N64 Star Fox - Lylat wars (Game Cube / Nintendo 64)

N64 Star Fox - Lylat wars (Game Cube / Nintendo 64)

also folgendes....mir ist einmal beim ersten planeten etwas ganz seltsames passiert.Falco hat plötzlich gesagt ich solle ihm folgen.Ich bin ihm dann einen Waserfall hindurch hinterher geflogen.
und dann musste ich gegen einen völlig andren gegner kämpfen!
ich weiß nicht mehr wie ich da hinkam.
ich frag mich wie ich das nur geschafft hab?
ich muss irgentwas nders gemacht haben.
kann mir jemand helfen?
mir ist eh schon aufgefallen,dass wenn die
Missionen ERFÜLLT sind,dass man dann auf eienn anderen Kurs kommt als wenn sie nur BEENDET sind.
ich hoffe ihr kennt diesen alten schinken überhaupt noch ^^
1. Jo, kenne ich noch gut !
2. ann ahst du statt der alternativen Route, die schwierigere Route genommen !
Die obere Planetenreihe ist schwerer, als die untere (Medaillen-Sammeln etc.) !
3. Ganz einfach:

Du musst vorher Falco retten (Wenn er verfolgt wird und sein G-Diffuser kaputt ist !) !
Von diesen 3 Flieger !
Nachdem du das geschaffthast, musste danach lediglich durch die Wasserbögen fliegen !
Die Steinbögen, die am Wass kommen ! Durch jeden einzelnen musst du durchfliegen !
Danach sagt er, dass du ihm folgen musst !

Ich hoffe, dass hilft dir ! ;-)
ah cool danke!
und beim endlosen zug?
Wie erfüllt man da die Mission?
ich glaub da muss man diese schalter umlegen
oder?
*unsicher ist*
Jo, alle Schalter müssen umgelegt werden, und dann die Weiche umgestellt werden !
Wenn du alle Schalter aktiviert hast, kommt die Weiche hervor, die du auch abnallen musst !
Dann düst der Zug in so ne´ Fabrik rein, und dass gibt mit der Zerstörung des gesamten zuges einen "50er Hit" !!!

(Übrigens....die einzig.ste Stelle des gesamten Spiels, wo sich so ein gigantischer Hit zu sehen ist !)
was ist eigentlich ein Hit? ^_~
*verzweifelt nach allen schaltern such und immer einen vergess...*
Wenn du z.B. zwei Flieger mit einer Attacke killst !
Beispiel: Aufladender Laser auf ne´ ganze Flugschiff-Gruppe !

Das ist ein Hit !

Und da erhälst du einen 50er !!! ;-)

Hmm...welcher fehlt dir denn ? Da ist auch einer hinter so einem Tor !
Und einer links, neben den Zug, wenn du mal ne´ längere Zeit rechts fährt !
ah ich habs.vielen dank ^^
man ich bin total aus der Übung.
Muss mal wieder öfters spielen.^^
(ich wette in 2 minuten hab ich noch ne Frage...)
@herr der zeiten,
du machst doch sonst hier jeden fertig.Was geht mit dir plötzlich ab?
Wie ich mache hier jeden fertig ?
Sag mal, tickst du noch ganz ? :-/

Back to the Topic ! :-/
öhm mir ist die frage wieder eingefallen.
bei dem planeten in der schwierigeren reihe
wo man zum schluss gegen diese hm...roboter kämpfen muss,kommt bei mir immer nur mission Beendet aber nicht erfüllt.
was mach ich nur falsch?
(gibts da vll ne komplettlösung oder sowas?)
Hmm....Sektor Y ?
Meinste den ?
Ist kein Planet, sondern Nebel ! ;-)
Der, der nach Corneria kommt, oder ?
(Schwierige Route...)

Ganz einfach:

Schaffe in dem Level 100 Abschüsse, so ist die Flotte gerettet und du hast die Medaille obendrein !
Und hast die Mission erfüllt ! ;)
*immer die namen vergess*
ich glaub ja.ja genau der muss es sein.
thx.
woher weißt du das eigentlich alles? ^^
oh man! ich bin jetzt auf dem wasserplanet.aqua heißt der gel?
man das is ja voll schwer.da is alles so dunkel und dieses u-boot ist so sperrig.^^
ähm...aber das schlimmste: wie besiegt man den endgegner?
Ganz einfach:

Schieße erst mit den Torpedos oben auf diese großen Teile, wo die Viecher herauskommen (Musst du nicht tun, aber die werden irgendwann lästig...) !

Danach musst du die Bindeglieder, die die obere Hälfte der Muschel halten, zerstören (Mit den Laser solange auf die einschießen, bis die bunt werden, und dann jeweils ein Torpedo !) !
Danach den "Schild des Auges" mit den Laser zerstören und dann auf das Auge selbst einen Torpedo und der verliert das erste Mal Energie !
Das jetzt so oft noch machen, bis es besiegt ist!

Hoffe, dass hilft dir ! ;-)

P.S.: Wieviele Medaillen hast du ?
ähm...ich glaub 3.
*noch mal zählen muss*
ist es normal dass es auf dem planeten so dunkel is
oder liegt des an unserm mega alten minifernseher? ^_~
Schieß Torpedos, die machen das alles ein wenig heller !
Immer Torpedos schießen, dann klappt das schon.....!
cool dass man ne unbegrentzte zahl an den dingern hat.^^
der gegner bei dem planet nach aqua...
wie soll man den nur besiegen?
wenn ich die dinger abgeschossen hab oder zumindest
einen so einen schacht,dann kuriert der sich nach einiger zeit wieder...:/
oh....sorry.post ignorieren habs scho geschafft^^
aber leider nur mit mission beendet.
wie kann ich sie erfüllen?
In dem du die Medaille gewinnst, genau wie in Sektor Y !
150 Abschüsse sind dazu nötig, schwieriges Unterfangen sag ich nur !
oje wenns für dich schon schwierig ist dann mach ich lieber bei Macbeth weiter oder?
denn ich hab nur noch einen arwing versuch...
ich dachte früher immer diese grünen dinger wo ein L
draufsteht wären leben.aber das stimmt ja gar nicht.
was ist das denn?
Also ich hatte das Spiel vor Jahren ^^

Ich glaube das sind "Laser-Power-Ups"

Erstmal hast du einen einzelnen grünen Laser
Sammelst du ein zweites hast du 2 grüne Laser
Und wenn du noch ein drittes nimmst hast du 2 blaue Laser

Eine Frage habe ich aber auch noch offen (auch wenn ich das Spiel nicht mehr habe ^^):

Wie komme ich nach Sektor Z (wo man in einen Hinterhalt gerät) auf diesen anderen Satelliten?

Ich komme immer nur auf den Satelliten wo man von Star Wulf angegriffen wird

Außerdem: Was muss man dann auf diesem anderen Satelliten machen?
Der andere sind mehrere Satelliten !
Area 6 heißt die Map !
Da musst entweder in Macbeth den Zug in die Fabrik sausen lassen ODER alle Raketen in Sektor Z abwehren !

