Schlägereien unter Mädchen? (Schule)

Schlägereien unter Mädchen? (Schule)

An meiner Schule prügeln sich die Jungs oft, aber die Mädchen eigentlich nicht... nur ab und zu mal... aber nicht so krass wie auf dieser Seite:
http://www.justfights.com/prod01.htm

Einiges schaut auf diesen Clips ja übel aus, ist es aber oft gar nicht. Solange die sich 1 gegen 1 kloppen, find ich das ganz ok. Und ihr? Jedenfalls schade, dass die JFP ( justfights.com )noch keinen deutschen Clip gepostet haben. ;-) Also helft mal nach... ;-)
Meine Schule is langweilig,da gibt´s nie ne Schlägerei...
ALso kein Wunder sagen viele das die Jugend vor die Hunde geht wenn das Überhaupt jemand gutfinden kann!

Das ist voll nutzlos, reden bringt viel mehr, und wenn mans nötig hat kann man ja gleich Karate oder Kampfsport erlernen.
ich kann karate . was heißt das die jugend geht vor die hunde , nicht jeder jugendliche ist ein ,schläger,säufer,raucher oder ein verbrecher also so krass sollte man es nicht sagen
Es gibt heutzutage diese gangs unter den "Coolen" die rauchen,sorgen sich kaum um ihre zukunft,ist ihnen die schulle egal.
Also das ist wirklich zum sorgen,ja nicht alle sind so aber die meisten und es gibt manche die den "starken" spielen doch selber schwach sind,ich sehe immer wie jemand einen stärkeren schlägt nur weil er "Cool" war,es gibt viele die denken das die "Coolen" immer die stärksten sind und das nervt mich.
Ich wahr auch mal so einer ich habe mich vor einen 2 köpfe kleineren gefürchtet weil er "Cool" war doch langsam wurde mir bewust das er nicht stark ist,unser nächstes treffen hatte er ein blaues auge (ich habe mich nur verteidigt)da wurde ich plötzlich beliebt bei allem,mir wahr bewust das man mehr ereicht wen wir einfach unseres wahres ich zeigen und uns nicht drücken oder anfangen zu rauchen,drogen nehmen, und dieses ganze zeug

Die zukunft der Menscheit steht in unsicheren händen *übertreib*
bei mir kleppt der link net :-( da steht link cannot be found!
also, reden ist das beste mittel,meißtens, kämpfen das letzte....

aber euch ist bewusst,das man nur mit reden nicht immer alles erreichen kann?
In meiner Klasse ist das Motto: Erstmal zuschlagen und dann fragen (leider)
die Seite bietet nur clips zu 1.99 USD an ..
Ich finds auch schade, was zur Zeit mit der Jugend so ab geht (ich bin zwar selbst erst 15 aber was solls).
Es nervt einfach, wenn man mal von ner Gruppe "Cooler" Leute, wenn man allein ist angepopelt wird, wobei man dann weiß, dass man dann mal ihr Arbeitslosengeld zahlt.
Also bevor ich in einer Schlägerei verwickelt werde nutze ich eine sehr "sonderbare" Fähigkeit die nur "wenige Leute" besitzen und die klappt immer zu 90 % undzwar:100 m sprint ^^
jaja,nette Fähigkeit....ich habe auch eine: Ich bin groß und habe lange Arme...wer also angreift, kommt nicht durch meine verteidigung...
Auch wenn er größer ist und längere arme hat als du
^^ ?
ich hab da auch ne fähigkeit und die nenne ich judo
ich find, des hört sich voll luschtig an, ich habs noch nie so richtig gesehen!
Der Braune Gürtel in KARATE is auch nich ohne!!!!!!!
Kampfsportarten sind eh für die Katz´(bei mir)....

