaru+kagura
naraku+kikyo
ayame+kouga
usw,ich mag die parrings halt!
Ich finde Inu sollten es endlich Kagome sagen das er in sie verliebt ist oder wissen die das schon ?
Mal schaun wie die Folge morgen wird die heißt doch : Liebe ist die beste Medizin .
Aber es ist doof in 16 folgen ist die 2 Stafel wieder vorbei "heul :( "
Dann kommen bestümd wiederholungen wieder.
LG
Katharina
in der nächsten Folge geht es aber mehr um sango und miroku glaub ich bin mir aber nicht sicher!
das war ja heut so süß wie sich inu um Kagome gekümmert hat wenn das jetzt nichts wird mit den beiden dann weiß ich auch nicht
ich find sesshomaru am coolsten
Heute war die Folge aber Süß
keine Kämpfe nur verliebte .
LG
Katharina
omg gestern hätts beinah geklappt zwischen inu un kagome
ja,
aber die beiden sind zu feige es sich zu gestehen .
LG
Katharina
Ich finde, dass Inuyasha und Kikyo ein süßes Paar abgeben. Eigentlich mag ich ja auch Kagome lieber...aber ich finde die Liebesgeschichte von Kikyo und Inuyasha einfach soooo schön...Kikyo ist einfach Inuyashas große Liebe...
(hoffentlich erschlägt mich jetzt keiner, ich weiß ja, dass ihr alle Kikyo hasst...)
Kagome sollte mit Hojo zusammenkommen.
Mirokou und Sango sollten zusammenkommen und
ayame + kouga
Sango & Kagome würden eigentlich gut zu mir passen...
@Phil Rod Hentai ich glaube du solltest dir mal eine menschliche Freundin suchen.
Leichter gesagt als getan.

Die sind alle hässlich. Und Anime-Frauen sind hübsch. Ich bin heilfroh, das kein echtes Mädchen auf mich steht. Ist auch gut so.
Du bist echt ein Fetisch es gibt auch hübsche Mädchen. Mit deinem Denken empfindest du reellen Mädchen nur als hässlich. Du musst damit klar kommen das deine Anime- und MangaMädchen nicht lebendig werden.
Und ob sie das sind. Im meinem Herzen und Gedanken ist alles möglich.
Naja dann musst du damit rechnen das es auf der Welt keine Phil Rod Hentai Nachfolger gibt da du dich ja nicht vervielfältigen kannst. Also keine kleinen Perversen die auf Mangababes stehen^^.
Lol. Das beste Paar ist eh Inu&Kago...mehr muss man da net sagen oder?
Ich mag zwar anders denken wie ihr alle, aber als Mensch bin ich genauso viel Wert wie ihr auch, oder nicht? Die Welt braucht einen Phil Rod Hentai und die Welt braucht euch.
Hat jemand schon denn Inuyasha Film (The Movie) gesehen ?
LG
Katharina
Och Phil Rod ich hab es doch nicht böse gemeint. Ich sagte ja nicht das du weniger Wert bist nur weil du auf Mangamädels stehst (ich find ja den einen oder anderen Mangakerl auch ganz süß). ;-)
Ja guck. Du magst auch Anime-Jungs. Und ich mag Anime-Mädels.
Naja dann sind wir uns ja einig, aber einen Unterschied gibt es zwischen uns ich mag auch menschliche Jungs.
Ich mag nur 2 menschliche Frauen. Das ist meine Freundin (aber nicht feste) Blue Mary, die ebenfalls hier manchmal im Forum ist und die sogar in meine Schule geht und da wäre noch Ruth Moschner. Sonst mag ich keine einzige echte Frau.