P.S.: Ist ne´ krasse Map, Area 6 !
man....wenn ich noch nen arwing versuch hätte könnt ichs ja nochmal versuchen...
aber wenn es so schwierig is.^^
*total aus der übung is*
@Herr der Zeiten

Cool,danke,zwar hab ich das spiel nichtmehr,aber ich habe lange gegrübelt ^^

Wärst du so nett und sagst mir was man in Area 6 machen muss bzw. wie die Map aussieht?

Oder einen Link zu einem Bild der Area 6 posten?

Hoffe das ist kein zu großer Aufwand

Fänd ich total cool von dir ^^
Da hab´ ich nur das hier:

http://starfoxfans.com/starfox64/area6.jpg

Bei Area 6m usste nur durchdüsen, ist aber im allgemeinen ein schweres Level wo mana ber ganz locker über 300 Abschüsse schafft ! Mein Rekord ist knapp 500 ! ;-)
Von dort aus kommste nach venom, aber, zur Hinterseite !
Dort ist der richtige Eingang zu Andross, wo man seine wahre Gestalt trifft (Kein Roboter, sondenr ein Gehirn...) !
Dort muss man auch ein letztes Mal gegen Star Wolf antreten, mit verstärkten Schiffen, die sogar den Arwing übertreffen !
Gibt darüber noch viel mehr zu erzählen....
Was hat es eigentlich mit dieser Katt auf sich?
Wer ist das eigentlich.Die kommt da so 2,3 mal angeflogen und haut dann wieder ab....
Ist das irgentwie ne freundin von denen?
Jo, von Falco !
Du warst auf Zoness, stimmts ? ;-)Wenn du alles gut machst, kommt die später (Genauso wie Bill, den du auf Katina triffst (Alter Freund von Fox)) auf den darauffolgenden Planeten (Seltor Z) und hilft dir, die Great Fox vor den Raketen zu verteidigen ! ;-)
Komisch,als ich im Sektor Z war ist der nicht gekommen?

Auf Katina hab ich das Mutterschiff zwar zerstört aber musste dann im Sektor Z alle Raketen alleine abwehren (hab ich irgendwie niemals geschafft?)

Weißt du vielleicht woran das gelegen hat,Herr der Zeiten?

Außerdem hab ich gehört wenn man auf Zoness (dieser Müllkippen-Planet) von den Scheinwerfern nicht erwischt wird passiert irgendwas? (Herr der Zeiten ist gefragt) ;)
Eine feste Freundin von Falco?
*lol* der hat als sie aufgetaucht ist mal gesagt."Was willst du denn hier?" oder sowas ähnliches ^^
naja klang nicht sehr freundlich.*grins*
so...jetzt hab ich bis auf einen Planeten alle durch.Das spiel ist viel zu kurz :(
und ne Fortsetzung auf n64 wirds nie mehr geben.
so ein mist.in ein paar monaten kann die das n64 echt wegwerfen,will keiner mehr und spiele dafür wirds auch nie mehr geben.*schnief*
Aaaaalso:

1. An Skull Man:

Wenn man auf Katina das Schiff zerstört, kommt Bill entweder auf Sektor Y, ODER auf dem Solar und hilft dir !

Die Scheinwerfer musst du zersören, dann kommste weiter nach Sektor Z und Cat hilft dir !

2. An Nutella:

Neeee, ne´ alte Kindergarten-Freundin (Steht in so nem´ Manga den ich hier davon habe !) !

Das Spiel ist nie und nimmer kurz !
Da gibt es noch viele Sachen zu entdecken z.B. Andross "wahre" Gestalt, die man erst sieht, wenn man die Route oberhalb bei Area 6 nimmt, und von da aus nach Venom kommt (Ultimativer Kampf gegen Starwolf und später gegen Andross....und.....mehr verrate ich nicht, wer noch kommt ! ;-)) !

Auf dem GC gibt es 2 Nachfolger, eins ist ein Jump´n´Run und eins ist wie Lylat Wars aufgebaut ! ;-)

Versucht mal alle Medaillen zu bekommen...hehe...dann kommt noch etwas ! ;-)
@Herr der Zeiten

Nein,das meinte ich nicht ^^

Ich meine du sagtest doch das Bill im Sector Z auftaucht im Kampf gegen die Raketen? (Also wenn man auf Katina war)

Bei mir ist Bill nur noch bei Sector X oder Sector Y aufgetaucht und hat diese komischen Tore aufgeschossen? (keine Ahnung mehr)

Ich meinte jetzt: Nach Katina als ich das Mutterschiff geschrottet habe,kam ich nach Aquas,dann nach Zoness und dann nach Sector Z,aber Bill bzw. Cat sind nicht erschienen um mir zu helfen?

Ich glaube Cat ist nicht gekommen weil ich auf Zoness von den Scheinwerfern erwischt wurde

Habe ich irgendwas übersehen oder falsch gelesen?
*lol* achso....ich dachte jetzt feste Freundin.
Wär ja auch ne komische Kombination gewesen ^^
Alle Medaillen? Das schaff ich nie *gg*
ich würd mir gern die nachfolger kaufen aber...
ich hab kein GC.*rotz und wasser heul*
jaaaaaa....jetzt ist es raus...*snief*
MAAAANGA??? was wie wo?
Ich meinte, "Cat" erscheint bei Sektor Z !
Bill schrieb ich doch, bei Solar oder Sektor X !
Und nach katina komtm nicht nach Aquas ! Zum Solar oder Sektor X !
Zu Aquas kommt nur von Sektor Y aus !

Cat müsste aber auf Macbeth erscheinen (Die Map mit dem Zug....) wenn du sie immer gerettet hast, und doch von den Scheinwerfern erwischt wurdest !

Jo, einen Manga gibt es auch ! ;-)
kommt Katt/Cat nach Macbeth nicht mehr vor?

Oh wo gibts denn den Manga?
*neuguerig guck*
Nein, komt sie nicht !
Nur noch in Sektor Z, aber dann kommt man nicht mehr nach Macbeth und von Macbeth nicht nach Sektor Z !

Den Manga hab´ ich damals gewonnen, bei so einem Contest !
Wo es den zu kaufen gibt.....keine Ahnung, sorry !
und im internet?
vll gibts da was...
ist es ein comic oder son richtiger gut gezeichneter manga?
*unglaublich neugierig is* ^^
Eher ein Comic......mit Infos und allem drum und dran ! (Zum Spiel selber nur Tests....und so etwas...!)
achso....also nicht besonders sehenswert...oder?
Doch, doch, dass sicherlich !
Aber..kommen wir zum Spiel an sich zurück !
Hallo ich bin Nadine und habe eine Starfox_Geschichte geschrieben, genau wie im Spiel. Bloß ich komme auch vor!