ich muss einen Angriff nur einmal sehen,um gegen ihn sofort eine ideale Verteidigung zu entwickeln...
wenn man einen angriff sieht dann hebt man schon aus reflex die arme oder versucht auszuweichen
Ich haue meistens drauf da ich während eines Kampfes net denken kann
das ist der fehler man sollte immer nen kühlen kopf bewahren und einen hauch von colnes zeigen das schüchtert deinen gegner auch öffters mal ein
Ja du hast ja recht aber es ist nicht so einfach.Aber ich habs mir antrainiert mit Freunden und so und jetzt denke ich bizzl mehr.Wenn mich z.b jemand boxt dann halte ich seine Faust und kicke ihn.Früher konnte ich das nicht
so ist es richtig , am besten drückst du ihm die arme dann noch runter oder drehst sie ihm auf denn rücken dann hatt er keine chance mehr =) (selbst schon ausprobiert)
Naja ich schlage mich nicht mehr habe schon genun seitdem ich jemanden den Arm gebrochen hab ich wurde angezeigt.
Nett...

also,ich konnte in jedem Kampf noch klar denken...habe mir nie ne Verletzung zu gezogen....
jupp wenn ich mich mit jemanden geprügelt habe dann habe ich anstat zuerst zuzuschlagen ein bisschen psychologische kriegsführung durchgefürht damit er anfängt und dann hab ich losgelegt =)
jaja,das is nett, nur deffen....und dann geht der Gegner auf 180.....das beste sind dann die, bei denen man,während sie auf einen zu "sprinten", ausholt...dessen Verteidigung mit einem Schlag durchbricht... und dieser dann wieder in die Richtung zurückfliegt,aus der er kam........
zum glück gibt es auf unserer schule keine prügeleien. wenn jemand dennoch durch solches verhalten öfters auffällt, dann war er/sie die längste zeit auf der schule. so soll es sein.
es is doch asozial, und total sinnlos sich zu kloppen. ich verstehe die idee dahinter nicht. es kann doch nicht so schwer sein, miteinander zu reden oder sich gegenseitig zu ignorieren, anstatt sich zu kloppen. oder?
es gibt leider einfach dinge die man mit worten nicht klären kann so ist es leider
es is doch asozial, und total sinnlos sich zu kloppen. ich verstehe die idee dahinter nicht. es kann doch nicht so schwer sein, miteinander zu reden oder sich gegenseitig zu ignorieren, anstatt sich zu kloppen. oder?

ja,bei was sinnlosem....bei uns hatten wir mal nen Krieg in der Grundschule, 1klasse(4klasse,24leute;11jungs,13mädchen+verbündete) gegen ca.100leute(3klasse+10hauptschüler(großteils Ausländer,was kein wunder is bei nem anteil von 70%))

da gings nur um so schöne Sachen wie 1.+2.+andere3+manche4.klässler schutzgeldforderungen...

bis sie halt begonnen haben, uns zu bestehlen(da kriegten wir alles mit),und manche zu überfallen....ich war am besten dran, der chef von denen war nur ein paar häuser entfernt...das war ein schulweg...

letztenendes haben wir, die 25leute, mit taktischem geschick+ verbündete(jungs einer andren 4.,aber nicht so viel+einige 3.klässler) gewonnen,hat auch nur 3monate gedauert...

achja,die Lehrer konnten ja nichts gegen die Schutzgeldforderungen unternehmen....Eltern informieren,ok, aber die konnten es ja nicht vermitteln...schuleverweise brachten auch nix...
diplomatische gespräche fruchteten auch nicht....da haben wir einige zeit verplembert...
so blieb ihnen nichts anderes übrig,als s zu tolerieren und etwas zu unterstützen(uns)..

da is die klasse ein ganzes stück zusammen gerückt...
und die Kenanbande,benannt nach dem anführer, wurde vernichtend geschlagen....

miteinander reden und ignorieren braucht man 2leute die es wollen... reden ist das beste
kämpfen/schlagena/bekriegen das letzte...ultimative...

und reden is mir lieber....
Reden ist nur erfolgreich, wenn der Gegner wenigstens einen gewissen Bildungsgrad hat. Denn es ist wirklich so, dass nur die Dummen (zuerst) zuschlagen.