Mein Gott euch gehts gut wa?XD shaman king girl hast du den film den schon gesehen? cih will mir den kaufen aber ich weiß nicht wo. außerem hab ich bei saturn gefragt und die meinten das der erst am 28.11 rauskommt, obwoh in der mega hero spezial stand, das der schon am 24.10 rauskommen soll. war aber ncih so *Heul* fallst du den schon gesehen hast kannst du mir vllt sagen wo du wohnst? also bundesland und mir sagen wo du den her hast?^^ i love inuyahsa die serie is cool. leider ist die serie schon bald zu ende. ich hab gehört das auch eine kurze zeit nach ende der 2 staffel ,also ich schätze nächste sommer, auch die dritte staffe kommen soll.gruß an alle inyuahsafans write back
Der Film wurde mehrfach verschoben, weil es Produktionsprobleme bei der Verpackung gibt.
hey leute also ich habe den ertsen und zwieten kinofilm schon gesehn hehe auf japanisch hab kaum was verstanden war aber geilo^^.Und noch etwas gutes:Kikyo stribt in einer folge naraku stürtzt sie in eine, abgrund mit Seure.Inuyasha kam zu spät da war kikyo scjon tot.Tja um so mehr kümmerte er sich um kagiome nach diesem vorfall.Naja im zweiten kinofilm küssen sich inuyasha und kagome also kommt inuyasha mit kagome zusammen
Du glaubst doch nicht echt, dass Kikyo dabei gestorben ist, oder? XD Das wäre ja echt zu einfach...
@klopfer ich muss dich entteuschen aber kikyo wurde zuvor von naraku schwer verletzt bevor sie stürtzte.Ausserdem,als inuyasha kam und in den abgrund sah war da ein seelenfänger und ein stück kleidung von kikyo der seelenfänger ist um das kleidungsstück im keris geflogen.Also muss kikyo tot sein.Es gibt auch keine weitere Folge wo sie vorkommt denn bald war die letzte staffel vorbei.war zwar alles Japanisch jedoch mit englischem untertitel.Kikyo stirbt so ist das.Ich habe jedoch gerüchte gehört das Sessomaru Kikyo findet und sie mit tensaiga wiederbelebt.Ich denke aber nicht das dies so ist.als kikyo in den abgrund stürtzte hatte sie kurz die letzten erinnerungen von inuyasha und ihr in ihrem kopf.Traurig aber wahr.
@SüsseSünde: Und dir ist noch nicht eingefallen, dass der Manga noch weitergeht, wo der Anime bereits aufhörte? Kikyo ist nicht tot (zumindest nicht mehr als vorher), sie wurde auch nicht mit Tenseiga wiederbelebt.
@SüsseSünde
Ich wünschte es wäre so das Kikyo stirbt(naja nicht mehr auf der Welt wandelt)
aber ich muss Klopfer recht geben dass wäre zu einfach und diese Szenen erinnern mich stark an den Manga Band:29!!
Ich hatte mich erst tierisch gefreut darüber das Kikyo tot ist(sorry aber ich will unbedingt das Kagome und Inuyasha zusammenkommen)
Und ein Band weiter war sie wieder da(die ist echt nicht klein zu kriegen;-))) )
Und ich glaub echt nicht das Sessomaru sie mit Tensaiga wiederbelebt, was hätte er für einen Grund??
Aber was mich interessiert WENN Sessomaru Kikyo mit seinem Schwert wiederbelebt was passiert dann ??
Hat sie dann wieder nur den Körper aus Lehm o. ist sie dann wieder lebendig??
Man kann ja mal spekulieren!!!
hm schon komisch das die manga heiter und froh wieder rumstolziert.Diese dumme Putte kann echt nich mal abkratzen :(((.Wie soll das überhaupt gehen?Die is in ne säure gefallen oder kann die Fliegen?Naja andere teorie:es könnten ja auch ihre seelenfänger sie gerettet haben.Das wäre möglich.Boa ey naraku ist so dumm der kann nicht mal kikyo töten xD.
@Flame162 naja wär aber nich schlecht wenn die ihren lebendigen körper wieder häte.Achja trifft inuyasha kikyo dann nochmal nach diesem sturtz?