Es ist wirklich schwierig, alle Medallien zu bekommen, aber das Spiel ist klasse. Ich habe das vor 5 Jahren geschenkt bekommen. Also mit 13.
Vielleicht kann mir ja einer von euch schreiben, denn ich komme ebenfalls nicht auf, Sector Z, und Zoness.

Das Ende, finde ich am besten! Ich würde gerne mal zu Cat, also auf den Planeten!

Ich bin in der Geschichte auch eine Katze.
Am besten finde ich es, nach Sector Y. Denn wenn man es geschafft hatte nach Aquas, haben alle Mitglieder volle Energie! Sie sind doch auch in dem U-Boot stimmts?!
aLSO; FÜR DIE pLANETEN OBEN MACHT VON FOLGENDES.

iN CONERIA FALCO RETTEN UND DURCH ALLE STEINRINGE DA BEIM wASSER FLIEGEN.

Danach, in afair sektor Y, muss man alle von den kleinen dingern in dem Schacht die einmal da kommen abballern.

dann in Aquaria einfach durchmachen.

Danach seid ihr in Zoness, da müsst ihr ALLE Scheinwerfer zerstören und euch von ihnen nicht erfassen lassen.

Ihr kommt dann in Sektor Z, dort müsst ihr ALLE raketen aufhalten, um in den Letzten Sektor zu kommen, den auch einfach durch machen, ihr seid nun im neuen Venom, und müsst nochmal gg das STarwolfteam kämpfen, dann gg einen schwereren Andross.

Das war die obere Route, allerdings kann man auch, wenn man viele MEdallien hat (durch abschüsse bekommt man die, wenn man im LV genug hat) den schwer modus und neue fahrzeuge im Multiplayer freischalten.

Man kann aber auch in den Sektor nach sektor Z, wenn man in Macbeth ALLE schienen Schalter des Zuges (beim Endgegner kommen die) umlegt.

Dann führt der Zug nähmlich in die VErteidigungsbasis udn alles geht da hoch^^

l

l
Ach so wurde dass gemeint! Meine Hardware:

2 Playstationen 2 Gameboy Advanced 1 normalen Gameboy, 1 Supernintendo, 1 Gamecube und 1 Nintendo 64. Zeichnen tu ich auch gerne!

Und mein Bruder spielt auch gerne Nintendo. Ein paar Freunde habe ich noch!
? In welchen sektor? Ich meine, ich kann doch nicht von Macbeth nach sektor Z oder war Area 6 damit gemeint? Tud mir leid... Aber auf sektor x gibt es 3 Wege. Wenn man Slippy am Ende rettet. Wenn ich Slippy seinem Schicksal überlasse, oder dem Warp. Nee, dass kann ich nicht. Aber Bill sollte Fox helfen können. Aber auch mit seiner Hilfe schaff ich dass nicht!Noch was, wie besiege ich den Endgegner auf Area n6? Bitte helft mir...
1. Voll auf die Warp-Felder draufballern ! Anders gehts nicht...alternativ durch Bomben !

2. Area 6 = Endgegner:

Erst zerstörst du die Tentakel !
Später (Oder vielleicht auch als Erstes...), öffnet der sein Schild und drei dieser Energie-Bälle sind zu sehen, die du anschließend abknallst !
Danach den Mittelpunkt abschießen !
Der gegner dauert lang, aber mach so weiter, und er ist besiegt !
(Vorsicht, der hat noch sowas wie ne´ "Super-Waffe"....)
Du meinst wohl, wenn er sich unsichtbar macht und dann mit seinen Tentakeln voll gegen meiner Arwing Front knallt?

Aber wie kann ich meinen Mitgliedern helfen? Is so was von schwer! Peppy geht mir immer als erstes drauf. Wie rette ich sie?

Und wie bekommt man alle Medallien?
Toll Danke! Ich komme nicht häufig nach Aquas, aber ich musste 100 Abschüsse haben.

Wisst ihr, wenn man gegen die Kraft des Sektor Y steuert, kommt man nach oben zu Slippy, ansonsten nach unten.

Aber ich bekomme nicht 150 Abschüsse!

Vielleicht brauch man mehr Bomben?!

Ich habe eine kleine Hilfe in Meteo! Fliegt durch alle dreieckige Ringe und ihr kommt nach einem Bonus nach Katina! Wenn ihr 200 Abschüsse habt bekommt man eine Medallie!

Aber ich glaube, ihr habt alles vor mir geschafft, dass ihr meine Tipps nicht mehr braucht!
Hallo Nutella!

Weißt was mir in Fortuna passiert ist?
Ich hatte auch mal Slippy verloren und eigendlich dauert es sehr lange, is er sich erholt hat!

Aber... Überraschenderweise habe ich ihn auf Sektor X wieder mit voller Energie bekommen. Aber das passiert nur mit Slippy warum nur?
An Herr der Zeiten!

In manchen Warpfeldern komme ich rein aber Bill sollte mir doch helfen, weil ich Katina gerettet habe!

Soll ich auf die Pfeile oder auf die Mitte davon schießen? In sektor X!
hey, wo seid ihr? ich langweile mich!
Kommen auch Beltino Toad und James McCloud vor, wenn man alle Medallien hat?
1. Einfach nur auf den Warp schießen !
Nur auf das Feld !
2. Wenn du zu viele Leute von Bill killst, kommt er nicht !
3. Slippy (und überhaupt JEDER) setzt eine Runde aus, danach sind sie wieder da !
Gibt ein paar Ausnahmen, kommt aber auf die jeweilige Map an !
4. James McCloud ja, aber der Vater von Slippy nicht !
5. Man braucht nicht alle Medaillen für James McCloud !
Lediglich ne´ bestimmte Route...!
6. Wenn man alle Medaillen hat, bekommt man den Profi-Modus, der ist allerdings was härter, als der normale Modus !
(Fox hat da ne´ Brille wie sein Vater an) ;-)
Ach stimmt! Mit Bills Freunden. Aber wo ich keinen Abgeschossen habe hat Bill gesagt "War schön mit dir zu fliegen" und nicht "Sei wachsam Fox!"

Macht es was aus, wenn man Bills Freunde nur trifft, versehentlich?

Peppy hat auch schon mal welche abgeschossen, da kommt Bill bestimmt auch nicht oder!?
Welche bestimmte Route meinst du?

Ich weiß, das jeder mal Aussetzt, aber Slippy stürzte auf Fortuna ab und kam in der Mitte von Sektor X mit voller Energie wieder! Warscheinlich weil ihm dort etwas passiert. Ich darf nicht nach Titania fliegen, denn sonst geht mir Slippy verloren.

Ich bin spät mit schreiben, entschuldige bitte"

Wenn ich es geschafft habe, durch den Warp von Sektor X kommt doch Z. Finde ich Katt dann auch! Ich finde sie Toll, auch ihre Stimme in Lylatwing!