Deshalb finde ich auch Leute voll OK, die Kampfsport machen (wenns nicht gerade Deppen sind. vergleiche hierzu zum Beispiel Mike Tyson -vs- Klitschkobrüder).
ich habe auch nur mit dem kampfsport angefangen um mir idioten vom hals zu halten und leider musste ich das öffters unter beweis stellen
Hab auch mal Kampfsport gemacht, Teak Won Do bis zum gelben Gürtel. (lol)
Dann hab ich aufgehört. Wenn ich mal in ne Schlägerei komme was bringt es mir da taktisch meine Schläge und Tritte zu planen wenn mein Gegner ohne Nachdenken draufeinschlägt.
Außerdem werd ich in Schlägereien sowieso zum Berserker, also was bringt mir Kampfsport wenn ich meinen Gegner unkompliziert zu Brei schlagen kann?
is auch ne möglichkeit aber wenn du es nen paar jahre gemacht hätest dann währe die kämpftechnik schon zur reflexsache gewurden
@ snake
Da ist was dran,an deiner Auzsage.
Man kann sich durch Kampfsportarten viel besser auf den Gegner einstellen,und wie gesagt besser reagieren.
ich sag ja das ist alles felexssache später und durch kampfsport schärft man auch seinen gefahrensinn
Bei mir jeden tag krankenwagen in der schule
nett... welche Schulform,wie heißt deine Schule und wo liegt sie?
oh mann , schein wohl glück zu haben denn meine schule ist dann doch zivilisierter
ja meine auch
Wer will schon son scheiß sehen? Mädchen, die Sich prügeln...
Geh doch nach Hause und guck SinCity!
Trottel!
naja ich finde mädchen sollten sich ihre hübschen gesichter (sofern sie hübsch sind )nicht kaputt prügeln dafür sind wir typen da=)
Rüfüch!
Aber, wenn Mädchen hässlich sind?
hmm... ich weiss nicht auf meiner schule ist das mit den prügeleien ganz schön heftig zwar nicht untereinander aber mit einer anderen schule. die jungs sind dabei eigentlich nicht beteiligt die mädchen sind diejenigen die den anderen mädchen das leben zur hölle machen. Eigentlich finde ich mädchen die sich schlagen sind mannsweiber aber manchmal kann man einer sclägrrei nicht entgehen. Solange es fair ist und nicht 3 auf eine eiprügeln finde ich es noch nicht so sonderlich schlimm. natürlich darf man sowas nicht verharmlosen so wie ich das jetzt tue. naja dazu muss ich sagen das der stadtteil in dem ich wohne ziemlich assozial ist hier wohnen viele leute die sozialscwach sind. Man merkt es aber auch an der Ausbildungs suche das meine schule einen schlechten ruf hat. wenn ich sage das ich auf obervieland zur schule gehe heisst es sofort: was obervieland? ist das nicht schlimm für dich?. ich habe schon oft überlegt zu wechseln aber ich habe jetzt nicht mal mehr ein jahr und ausserdem habe ich hier einfah zu viele freunde.
Find ich gar nicht schlimm!
Ich kenne die Schule nicht!
es gibt viele schulen in deutschland und ich denke keine ist überall bekannt aber wenn man aus bremen kommt sagt einem obervieland vileich was.
Aha!
Was für eine Schule ist das?
die wo man "vielleicht" so schreibt, wie man (nach einer Schlägerei) spricht - frag doch nochmal Keysha.
vileich has su reft!
hmm.. was für eine schule ist das? ich denke eine wie jede andere. Hier gibt es alles von sonderschule bis gym. Abiturienten. Eine ganze menge ausländer von amerikaner zu chinesen und philippiner, russen portugiesen usw. wir sind einer der schulen aus bremen mit den meisten nationen. meine schule ist ziemlich groß es gibt über 2000 schüler ohne gym und abi und es gibt ca.120 lehrer.
bisse beleidigt?
Hast alles recht dazu!
Frag nich wiso!
hey! nur weil ich von einer schule komme auf der viel geschlagen wird heisst das noch lange nicht das ich da immer mitwirke. Es gab erst einmal einen moment in meinem leben in dem ich mich schlagen musste und das war nochnichtmal auf der schule.

