Hallo, Hab mir das besagte Spiel gekauft und musste feststellen das dieses übelst gekürtzt ist(Fatalities werden komplett ausgeblendet). Hab mich gefragt ob man das mit dem Action Replay nicht umgehen könnte. Hab damals Codes von GodShin benutzt und haben super funktioniert, deswegen frag ich hier mal nach.
ps: Ist godshin noch im forum?
ps: Ist godshin noch im forum?
das spiel ist nun nal so, da deutschland ja nur am kürzen ist. das mit den codes weiß ich nnicht, aber die unzensierte version davon ist aber in deutschlend verboten, da das spiel mk 2 drauf ist und das ist in deutschland beschlagnahmt.
Hab nicht dran gedacht das die Codes illegal sein könnten. In dem Fall ´sehe ich das natürlich ein.
Bräuchte aber normale Codes da die von Code-Junkies wiedermal nicht gehen. Die Codes kann ich eingeben aber im Spiel kann ich dann kein Joypad benutzten.
Gehen die Codes bei jemandem?
Bräuchte aber normale Codes da die von Code-Junkies wiedermal nicht gehen. Die Codes kann ich eingeben aber im Spiel kann ich dann kein Joypad benutzten.
Gehen die Codes bei jemandem?
wie sollten den die codes etwas freischalten, was gar nicht in der dt. version existiert...
Es existiert im Spiel ja. Wird aber nur ausgeblendet. Gutes Beispiel ist der Hot-Cofee Mod für GTA San Andreas. Was ich eigentlich brauche sind funktionierende AR2 Codes für die dt. Version von MK: Shaolin Monks. Gehen die Codes bei wem?
@kimcane: aus deinem ersten post werd ich nicht so ganz schlau. hattest du von godshin mal Codes gehabt um die Fatalities zu sehen oder waren das wieder andere?
Hat sich erledigt. http://ffpandora.pytalhost.de/wbb/thread.php?threadid=2013
sagt ma, MK - Shaolin Monks kann man ja zu 2. spielen, richtig!? wie ist das denn so, ich mein läuft man da zu zweit dann rum oder wie geht das?
ARv2 Codes:
http://shin10.sh.funpic.de/daten.php?system=ps2&act=detail1&id=3057
An der Zensur wird bereits gearbeitet,diese wegzubekommen.
MK2 sowie Suffering 2 Demo,sind weg,da lässt sich nichma was mit Codes machen :(
http://shin10.sh.funpic.de/daten.php?system=ps2&act=detail1&id=3057
An der Zensur wird bereits gearbeitet,diese wegzubekommen.
MK2 sowie Suffering 2 Demo,sind weg,da lässt sich nichma was mit Codes machen :(
Das is irgendwie unlogisch. MK2 is lediglich indiziert (gut da kann man es evtl. noch nachvollziehen) aber bei the Suffering... MK hat eine FSK:18 und The Suffering auch, wo war den da jetzt das Problem? Auch das abdunkeln ist mehr als dämmlich, vor allem, da Shaolin Monks immer noch ein äußerst brutales Spiel ist. Ich drück euch die Daumen, das ihr nen Zensier code hinbekommt. Wollte mir eigentlich noch zusätzlich die UK fassung holen, aber bei so etwas wartet man doch gern.
Hab mir vor einer Stunde das SPiel gekauft...
Ich brauch unbedingt den Code für die Fatalities, hab den MediaMarkt Verkäufer ewig zur Sau gemacht, dass sie mein SPiel nicht mehr zurücknehmen, nachdem die Hälfte davon weg"zensiert" wurde in einer ab 18 Version!
Ich bin einfach nur sauer, grad weil es auch nich billig war.
Bitte bitte helft mir!Tausend dank!
Ich brauch unbedingt den Code für die Fatalities, hab den MediaMarkt Verkäufer ewig zur Sau gemacht, dass sie mein SPiel nicht mehr zurücknehmen, nachdem die Hälfte davon weg"zensiert" wurde in einer ab 18 Version!
Ich bin einfach nur sauer, grad weil es auch nich billig war.
Bitte bitte helft mir!Tausend dank!
[www.cd-wow.net] falls es noch einer will, da kriegt ihr es für 36€ -uncut- und natürlich in PAL.
Die Zensur lässt sich nicht deaktivieren.
Der komplette Vorspann ist direkt geschnitten.
Der komplette Vorspann ist direkt geschnitten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.