Kommt dann auch ein Bonus?

Ich habe selber rausgefunden wie man Andross besiegt, aber wird es nach Area 6 noch schwieriger?

Wie viele Warpfelder gibt es in Sektor X und brauch ich unbedingt Bill dafür?

Aber dass passiert nur, wenn ich nach links fliege.
1. Es ist normal, dass Slippy (Nicht in der Mitte) sondern beim Endgegner auftauchte, da er dann heruntergeschlagen wird (Auf Titania) !

2. Klar musst du nach Titania fliegen, denn dort ist Slippy notgelandet !

3. Woanders kämste dann sowieso nicht hin....!

4. Nein, du triffst sie nur in Zoness an (Und nur, wenn du dort warst) dann auch auf Sektor Z oder Macbeth !

5. Nach Area 6 kommt noch ein Kampf gegen Starwolf (Mit stärkeren Schiffen und anderem Aussehen...) und gegen den "wahren" Andross, der andere ist nur ne´ Täuschung (Der Roboter auf der Alternativ-Route) !

6. Nein, Bill brauchste dafür nicht !
Ach so! Ich weiß nur, wenn man das Star Wolf Team nicht in Fortuna besiegt hat, kommen sie auf Bolse!

Man brauch sich keine Sorgen um sie zu machen! Aber es kam keiner auf Venom, und es ist doch unmöglich, wenn man sie gekillt(Was du zu sagen pflegst)hat.

Dann können sie doch nicht nochmal auf Venom kommen, oder?

Aber vielleicht ist es möglich! Kommt Das Starwolf Team ganz am Anfang von Venom? Der Wahre Andross,...? Hab ich ihn nicht schon besiegt? Nicht nur den Roboter sondern auch wo er nur mit zwei Armen und dem Kopf schwebt!

Dass war sehr anstrengend, doch ich habs rausgefunden!

Zuerst schießt man in seine Augen (sehr empfindliche stelle) und dann seine Arme. Zum schluß, ist sein Kopf dran!

Ich musste auch gegenlenken, als er mich naja, einsaugen wollte, da verliert man schon seine Flügel.

Ich möchte gerne mal mit Peppy, Slippy oder Falco, die Mission erfüllen. Geht dass, oder Brauch man dazu etwas?

Noch eine Frage an dich: Was ist ein Nintendo Gameshark?
1. Du kannst sie ruhig auf Fortuna besiegen, jedoch werden sie auf Venom pberhalbd er Route von Area 6 wiederkommen !
Verändertes Aussehen und stärkere Schüsse und haben mehr drauf (Laser und Bomben bringen nichts mehr...nur noch normale Schüsse !) !

2. Der "wahre" Andross kommt danach und danach...ja..dann....nein, dass sag ich vorerst nicht, was nach Andross kommt ! ;-)
(Unmittelbar nach Andross....)

3. Nein, du aknnst NUR mit Fox spielen !

4. Ein Gameshark ist ein Cheat-Modul !
Wie sieht dass Cheat-Modul aus? Schade, ich dachte, dass mit man mit dem Cheatmodul, mit ihnen Spielen kann!

Warum,denn nicht?, ich bin so neugierig, denn ich.. ach meinst du dass Ende? Dass habe ich schon gesehen! Finde ich toll!

Wo kann man das Cheatmodul finden und wo schließt man es an?

Kannst du mir helfen, mit den Midallien? Ich bekomme nur 3 und die anderen nicht!

Wie lange spielst du es schon? Ich schon sehr laaaaange!

Aber erst seit diesem Jahr, fand ich ein paar Geheimnisse raus!

Und Jetzt im Unseren Team, weiß ich mehr!

Ohne dich, wäre ich nie auf die Idee gekommen, in Sektor X in dass Warpfeld zu schießen!

Ich hätte sonst die Hoffnung aufgegeben!
1. Nein, wenn du die Route pberhalb von Venom nimmst (Nach Area 6), geht der Spielverlauf anders weiter (SOFORT nach dem besiegten Andross kommt noch etwas...) !

2. Wie soll ich dir da helfen ?
Die Medaillen erringst du durch eine gegebene Anzahl von Abschüssen, da müsst´ ich wenn schon persönlich dranhängen, dann könnte ich dabei helfen...aber...so...nicht !

3. "Was" ist für dich lange ? ;-)
Hehe...ich spiele es, seitdem es draußen ist ! ;-)

4. Habe alle 15 Medaillen, auch die im Profi-Modus, also insgesamt 30 !
Schade! Ich glaube du kannst es besser spielen! Sage doch einfach (Wenn du es noch weißt) wieviele Abschüsse ich auf den Planeten erreichen sollte!

Im Profi Modus? Was gibt es dort?

Ich habe das Spiel seit ich 13 Jahre alt war!
Und du? Wann kam es denn raus? Hast du auch den Vorgänger von Lylat wars? (Starwing)

Welchen Charakter magst du am liebsten? Ich von den viern (Im Arwing) eigendlich alle, aber die Reihenfolge ist:

1. Falco 2. Slippy 3. Peppy und 4. Fox! Ich kann am besten Slippy nachmachen! Erlich!

Ich habe eine Geschichte, von Starfox mit Extras geschrieben! Aber die wäre zu lang um hier rein zu schreiben!

Aber den Anfang, kann ich dir geben (Leider ohne Bilder!

Eines Tages wurden alle auf Corneria, von einem ohrenbetäubenden Alarm aus dem Schlaf gerissen. Sie nahmen ihre Flugkarten und liefen mit ihnen aus ihrem Schlafraum zu General Pepper in das Atrium der Greatfox.

„Was ist hier los?“, fragte Peppy. General Pepper antwortete: „Andross hat uns den Krieg erklärt“. „Er hat alle Planeten erobert und versucht auch unseren Planet Corneria zu besetzen. Wir brauchen eure Hilfe!“. „Starfox, eure Aufgabe ist es nach Venom zu fliegen! Ihr müsst Andross und seine gegnerischen Streitkräfte vernichten!“, befahl General Pepper.

„Jawohl Sir Pepper. Wir werden unser Bestes geben und die gegnerischen Streitkräfte vernichten“, bestätigte Fox.
„Bitte beeilt euch und rettet Corneria unseren Planet“, forderte General Pepper. Fox und seine Jungs eilten in die Flugzeughalle. Als sie in ihren Arwings, das sind ihre Flugzeuge, die gerade zum Aufbruch waren, kam eine Meldung von General Pepper.
„Seid ihr bereit, für die Rettung unseres Systems?“. „Ja Sir, wir sind start-klar“, antwortete Fox. „Gut, euch bis dahin viel Glück“, wünschte ihnen der General.
„Los Jungs lasst uns Andross Pläne durchkreuzen. Ab jetzt verständigen wir uns über Funk okay?“. fragte Fox. „Ja, auf geht’s“, antworteten sie.