Ihr seid echt gemein! alle machen sich über mich lustig! (ich weiss das das nicht ernst ist)
dann weißt du mehr als ich...
du musstest dich schlagen,
alien-hand-syndrom?
nur nicht aufgeben, Keysha.
Nur: Geisha schreibt sich halt auch anders. Na gut, vielleicht nicht an jeder Schule.
naja müssen ist übertrieben. ich war auf einem fest auf dem ein junge mich angeriffen und angespuckt hat. nagut schlagen kann man dazu nicht sagen aber ich habe mich halt gewert und ich glaube der tritt in die weichteile tat ganz schön weh aufjedenfall hat er danach erst richtig aufgedreht.
das soll ja auch nicht geisha heissen. das soll einfach
keysha heissen ein normaler name halt.
Wenn nichts mehr hilft, schau unter Gesellschaft/Selbstmord nach,
oder durchsuch die Threats nach Dr. Sommerteam
Wo ist Keysha ein ganz normaler Name,Keysha? Ich meine, e-y für /ai/, sh für /sch/ - persisch, türkisch, afghanisch...
Ähm was soll ich da? mich interessieren diese leute nicht die mit ihrem leben nicht klar kommen und selber posten brauch ich da auch nicht.

(ich hoffe das war nicht schon wieder ein scherz den ich nicht verstanden habe)
Hey die arme Geila,
bloß weil sie kein Deuch kann!
Sie hat nur ein paa buchschaben vergesen!
@sayonara
das weiss ich auch nicht so genau ist ja halt nur ein nickname den ich irgendwo mal aufgegriffen habe.
Ich wollte nicht so heißen wie hasimausi, knuddelschatzi, monsterbändiger oder so.
Dann geht man uneingeloggt rein...
wieso?
Da kannst du deinen doofen namen immer ändern, wenn du merkst, dass er blöd ist
War nicht so gemeint, aber du kannst dich dann auch Hole nuss nennen oder so
ich finde meinen namen doch garnicht blöd wieso sollte ich ihn denn ändern? wenn andere meinen name als blöd empfinden ist mir das doch egal.
Echt toll,
du hast mut zur Lücke!
Zahnlücke, Dös-chenpaddel?
Ne, Alfred Neuman
ist jetzt mal gut oder was? kotzt dich deine art nicht selber an? wenn nicht wundert mich das!
wem meinst du?
kreischa schläft,
ob sie träumt?
könnt ihr bitte zum chatten in den chat gehen!
schlägerei inner schule verarsche?
ich mach mich dch nicht zum spako höchstens einem man paar coole sprüche drücken(in anwesenhet von freunden die sich über den anderen schlapplachen)!!!!
das wirkt gut
Ich habe eigentlich auch nie eine Schlägerei angefangen. Aber meine Schule war bekannt dafür, das es jeden Tag so ein Scheiß gab.
Ich hab nur einmal jemanden mit einem Stuhl niedergeschlagen, weil er schlecht über Animes geredet hat. Man, danach hat es Ärger vom Lehrer gegeben. Aber gejuckt hat mich das nicht.
O.o 'nur einen Stuhl' ?!! Woow--- das is ja krass-- also sowas is noch nie passiert. Bei uns finden nur 'nomale' kämpfe statt. Verwickelt wurde ich auch oft, aber dann nur als--- Leibgarde. Ein Kumpel und ich haben mal einen Klassenkameraden beschützt, weil der stendig verhauen wurde. Also haben Kumpel und ich 'Leibgarden' gespielt-- erfolg. Die typen haben dann einen eintrag in die schülerakte, anschiss vom Klassenlehrer und ne Strafarbeit bekommen. Seit dem Tag an, 'arbeiten' für andere Freunde als 'Leibgarde'--
Anderer: "Anime sind Müll."
Phil Rod: "Oha! Du miese kleine *****!"
(Schnappt sich einen Stuhl und schlägt den anderen zu Brei.)
Lehrer: "Sag ma spinnst du???"
Phil Rod: "Nö. Hat er verdient."

