wie schaffe ich es den wacholder in rukhars truhe mit wasser zu vertauschen ohne das er das sieht? die gehen ja nie schlafen!
gehe um etwa null Uhr da hin dann sitzt er auf der Bank draußen und du kannst sie gefahrlos öfnen(Achtung! Manchmal kann es passieren das dich Orlan oder Rukhar trotzdem Angreifen)
Oder einfacher du kaufst eine Schlafszauber-schriftrolle und verzauberst ihn, räume die Truhe aus, die Bauern machen nichts und wenn er aufwacht macht er auch nichts, so hab ichs zumindest gemacht.
Zur Sicherheit könntest du auch noch den Vergessens-Fluch auf seinen Hals jagen, is aber unnötig.
Zur Sicherheit könntest du auch noch den Vergessens-Fluch auf seinen Hals jagen, is aber unnötig.
Oder du stichst ihn einfach gleich ab! Das gibt genauso viel exp, und erspart langwierige langweilige Questhampeleien!
Jeder ist nicht so brutal wie du Gnukoenig!
Ausser ich vielleicht...;)
Ausser ich vielleicht...;)
@gnukoenig @ Tempelmaster haltet beide mal die fresse das hat beides nix mit dem Topic zu tun was soll den das?
Ähm, sorry LTK !
Wie gesagt, wenn man ihn tötet bekommt man ärger mit den Bauern und Orlan, und der ist so weit ich weiß unbesiegbar, das heißt man kann ihn nicht ohne Cheat(kill)töten und dann währe man cheater und cheater stinken! (das ist jedenfalls meine meinung)
(man könnte ihn besiegen indem man schlaf zaubert und dann vergessen zaubert, aber das ist nur theorie)
Wie gesagt, wenn man ihn tötet bekommt man ärger mit den Bauern und Orlan, und der ist so weit ich weiß unbesiegbar, das heißt man kann ihn nicht ohne Cheat(kill)töten und dann währe man cheater und cheater stinken! (das ist jedenfalls meine meinung)
(man könnte ihn besiegen indem man schlaf zaubert und dann vergessen zaubert, aber das ist nur theorie)
Tempelmaster das mit dem Schlaf und Vergessenszauber hab ich bereits gesagt!
Aber vielen Dank das du auch meiner Meinung bist.
Noch was das is keine Theorie, sonder so hab ich das auch gemacht, also Praxis.
Aber vielen Dank das du auch meiner Meinung bist.
Noch was das is keine Theorie, sonder so hab ich das auch gemacht, also Praxis.
ähm lord hagen15,
das hab ich irgendwie überlesen...
aber du wolltest es mit ruhkar tun, und ich mit orlan, weil er unbesiegbar ist...
vergessen wir´s einfach ;)
das hab ich irgendwie überlesen...
aber du wolltest es mit ruhkar tun, und ich mit orlan, weil er unbesiegbar ist...
vergessen wir´s einfach ;)
Einfacher geht es so:
1. Bar betreten
2. Truhe öffnen (bei mir hat der sich nicht gerührt)
3. Wacholder raus
4. Wasser rein
5. Truhe schliessen
6. Wettkampf geniessen
1. Bar betreten
2. Truhe öffnen (bei mir hat der sich nicht gerührt)
3. Wacholder raus
4. Wasser rein
5. Truhe schliessen
6. Wettkampf geniessen
@ LukasTheKiller: Schreib nich in jeden thread den selben Mist, sonst schreib ich nochmal doppelt so viel dazu!
Alternative Methode :
1.Scavenger-Rudel anlocken
2.Bauern rausrennen lassen
3.Truhe öffnen
4.Wacholder mit Wasser tauchen
5.Truhe schließen
6.mit Rhukar reden ( zum Test )
1.Scavenger-Rudel anlocken
2.Bauern rausrennen lassen
3.Truhe öffnen
4.Wacholder mit Wasser tauchen
5.Truhe schließen
6.mit Rhukar reden ( zum Test )
Kann mir wer mal sagen, wie der gesamte Quest abläuft, mir hat der typ bis jetzt nur gesagt, dass er den wettkampf macht, und in meinem tagebuch steht, ich solle jemanden finden, der das für mich macht, was muss ich nun tun?
Nach dem Gespräch mit Rhukar musst du zu Randolph, der auf Akils Hof ist, und mit ihm reden. Er will antreten, wenn du die Zahlung übernimmst.
Randolph hat auch noch den Verdacht, dass Ruhkar das Bier von Randolph mit Wacholder vertauscht (oder Wacholder in sein Bier reinschüttet). Du tauschst einfach den Wacholder gegen Wasser aus und sagst Rhukar, dass du einen Gegner für ihn hast.
Danach musst du noch Randolph bescheid sagen, der sich dann zur Taverne begibt. Nach 3 Tagen sind sie dann fertig und du bekommst deinen Gewinn.
Randolph hat auch noch den Verdacht, dass Ruhkar das Bier von Randolph mit Wacholder vertauscht (oder Wacholder in sein Bier reinschüttet). Du tauschst einfach den Wacholder gegen Wasser aus und sagst Rhukar, dass du einen Gegner für ihn hast.
Danach musst du noch Randolph bescheid sagen, der sich dann zur Taverne begibt. Nach 3 Tagen sind sie dann fertig und du bekommst deinen Gewinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.