Die Freunde flogen nach Corneriacity.

Willst du noch mehr hören? Wenn du ein Lieblingsplanet hast, kann ich dir von dem Berichten! Natürlich nur, wenn du willst!

Starcat, bin ich nur in der Geschichte! Wie findest du den Anfang der Geschichte?

Bis später!
Und hast du den Anfang gelesen? Dass war Kapitel 1!

Ist der Anfang gut und hört sich es gut an?
Ich kann dir Morgen von einem Planeten berichten!

Ich warte schon, auf deine Bewertung in der Geschichte! Willst du mir nicht mehr schreiben?

Ich habe auch von Zoness und Sektor Z geschrieben, obwohl ich dort noch nicht war!

Bei Katt ist noch der blaue Kater, den hab ich einfach Carlo genannt.Ich kann dir so leider nicht schreiben, mir fehlt etwas..!

Sag mir, wenn ich zu viel schreibe...

Antworte mir Bitte!
Bin müde: Wann schreiben die Anderen wie Nutella ZB? Ich geh jetzt schlafen! Kennst du eigendlich Krystal?
Zuerst mochte ich sie nicht, aber jetzt finde ich sie toll!

Hoffentlich schaff ich den Warp von Sektor X! Wenn ja berichte ich es dir!

bis Morgen dann!
1. Seit es raus kam spiele ich es, so um 96/97 war das !

2. Im Profi-Modus fliegst du z.B. einmal irgendwo gegen und hast dan einen Flügel weg !
Energie verschwindet schneller, wenn du getroffen wirst !

3. 1. Fox, 2. Falco, 3. Peppy und 4. Slippy !

4. Krystal ist ganz OK, finde sie Super !
In Starfox Assault kommt sie auch vor, nur habe ich das Spiel "noch" nicht !

5. Puuh....die Anzahl auf jedem Planeten die du abknallen musst ? Wow.....
Nebenbei bemerkt: Um die Medaille zu erhalten, MUSST du die gegebene Anzahl abknallen und keiner deiner Männer darf fehlen !

Corneria = 150 Abschüsse (Ist ganz leicht...),

Sektor Y = 100 Abschüsse (Auch ganz leicht...),

Meteo = 300 Abschüsse (Musste den Warp benutzen..da kriegste 300 lockerst hin....) (Ja, in Meteo ist auc ein Warp ! ;-)),

Katina = 150 Abschüsse (Kann etwas "länger" dauern, ansonsten ganz leicht....),

Fortuna = 50 Abschüsse (Enfach Starwolf abknallen, und noch 10 Abschüsse so, SUPER-Leicht...),

Aquas = 150 Abschüsse (Das ist schon einer der schwierigeren Sorte...),

Solar = 150 Abschüsse (Auch eigentlich einfach.....),

Sektor X = 150 Abschüsse (Mit dem Warp kein Problem...),

Sektor Z = 100 Abschüsse (Kann ein Problem werden, wenn dir deine eigenen Männer die Raketen wegschnappen, dass sind nämlich wertvolle 10 Hitpoints ! Daher lieber über Sektor X dort per Warp hinfliegen, da Katt von Zoness dich danna uch noch nervt !),

Macbeth = 150 Abschüsse (Mit dem 50er-Hit am Ende nur noch 100 Abschüsse und fertig...ist ganz einfach...)

Bolse = 50/100 Abschüsse (Mit Starwolf ganz einfach.....daher Fortuna umgehen und auf Bolse auf Starwolf warten !),

Area 6 = 300 Abschüsse (Also...ich kriege da Durchschnittsmässig 400 - 450 hin (Selten auch mal über 500....) ! 300 Abschüsse sind trotzdem kein Zuckerschlecken in der Map),

Venom = 200 Abschüsse (Mit der Route von Area 6 ganz einfach zu schaffen, da dort "ein" Starwolf-Mann nen´ 50er-Hit gibt !!!) !

Nebenbei bemerkt: Die einzig.sten 5 50erHits im Spiel gibt es ausschließlich in Macbeth, wenn der Zug in die Fabrik hinein rast und für jeden Starwolf-Mitglied auf Venoms Oberhalb-Route !

Hoffe, dass hilft dir....

P.S.: Story nicht schlecht...kannte mal ne´ gute Seite mit guten Fansubs zu Lylat Wars/Starfox....!
Danke, damit komme ich weiter! Wenn ich Aquas mit 150 Abschüssen schaffe, bin ich erleichtert.

Das Gute ist, dass ich dort auf keinen meiner Kameraden aufpassen muss!Denn sie sind auch im U-Boot, bestimmt!

Ich habe weder das Spiel Starfox Adventure noch Assault! Ich kenne Krystal nur vom Internet (Bilder) Die beiden passen gut zusammen (Fox & Kristal)

Wie heißt (Carlo) eigendlich wirklich und kommt er im spiel mit Katt?

Also beim Comic dachte ich dass die beiden Freunde (anderst gemeint) sind aber Falco und Katt, im Comic, verstehen sich (auch) sehr gut!

Also ich gib dir den ersten Planet, vielen dank nochmal, wegen der Story. Ich möchte daraus ein Buch machen!

Welchen Planet möchtest du dann und welcher ist dein Lieblingsplanet?

Jetzt kommt Corneria!
Kapitel 2: Der Angriff auf Corneria!

Fox: „Flügel ausfahren! Alle Systeme überprüfen“. Falco: „Falco hier, bei mir soweit alles in Ordnung!“. „Hier spricht Peppy. Alle Systeme...Okay“. „Slippy hier, alles klar. Nadine: „Ja Fox. Auf in den Kampf“. Fox: „Ich kann sie schon sehen, jetzt geht es rund“.
Fox und die Jungs, flogen in Richtung Corneriacity. Slippy düste nach vorn.
Peppy ruft: „Slippy bleib zurück! Slippy pass auf, Verfolger an deinem Heck!“. Slippy: „Woa, helft mir“.
Fox rettete ihn. „Danke Fox! Ich dachte schon, sie hätten mich erwischt“. Fox: „Wir erreichen Corneriacity“. Falco: „Das ist schrecklich“. Peppy: „Alle Mann in Alarmbereitschaft“. Peppy: „Du hast einen Gegner an dein-em Heck. Ziehe die Bremse an“. Nach dem Mittelpunkt wurde Falco, von drei Gegnern überrascht.
Falco: „Ich knöpfe mir den da vorne vor, kümmere dich um die Typen hin-ter mir!“. „Mit der Flugschaltung, stimmt etwas nicht“. Peppy: „Nutze den Turbo um voranzukommen“. Falco: „Ich könnte einwenig Hilfe ge-brauchen“. Fox befreite Falco von seinen Verfolgern. „Ich schulde dir wohl jetzt ein Dankeschön“. Fox und Nadine flogen durch jede Steinbrü-cke.