So in etwa? Du hast doch ne Macke. xD
Ja, so ungefähr ist es abgelaufen. Außerdem hat er dabei auch noch ein süßes Mädchen aus meiner Klasse belästigt, das genauso aussieht, wie eine Anime-Figur. Habe ich noch vergessen zu erwähnen. Der Kerl hat es im übrigen verdient.
Ich finds sexy wenn sich Weiber schlagen. Manchmal rutscht da was aus dem T-Shirt. ;-)
auf meiner schule geht es im moment auch ziemlich schlimm zu ein schüler hat meiner klassenlehrerin einen stuhl an den kopf geworfen (kein scherz!) und wollte sich danach aus dem 2 stock durch die galerie ins forum stürzen! "Wenn Sie näherkommen, spring ich!" soviel dazu... ich musste mich bis jetzt nur ein mal wirklich schlagen es waren ein paar 7klässler (bin in der achten) aber da war die sache auch mit nem sauberen schlag ans jochbein getan die anderen haben sich nach dem schmerzensschrei ihres kumpel erstmal gepflegt verdrückt der hatte sich nur leider in meinen schlag reingedreht deswegen hab ich mir aufgrund meiner schlagkraft den daumen gebrochen . sonst hab ich bis jetzt auch nur 'leibgarde' gespielt (aufgrund meiner größe [14 Jahre knapp 1,85m] hab ich immer kleineren freunden geholfen, die sind teilweise schon mit messern bedroht worden) nach meinem einsatz haben sich die meisten entweder verzogen oder sind von der schule geflogen (ich war der einzige der aussagen wollte bei der polizei die anderen hatten alle zu viel angst) aufgrund einer weibergeschichte ist ein freund von mir schon von 2 16jährigen(!) zusammengeschlagen worden die haben ihm ins gesicht getreten! er hat ziemlich geblutet alle anderen die sich groß als 'Leibgarde' aufgespielt haben haben sich schon vorher verzogen und ich war nach einem tritt in die weichteile (leider) auch nicht mehr einsatzfähig... So das war mein Roman :-)
Jo leute ich bin auch eigentlich gegens schlagen aber wenn da 1 kommt ok der kriegt ewt. eins vorn kopf wenn mehrere mich zusammen schlagen dann reichts mir ich hole einfach paar leute die dann so meist bisl mehr power ham als die spinner die nur in gruppen fighten können und dann gibts aufs maul so ma paar schläge mit schlagring auf die fresse und dann machen die keinen mehr dumm an. Leute man echt wo zu gibts Freunde wenns streß gibt helfe ich meinen freunden die helfen mir. Man grad bei so dummen wänztern mit großer fresse egal wie alt obh die nun 5 sind und ihr so wie ich 9 auch wenn die sich schon ins hemd kacken einfach zusammen schlagen die ham ihre lektion gelernt und schluss is mit großer fresse die ham so wie so kein respekt mehr vor älteren einfach bisl drauf hauen is echt so jeder hatt so wasschon durch wo man aufs maul bekommt passiert halt.
Wir klauben dir ja XD

l
Bei mir in der Schule schlagen sich keine Weiber. Aber manchmal wundert's mich schon, dass Leute auf einem angeblich so tollem Gymnasium sich so dämlich benehmen. Da will ich lieber gar nicht daran denken, wie es in z.B. Hauptschulen zugeht.
Ich bin auch auf dem Gymnasium und von wegen ach so toll... Zwar nicht so schlimm wie Hauptschule, aber es gibt schon Deppen.
bei uns auch am Gymnasium:
da gibts son polen der schlägt immer die anderen zusammen mit seiner clique. des dumme noch:
die wollen, dass mein freund auch "aggro" ist und mitmacht!!!
In Hamburg, gibts Schulen, da ist eine große Aufruhe, wenn sich mal jemand prügelt..aber sowelche schulen gehören eher zu den selteren Fällen.

In vielen Schulen in Hamburg ist das mittlerweile alltäglich.

Unter mädchen nicht so, aber umso mehr unter den Jungs.