Am besten liest du es im Manga (Band 32) nach. Kikyo ist nicht quicklebendig, sondern schon stark angeschlagen, aber ihr wird geholfen. Und ja, sie trifft auch Inu Yasha wieder.
@klopfer den manga mag ich nicht lesen,mir fehlt das geld zum kaufen und wer hilft ihr?und was sagt inuyasha nch dem er sie wieder trifft?
Na aber ich werd dir garantiert nicht die ganze Story aus den Mangas vorkauen. ^^;

Wer ihr hilft? Ein gewisses Mädchen, was am liebsten in Schuluniform durch's Mittelalter läuft. ;)
Seine ersten Worte sind in etwa: "Kikyo, bist du wieder ganz gesund?"
boa toll also hilft kagome ihr.Und wie kommt kagome ausgerechnet zu kikyo hm?
wieso "ausgerechnet"? so abwegig ist das doch wirklich nicht, oft genug getroffen haben sie sich doch vorher auch schon (oder worauf zielt deine frage ab?)
es wundert mich das ausgerechnet Kagome immer kikyo trifft!Warum nicht mal wer anders!? immer per zufall kagome >.<.Warum nich miroku oder sango oder irgendein dahergelaufender bauer xD?
Na ja, in der Situation konnte sowieso nur Kagome helfen... (Erste Hilfe haben aber tatsächlich andere geleistet, keine von den bekannten Personen)
ausserdem kommen kikyos seelenfänger zu kagome.
und für alles weitere schickst du dann bitte einen brief an frau rumiko takahashi, japan :D.
klar mal eben brief schreiben xD.
Hab mir grad den neuen Inu Film auf Deutsch gekauft!!!
Bei Saturn für 19.90€!!!
Bei Amazone hätt es mehr gekostet!!!
Der Film ist der HAMMER!!!!
Und so romantisch!!!
Ich freu mich schon auf den 2.!!!
Weil es da noch besser wird mit Kagome und Inu in Love!!
*Freu*
kann mir einer sagen wo ich die mega hero spezial Nr.1 von inuyasha herbekommen kann? meine sister ist ein fan und sucht die zeitung hänbderingend...
mfg Mandy
Ich habe in einem episodenguide gelesen,dass kikyo
stirbt.und sie ist wirklich tot und kommt nicht mehr wieder.
@inu-1: Auch nochmal für dich: Da der Anime vor dem Manga endet, kann der Episodenguide nicht das abdecken, was im Manga noch alles passiert.
schadde das kikyo die dumme fotz....nciht stirbt das is ja doof
bye hegddl
also mich stört es nicht wenn kikyo nicht stirbt ich will nur dass kagome mit inu yasha zusammen kommt!!!
das ist mein traum und er soll wirklich werden!!
und freuen würde ich mich juhu kommt niemand von euch aus der gegend trier??'
möchte mier nämlich den inuyasha film kaufen aber dort gibts ihn noch nicht Huhuhu
Gab es nicht nen recht bekannten Comicladen in Trier? Der sollte den Film doch haben?
Inu und Kagome sind einfach für einander geschaffen, sagt Kagome ja selbst in Folge 48 ^^ und wenn die net zusammen kommen dann kommen bestimmt a miroku und sango net zusammen. Denn die sin ja des Hauptliebespaar in der Serie(unser hübsche kagome und unser kleiner inu) ich freu mich scho auf Kinofilm 2 + 3 for allem auf 2 da kommt der lang ersehnte kuss!!!!!!! und der film kommt im frühjahr raus, des hab ich glesen also kann ich ihn mir zum burtstag wünschen voll cool inuyasha und kagome ich habe vollstes vertrauen in euch und eure liebe egal was ihr macht, ihr werdet die richtige entscheidung treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich halts schon nicht mehr aus ( 2. film)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.