Falco: „Schöne Flugeinlage Fox und Nadine. Folgt mir!“. Falco und Nad-ine, flogen durch den Wasserfall.
Fox: „Hey Falco, wo fliegst du hin?“. Falco: „Ich habe neue Ziele auf den Bildschirm entdeckt. Haltet durch!“. Nadine: „Aber wo sind Slippy und Peppy?“. Peppy: „Keine Sorge, wir sind hinter euch!“. Nadine schoss den Gegner von Falco ab.
Falco: „Hey Nadine, halt dich da raus!“. Slippy: „Sind wir bald da?“. Pep-py: „Ja da vorne ist unser Ziel“. Doch plötzlich, kam der Endboss.

Enemy: „Ah, da will jemand mit mir spielen“. Peppy: „Der Feind nähert sich uns. Flughöhe verringern!“.
Enemy: „Ich habe ein nettes Präsent für euch“. Und schon öffnet er seine Luken, aus denen Raketen auf die Freunde zuflogen. Peppy: „Mist ich bin getroffen“. Slippy: „Mich hat’s erwischt“. Falco: „Er ist genau hinter mir“. Peppy: „Ziele auf die geöffneten Luken!“. Nadine: „Fox ich leiste dir Hil-fe“. Nadine düste zu Fox. Er und Nadine schossen die Luken von dem Endboss ab. Der wurde natürlich wütend. „Na wartet“, brüllte er und jagte die Freunde. Alle schossen solange auf ihren Feind, bis er endgültig zer-stört war.

Enemy: „Wer seid ihr bloß?“. Fox: Wir sind das Starfox Team. Enemy: „Ihr werdet Andross nie besiegen“. Das war sein Ende. Fox: „Wir fliegen weiter! Statusbericht aller Fighter“. Slippy: „Gut gemacht Fox! Vor einem Moment, war ich echt noch in Sorge“.
Peppy: „Du erinnerst mich immer mehr an deinen Vater“. Nadine: „Super und weiter?“ Falco: „Bei mir... alles in Ordnung und bei dir Fox?“. Fox: „Weiter geht es nach Sector Y“. Die Jungs flogen nach ihrer Energie-Erfrischung mit der Greatfox nach Sector Y.

Kapitel 1: war Das Starfoxteam! Nacher werden in meiner Story Das Starfox & das Starwolf Team Freunde! (In wirklichkeit unvorstellbar)

Wie findest du meine Hauptrolle? Die schwarze Katze "Luna" hab ich von Sailor_Moon genommen und hab meinen Namen geschrieben!

Bis dann Nadine!
1. Aquas ist abernicht der einzig.ste Planet, der etwas schwerer ist....

2. Starfox Adventures habe ich !

3. Der Rest ist auch ganz ok......warum schickste mir das nicht lieber per Mail ?
Hier im Forum passt das nicht so richtig in "diesen"
Thread hinein !
Von daher....!
Ich schicke dir die Sory Morgen okay?
Denn ich hab sie nicht bei mir zu Hause, somdern nur im Werkforum, im Computer Bereich!

ist keine Schule, aber sonst wäre ich nur zu Hause und langweile mich dort!
Soll ich sie dir wie in den Laufenden Kapitel geben oder immer nur ein Planet!?
Hallo du! Gute Nachricht, ich habe die Geschichte auf CD!
Also dass heißt, dass ich zuhause bin!

Eigendlich finde ich den Planet Aquas Toll, wären dort nicht die Gegner!

Ich meide lieber die Map, ich bin erleichtert, wenn ich auf Planeten komme, aber bei Aquas? Hmmmmm!

Map wie Sektoren!

Ich dachte, früher Andross wäre ein Roboter, dass ist bestimmt so ein Gegner wie die Bio_und die Geheimwaffen!

Wenn ich den leichten Weg zum alten Venom nehme,fliege ich immer mit Falco, man ist dort sicherer und kann die Gefahren vor ihm rechtzeitig bemerken!

Jeder von ihnen, hat eine besondere Eigenschafft!
Welches ist nun dein Lieblingsplanet?

welche möchtest du zuerst hören: Vielleicht Solar?

Ps: Hast du übrigens die Mails bekommen? Heute ging es mir nicht so gut, aber ich habe sie endlich fertig -die Geschichte!

schreib mal wieder. Magst du lieber die Planeten oder die Sektoren?

Soll ich mit Solar anfangen...... Hast du schon Bilder von Cat?
Okay ich habe geradefestgestellt, dass ich die bGeschichte in meiner Reihenfolge machen muss, sonst, passt das nicht so richtig und ist verwirrend, schreibe mir sofort zurück, wenn du sie bekommen hast. Denn ich habe das schlechte Gefühl, dass was ich dir schicke, nicht ankommt! Obwohl ich sie an deine Adresse verschickt habe!
Ach leider! Zu weit weg, wohne ich! Dass heißt, dass du mir nicht Manuell helfen kannst. Vielleicht, wenn du Urlaub hast und ich auch!

Ich wäre auch gerne zu dir einmal gekommen! Von dir hört man ja gar nichts mehr! Darfst du nicht mehr schreiben? Ich hätte dir gerne die Geschichte persönlich gegeben!

Wir kennen uns ja nur unter Mogelpower. Nicht persönlich!

Ich bin auf deine Seite gegangen um heraus zu finden, wo du wohnst! Bitte sei nicht böse auf mich!

Ich habe mich so gefreut, dass du kommen könntest,!
Aber es ist zu weit weg "Heul".

Keiner, den ich kenne, kennt sich so gut mit Starfox aus wie du!

Vielleicht gibt es doch noch eine Hoffnung!

Ich brauchte auch Freunde, war auch ein grund! Denn meine andere Freundin ist keine Richtige mehr!

Nun bin ich mal wieder allein! Echt n schlechtes Gefühl! Machs Gut, bitte melde dich mal wieder. Is ja Wochenende. Da hast du doch mehr Zeit! Bis dann, hoffe ich.

Ps: Noch ein schönes Wochenende dir, von Nadine!
Na, ja ich hab noch n bisschen Starfox gespielt!

Ich hatte keinen von Bill gekillt diesmal und er sagte wieder: "War schömit dir zu fliegen Fox und Fox sagte: Du schuldest mir etwas!

Und dann auf sektor X. Ich benutzte Bomben und Laser um den Warp aufzuschießen! Beim letzten Warp wurde ich skeptisch und Nervös. Aber Falco sagte: Gut, nur noch ein Warp. Und dann war ich durch!

Aber den Warp fand ich ein bisschen blöd, denn ich knallte überall gegen. Ich hab mir innerlich gesagt: "Mit deiner Hilfe schaff ich dass, aber ich dachte gleich im selben Moment, "ich stürz ab".