Aber man muss mal sein Ravier markieren, von daher:P

Ciao
Bei uns haben sich mal 2 5.Klässler vor dem Unterricht geprügelt. Die halbe Schule bildete dann in der Pausenhalle einen Kreis um die beiden und schauten zu (war ganz schön spannent; fast so wie wrestling oder so) . So 10 min haben die das dann gemacht und kein einziger Lehrer war da ! Hat sich von selber wieder aufgelöst.
@ A-Town69
...sein Revier markieren...
Du hast echt nen Knall. Kannst du mal dieses Ich-bin-ein-cooler-aus-nem-Ghetto-getue lassem? oO
@hot Chilli ich finds komisch dass keiner dazwischen und auch scheiße bis einer tot is echt keiner lernt was dazu man so was is schon ma passiert und wird bestimmt auch noch öffter passieren wenn alle nur rumstehen und zukucken
Paar tips zur verteidigung : bei getho kindern mit großer fresse denn stärksten und auf den alle hören also den boss aussuchen und mit paar schlägen am besten das nasenbein brechen da läuft der rest dann meistens ab
5€ im waffenladen Armyshop etc. Pfefferspray kaufen das is gut aber nur ganz kurz insauge sprühren sonst wird der typ noch blind und dann habt ihr auch nichts davon.
bei uns gabs letztens eine schlegerei da haben sich zwei mädchen so heftig geprügelt die eine hat der anderen ein schlag ins gesicht gegeben daraufhin hat die anderre ein schtock genommen und ihn in ihr auge gerramt (sie muss jetzt eine brile tragen)dan ist die andere richtig aussgerastet sie hat ihre tasche auf sie geworfen sie ist auf den boden gefallen und hat die ihr so lenge aufs gesicht geschlagen bis die andere dan sogar zwei zähne verlohren hat die hat gebluttet und sie hat geheult.
Mädchenschlägerei habe ich noch nicht gesehen, aber in letzter Zeit häufig zwischen Jungs. Da stürmen alle zur Schlägerei hin, kaum kommt ein Lehrer sind fast alle Weg, und das in höchstens 20 Sekunden, voll heftig.
Mädchenschlägerei is ja geil
aber bei uns hats so was nicht (oder besser noch nie gegeben!!
wobei wir ham nen ziemlichen Zickenkrieg vor allem in unserer
Parallelklasse!

zu alphagott:
so heftig ist des abgegangen &&& ich fass es nicht
zwischen mädchen, die doch immer so brav sind !??!?!?!
Anmerkung:Nicht alle aber der Großteil
Hmm, hätte cih die Mädchen gekannt, wäre ich als Typ dazwischengegangen......von euch keiner?

l
der aggro typ stellt sich zwischen die mädels!!!
nun ja ich bin streitschlichter
bin auch ausgebildet aber man darf als streitschlichter NICHT schlagen aber eingreifen.....
anderer seits hab ich auch keine Lust selber eine auf die fresse zu kriegen
FROHE WEIHNACHTEN/\/\
lol, toller Streitschlichter-.-

ICh bin gar net so aggro, aber wenn cih eine kenne und sehe wie die mit nem Stock verprügelt wird, würde ich da schon eingreifen....

l
wieso soll man so einen schönen streit schlichten das ist doch interesant und schön anzusehen
das findet ihr doch sicher auch oder
Naja, also ich finds net schön anzusehen wenn die mit Stöcken aufeinander losgehen und sich Zähne ausschlagen.

BEi Jungs guck ich eigentlich auch zu, aber bei Mädchen, wenn das so heftig ist würde ich dazwischen gehen.

l
Ihr scheiß kinder man ihr wisst nicht wie schnell das geht dass man im sarg landet
...-.-" @SaDoR du musst es natürlich besser wissen weil du grad in einen sarg bist
Naja, gut, wenn sich da zwei Jungs noch einigermaßen legitim kloppen ist mir das eigentlich ziemlich egal,(klar, wenn so heftig ist das einem am Ende der Arm amputiert werden muss, sollte man schon einschreiten), nur bei Mädchen würde ich das direkt machen.