Mit einem schwachen Energiepunkt schaffte ich es durch zu kommen, ich war erleichtert. In meiner Geschichte war es ganz anders, denn ich war dort noch nicht auf sektor Z und Zoness. Genau, bei Zoness, war ich nicht. Nur noch bitte eine kleine Hilfe: Ich verliere ständig die Konzentration und bin so ungeschickt: Wie helfe ich der Greatfox, von den Raketen zu befreien? Ich bin deprimiert. Hab beinahe angefangen zu heulen.

Währe ich am Steuer Persöhnlich gesessen: hätte ich ein schlechtes Gewissen als Anführer/in.

Hat zwar nichts miteinander zu tun aber ich bin halt nur ein Mädchen die im fliegen und schießen Übung braucht! Hast du es gleich geschafft?".

Bin traurig und schaff Sektor Z nicht. Obwohl es so leicht ist!
Benutz Bomben, dann sind die recht leocht zu schaffen !
Gibt auch einen Warp auf Meteo ! ;-)

Und:

Lieber alles "private" per Mail schreiben, und alles dass da oben in einem Beitrag....das endet später sonst noch im Spam !
Nur, damit du es weißt ! ;-)
Man brauch bestimmt viele, hatte nur 3!

Eine Rakete hatte sogar Slippy abgeschossen. Hab festgestellt, wenn man geheimwege nimmt, bleibt Peppy verschont!

Wusstest du wenn Peppy auf Corneria sagt: Fliege eine Rolle, dass du es nur kurz ignorieren solltest und dann am besten mit einer Bombe, die gegner abschießen kannst? Dort ist ein Golener Ring noch versteckt!
Tud mir leid, schreibfehler mache ich fast immer!

Ich spiele vielleicht morgen weiter.

Früher im Lylatwing, konnte ich die Stimmen der Lylat Leute hören, aber nun ist die seite irgendwie verschwunden!
Um mit Cat kojntakt zu empfangen muss ich warscheinlich die Mission in Aquas erfolgreich beenden!

Un dann ist sie in Zoness! Wenn ich es jehmals auf den Planeten schaffe! Muss ich sie also immer retten und was passiert noch auf Zoness?

In sektor z hilft sie mir dann? wäre leichter, denn auch mit genug Bomben, werde ich es wohl nicht schaffen!

Hab immer noch 3 Medallien, bekomme keine auf Corneria! Ich weiß 150 Abschüsse, aber dass schaff ich doch nie!
Hmm....Corneria ist aber eher einer der leichteren Planeten ! Dagagen ist Aquas etwas schwerer !
Okay, aber...ich finde es schwer! Bekomme Maximal so um die 125 oder 135 raus. Aber keine 150! Wie hast du dass nur geschafft?
Mein Durschnitt in der Map liegt so in dem Bereich von 190 - 210...! ;-)
@Herr der Zeiten: Des is guat ;)

Habt ihr schon den Planeten "Venom" auf Profi geschafft? Ich meine aber den Durchgang, wo du vom dem
Sateliten kommst, der explodiert(der nach Titania).

@yoshieberle@web.de: Du weißt schon, wenn du eine Gruppe von Gegner mit einem aufgeladenen Laserschuss abschießt, bekommst du extra Hits (z.b: HIT+3)
Wenn das bei jeder Gruppe machst, dann müsstest du locker auf 150 kommen. Außerdem gibt es ja Gegner, die mehr als 1Hit zählen ;)
Ich habe das Spiel komplett durch, inklusive Venom (Und auch alle anderen Planeten) auf Profi !
So schwer ist das nicht !

Jo, Venom auf beiden Routen !
Nein ich leider nicht! war nur auf der Leichten Route!Auf venom. Danke: dass wird mich weiterhelfen. Ich glaube die Großen Roboter sind 5 Hit, dass weiß ich. Das Problem ist, wenn ich Falco helfen sollte, dann verliere ich die Gegner aus dem Auge und dass Zählt wertvolle Punkte.

Und wenn ich die Gegner abschieße, wird es für ihn (und mich) brentzlich, denn wenn ich ihn verliere, kann ich auch meine Medallie vergessen!

Aber wenn ich gegen den zweiten Gegner auf Corneria antreffe, ist Peppy unversehrt!
Nee, der nach Titania ist Bolse und beim Profi, müsste der Satellit Area 6 sein, kann mich aber geirrt haben!

Gibt ein Warp auf sektor X und auf Meteor!
Ich mag sektor x lieber, aber nicht denn Warp davon.
Habe einwenig schwierigkeiten damit, aber ich war auf sektor z.

Im Warp von Meteo, kann mann besser auf die Asteroieden (ein Großer, bricht in vier kleine und gibt mehr Punkte) und beim anderen muss man sich aufs fliegen konzentrieren!

An Chris: Ich habe drei Medallien nur! Auf Meteo, Fortuna und Sektor X tu mich schwer mit Solar, mit der Medallie, aber mit 100 abschüssen bekommt man eine. Wäre dort nicht die Lava.

Denn Fox und seine Truppe hat sehr damit zu kämpfen!
1. Die Bosse geben immer nen´ 10er-Hit !
2. Bei Profi und im normalen Modus: Titania/Macbeth führen anch Bolse und Sektor X/Macbeth nach Area 6 !
3. Solar ? Naja...sooo schwer ist das nicht ! ;-)
Könnt ich dir bloß persönlich helfen.....
Herr der Zeiten!

Dann wär alles einfacher(leichter). Im Ziehlen (schießen) bin ich gut aber mit dem fliegen hab ich noch schwierigkeiten. Wann kommt der Profimodus?

Ich werde wohl nie alle meallien haben, einfach zum heulen! Is dass!
Wenn du alle Medaillen hast, kommt der Profi-Modus !
Doch, schaffste sicherlich ! ;-)
Ich habe das spiel seid ich 13 jahre alt war und es ist 5 Jahre schon her, seitdem ich es bekommen habe!

beim leichteren weg, bekomme ich warscheinlich alle medaillen,aber nicht beim mittleren oder schweren weg!

Wenn man in Neu enom ist, kommt dann auch James McCloud!
Jo, so ist es ! ;-)
Venom von der anderen Seite, Starwolf-team (Neue Schiffe), der wahre Andross und James McCloud ! ;-)
Ich würde gerne von euch wissen, wieviel Punkte in eurer Highscore-Liste habt. Die meisten hab ich auf diesem Verteidigungsposten (der Level vor Venom auf der anderen Seite), des weiß ich jetz scho: 398 Smiley

Mfg,
Chris~
Aaalso...

Du meinst Area 6...da habe ich etwas über 500 ! ;-)

Und insgesamt ca. 1851 !
Hatte mal ne´ Datei beim Freund, da hatte ich insgesamt über 2000 Abschüsse ! ;-)
Ich hab so insgesammt auf dem leichten Weg nach Venom 620 abschüsse geschafft.

An Cris: Ich weiß nicht was die Meisten Abschüsse auf einem Planet waren!

An Herr der Zeiten: Auf Area 6 schaff ich es nicht durch, deswegen weiß ich auch meine anzahl an schüssen, auf area 6!