UND das geht wirklich schnell, gerade wenn es nciht schnell geht, wirds nach der Weile gefährlich wenn die immer weitermachen ist irgendwann was kaputt.

l
He mein kumpel hatt ein schlag vor die schläfe gekriegt lag 2 monate im komma die ärtzte ham gesagt das er wirklich glück gehabt hatt dass er jetzt noch lebt ein schlag und der is wahrscheinlich tot(vor`n Kopf) der hatt da jetzt als SChädeldecke ne Platte als Schädeldecke weiß nicht welches material is ja aber auch egal
Also labber mich nicht voll du spinner.
aj is mir doch egal 1 von 6.5miliarden Menschen stirbt. puh auserdem habe ich so reagirt weil du gesagt hast "Ihr Scheiß kinder..." so ohne grund also lass lieber in zukunft diese komentare
Genau, woher soll cih das wissen, hab auch ka, womit ich dich vollgelabbert haben soll....

l
Mir hat ein Junge mal den Arm gebrochen...
Omg, wer macht den sowas?
BZW. warum, unfall?

l
Nein, ich war inner Schlägerei verwickelt...
Ich war sozusagen das einzige Mädchen... zwischen all den Jungs.
Ich war früher immer ein bisschen jungenhaft *verlegenguck* (nur in der Grundschule)
Das komische war, mein Arm hatte erst geschmerzt, als ich schon längst zu Haus war... xD
Während der Schlägerei habe ich das garnicht mitbekommen, dass mein Arm kaputt war. Ich habe seltsamerweise garnichts gespürt... Als ich dann zu Hause ankam, bekam ich voll nen Schreck und bemerkte erst dann, dass mein Arm ganz dick angeschwollen war und dann erst setzten die Schmerzen ein...

Diese Schmerzen werde ich niemals vergessen...
Aua :O......
Jepp.
Naja Jungs die Mädchen schlagen müssen eine Macke haben.
War eventuell versehen, in Grundschule ist das mit jungs mädels ja noch net so^^

ICh weiß, das sowas erst später whtut, schon 2 mal finger gebrochen,m immer wieder beim basketball fangen-.-

l
In der Grundschule waren sie ja noch nicht in der Pubertät, deswegen war es den meisten Jungen auch schei*egal, ob die Person nun ein Mädchen oder ein Junge war. Da gab es noch nicht die Regel: "Mädchen schlägt man nicht"...
ja, k, dann geht's ja noch, aber ab 8 jahren sollte man das imo schon kennen.

l
Aber bei einer SChlägerrei kriegt man Adrenalin die beste Waffe des menschen da rennt man so schnell wie noch nie.
Hab auch ma mit paar Kumples Basketball trainiert gehen also nach Hause alle zusammen zu dritt durch so ein Tunnel einer war Schwarzer hinter uns 2 Faschos der Schwarze dreht sich andauernt um und auf einma sagt der das einer ein Messer gezoggen hatt wir sind gerannt das ging gar nicht wir hatt so ein schiss waren auch so 8 oder 9 ham die volle kanne abgehängt
Und durch Adrenalin merkt man den Schmerz erst ma nicht dass Zeug is so schnell im ganzen Körper.
Mich hatte auch ma einer beim Fußball umgeschuppt bin dann nach hause hatte bisl wehgetan als ich das meinem dad erzählt hat sind wir ins krankenhaus die ham gesgt schlüsselbein gebrochen hatte ich aber gar nicht bemerkt.
und wie alt waren die faschos`?
Älter als wir die hätten uns voll die fresse eingeschlagen da waren wir ca. 10 ich hab auch andere sorgen wenn uns jemand bashen will nach dem alter zu fragen
So unter dem motto He alter warte am bevor du mich zusammenlegst wie alt bist du ?
Ich bin 23 so jetzt hau ich dir aber eins aufs maul
Na ok mache doch
ROFL
Lol, kanns mir vorstellen:

Ey, du, ich schlagg dich...

Ok, wie alt bist denn du?