Du hast 1851 - 2000? wow! Ich schaffe es nicht über 1000!
Hmm....das kommt noch ! ;-)
Musst du nur ein paar gute Tricks bei kennen ! ;-)
Ich versuch es mit Bomben und aufgeladenem Laser!

ich hoffe ich bekomme die Medaille auf Solar! (Mein Durschnitt so um die 80-90 Abschüsse!)
Was ist denn los? (Nett gemeint)Warum wollt ihr nicht mehr schreiben? Ihr habt doch immer sooo gute einfälle.

Cris & Herr der Zeiten es ist sooo langweilig hier, ohne euch!
Hmm...?
Tja, dann schlag was vor ! ;-)

P.S.: Solar ? Da habe ich immer so ca. 100 - 130 Abschüsse ! :-)
Mein Computer ist wieder Okay!

Ähm.... Was ich auf Macbeth herausgefunden aber, es gibt noch ein anderen Weg: Herr der Zeiten, du weißt es bestimmt noch, in meiner Story!

Mit dem Zug, wenn man ihn nicht stoppt, hat man zwar ein ernstes Problem, aber man kann ihn auch auf dieser weiße (dem kranähnlichen Figther) (schwachstelle vom Zug) attackieren!

Nur dann kommt man nur auf Bolse!
Und man kann sich nichtso gut um die Gegner von Falco, Peppy und Slippy kümmern!
Das Starfox Adventures wird bestmmt noch eine bessere Story als Lylatwars von mir!
Herr der Zeiten: Wie erstellt man ein neues Forum? (für zb Banjo-Kazooie)
Äääh...das wird durch die Mods wohl erst passieren !
Ich kann jedenfalls so etwas nicht ! ;-)

UND:

Von Banjo-Kazooie gibt es zu wenig Beiträge (Fast garkeine...), so dass ein neues Forum unmöglich ist !
Hmmm: Ich kenne viel davon zu erzählen!
Das macht aber noch kein ganzes "Forum" aus !
Dazu braucht man eine spezielle Zahl an Threads und großen Unterhaltungsstoff z.B. Zelda oder Final Fantasy !
Ich bin mal gespannt wie (der) Andross auf Neu Venom aussieht!

Übrigens Kannst du in den Ordner gehen (Ye) (soll geheim bleiben) gehen! Wenn du es nicht weißt, rage mirch ruhig per Mail!

Aber ich bin am meisten Gespannt, wenn an aus James
McCloud trifft!

In (Ye) bin ich nicht nur im Forum von Starfox 64 drin!
Ob James nach Andross Eleminierung mit Fox zurück kommt (fliegt)?
he du,kannst du mir sagen ob das neue star fox spiel gut ist?
Jo, soviel wie ich gehört habe, ist es sehr gut, vorallem im Multiplayer-Modus !
Welches Starfox spiel meinst du denn Herr der Zeiten?
Ich meine Starfox Assault !

(Ist ja das neueste Starfox-Game bisher...)
Stimmt ja stimmt, entschuldigung!
Aber wie hast du das mit deinem Bild in der Regestrierung gemacht?

Ich wollte ein Bild von Ashley Graham einfügen aber da steht und ist kein Bild! Ashley is von R E!
Oh, jetzt hat es geklappt!
Oh, jetzt hat es geklappt!

Nun können/kannst auch du mein Profil Lesen! Verat aber keinem/Niemandem meine Adresse!

Ich weiß dass du es nicht tust, du weist sie Ja, und nur dir gebe ich sie gerne, niemand anderem!
Herr der Zeiten, es wäre mir lieb wenn du ins web.de kommst, denn es ist etwas wichtiges für dich gekommen!
@Herr der Zeiten: Schau in mein Profil, wenn du magst: Hab jetzt etwas! Es geht nun, Hurra!
Jetzt, (wenn der Stift) noch da ist, kann man im Text noch etwas verändern! Gar nicht so schlecht!

Ich schreib noch mehr in mein Profil, brauch noch (etwas) Zeit!
Hmmm, jetzt ist es schon lange her... um genau zu sein: 2Monate!

Naja, vielleicht schreibt noch einer (außer ich)in den Thread, damit er nicht vergessen wird!
Hmmm... jetzt ist es schon lange her... um genau zu sein: 2 Monate!
hmmmm, wiedere mein Satz Kopiert, um genau zu sein 3Monate nun!
oh lol ich meinte 1 monat^^
dasspiel ist echt geil habs zwar noch nicht durchgespielt in aber am medallien sammeln hab schon(oder erst...) 7 von 15!!!
du, erst? warum sagst du dass? ich unterbiete dich mit 3!
naja kann ja seibn dass schon jemand den schwierigeren modus hat und somit mehr als 15 von 30 hat und ausserdem ist das spiel uralt(trotzdem geil^^) und so muss doch jeder es schon durchgespielt haben
Ja, ich, beim leichten!
ey ich hab so ein hass auf das spiel das hat irgendwie störungen ich war gestern auf venom mit der schwierigen route hab bei den ersten drei andrew, pigma und dem anderen 50 hits bekommen plus jeweils 1 für jeden hatte dann insgesammt 153 dann hab ich nach kurzer zeit starwolf besiegt da stand zwar 50 hit aber ich hab irgendwie die 50 hits net bekommen (nebenbei ale haben überlebt...) dann hab ich dann zum ersten mal andross bebsiegt(man war der nervig) und dann kam die coole stelle^^ aber am ende stand da nur 197 hits obwohl ich schon längst über 200 haben müsste um die medallie zu bekommen damit ich endlich den panzer im vs modus bekomme aber nein gott wollte es so und jez kann man nichts daran ändern(oder war es ein fehler des spiels?)!!!
Hmmmm, wie lange verfolgen die denn einen? Ach du meinst mit Coolen Stelle wo James MC Cloud kommt? Nach Area 6, wird bei mir, entweder keiner, oder einer der Mitglieder überleben, schaffs eh nie!
n 64 rules!
Jetzt endlich nach 3 Monaten, 14 Tagen udn noch n bisschen^^ hab ich herausgefunden, warum ich nur 197 Hits beommen habe(war damals noch D&G):
Ich hab einfach viel zu lange für die Gegner gebraucht... aber jetzt endlich habe ich meine Medallien-Sammlung fast komplett^^
Ach übrigens: In 5 Monaten ist Heilig Abend^^ Da kommt die schöne Wii ins Haus^^ Hoffentlich (wahrscheinlich nicht...) wird die Starfox-Reihe wiederbelebt!
@all! Sorry, schon 4 monate her, ich habe nicht mehr in den Tread geschaut!

@Advance 64! Glückwunsch, bei mir hat sich noch nichts verändert, da ich selten nur noch zum Spielen komme!

@Slippy: hallo.....! Hmmmm, ist es ein Cheat? Ich kenne mich da nicht ganz so sehr aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.