ICh bin 15 mann

Ok, dann kriegste jez eins aufs maul mein digger

wäre irgendwie lol.

l
Bei uns gibt es nie so richtige Schlägereien, außer vielleicht mal zwicken oder so. (Mädchenschule)
ich habe gedacht du hättest es gewusst
Also was man hier so liest!
Die ganzen Schutzgeldgeschichten usw.
Soweit ist es also gekommen.
Obwohl einige Schüler aus der Rea gegenüber von uns manchmal in unser Schulhaus kommen um sich ein paar Fünftklässler vorzuknöpfen (...)
passiert eigentlich nicht viel...und darüber bin ich auch froh!
Trainiere jetzt seit 3Jahren Kickboxen und bin seit 1Monat mit Jiu-Jitsu beschäftigt um mich aus solchen Situationen wie schon oben beschrieben zu befreien...
hat bis jetzt immer SEHR gut funktioniert.

g Razzor
und nen guten Rutsch!
Ich hab mich ma (in der 8 Klasse) mit nem Jungen aus der neben Klasse gezankt und wir haben uns dauernd beleidigt... als er dann anfing über meine Mutter zu schimpfen, wurde es mir echt zu viel und ich hab dann n Stuhl genommen und es auf ihn geworfen... *hehe*
war voll lustig, weil er mich dann total entsetzt ansah... Dann hab ich immerzu mit Gegenständen auf ihn geworfen... (Rucksäcke, Federtaschen u.s.w.) Ich habe die ganze Zeit gebrüllt und das lockte natürlich die anderen Schüler an. Alle aus meinen Jahrgang sahen mir zu, wie ich ihn verdroschen hab. Als er dann inner Ecke lag und sich nich bewegte bin ich abgehaun und niemand hat mich verpetzt... hatten wohl alle Angst... *lol*
....
Ich sag dazu jez ma nix 0o

...

...

..

Außer: Gut gemacht, den hast du's gezeigt (wobei es cniht gerade hätte sein müssen das du ihn Krankenhausreif schlägst 0o)

l
also bei uns war des mal so da hat einer ne 6 gekricht und der hat dann den lehrer mit nem messer bedroht dass er ne 1 kricht und is voll ausgrastet und also die sin dann ins lehrerzimmer und da hat ma dann noch a paar schreie ghört und am nächsten Tag is dann die Schule ausgfalln. Naja a paar Lehrer sin dann halt a paar wochen ausgfalln ich weis auch net so genau was der da gmacht hat
...Krankenhausreif schlagen...... *lol*
Naja, in der Ecke liegen, und sich cnith bewegen udn vorher von diversen Stühlen, ranzen und anderen Gegenständen getroffen worden zu sein hört sihc schon etwas krass an 0o

l
meistens hab ich da die Prügel abbekommen, nur wiel ich so gut war in der Schule!

Da gingen 3 Klassen auf mich los und ich ´stand allene da!

Niemand kümmerte sich darum!
haha bei uns auf der schule schlagen sich nur weiber ja voll krasse asi schule haha natürlich bin ich dei hauptperson die da dabei ist
geht mal auf http://www.putfile.com/weekvideos .
Da sind oft voll die coolen street fights.
Ich kann weder Judo noch Kickboxen noch was anderes!
Ich hab kämpfen auf der Straße gelernt und bis jetzt jeden gegner weggehauen! Es wird oft gesagt das ein Straßenschläger einem Kampfsportler weit überlegen ist. Alleine schon der Punkt, wenn ich einmal angefangen habe, höre ich nicht so schnell auf. Straßenschläger haben kein richtiges gewissen und ihnen ist kein fieser Trick zu fies. Sei es den Finger in eine Platzwunde drücken oder der berühmte Daumen in der Augenhöhle, tritte vor das knie ellbogen sowie knie ins gesicht. Keine Regeln ist der beste weg zum sieg.
@ Justin: und da bist du auch noch stolz drauf was?
omg ich kann nur sagen du hast ja nen
schweren schaden
der Streetfighter hat gesprochen - Amen.
kannst mich ja mal so verprügeln, ich freu mich denn auf den schadensersatz XD

soo, um noch was zur topic beizutragen:
hab mich das letzte mal in da... ööhm.. 4. klasse ernsthaft geprügelt, weil mir son typ aus meiner klasse ins gesicht gespuckt hat. nya eigentlich hab ichs ja auch provoziert, aber wayne ^^
hab ihn dann auxch verprügelt und er is abgehauen XD
bei unserer schule gehts ab.zumindest die 9er klassen .die sind brutal drauf ,also auch die mädchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.