Wieder jung werden...schwaze hare wieder bekommen? (* Fable)

Wieder jung werden...schwaze hare wieder bekommen? (* Fable)

es gibt ja diese möglichkeit wieder jung zu werden und schwarze hare zu bekommen ...so gehts:

Holt Euch von Maze die Questkarte für's 11. Goldquest, speichert einen Weltspielstand und begebt Euch über ein Portal in den Witchwood. Nun sollte das Quest starten. Entgegen Eurer Mission kümmert Euch nun ausnahmsweise nicht um die Dämonenpforte HITS und stattet Avos Tempel einen Besuch ab. Spendet nun ein paar Tausend Goldstücke, bis Ihr den Sentinel erhaltet und eigentlich nicht mehr verjüngt werden dürftet. Als nächstes erstellt einen Heldenspielstand und ladet diesen. Geht wieder durch das Portal und wiederholt die Prozedur mit Spenden und Heldenspielstand eine Weile und siehe da - Ihr seid nach einigen Abstechern zum Tempel 18 Jahre alt.
(info from spieletipps.de)ich hoffe ich werd für die werbung nicht gebannt^^)


>>nun ja hab ich gemacht nur meine frage...am ende war ich 18 und hatte immer noch weiße harre weil sie schon weiß geworden sind...gibt es ein alter ab dem man egal wie viel man verjüngt wird keine schwarzen haare mehr bekommt...sowas wie ein grenzalter...wär dankbar für hilfe
Ich glaub das liegt daran das das Spiel denkt du seihst noch 50 weil man normal ja nicht wieder so jung werden kann desahlb bleiben die Haare auch grau.
aha ... also ist 50 jahre das grenzalter ab dem man nie wieder schwarze hare bekommt der wie???°^
ich hab schon vor 50 weisse haare gehabt was soll das
Keine ahnung wann das grenz alter ist.
Das grenzalter ist 65 Jahre!oder 67, auf jeden fall eins von beiden ...

Aber ich tendiere zu 65 , lol
Glaub ich auch weil ich nie älter als 65 wurde.
wei , bist du ein alter mann!
65 ist das höchste alter, aber die weißen greisen-haare sind doch auch voll stylisch. xD
Nö ich hab ein Glatz. Ich trage eh ein Hut und eine Glatz macht mich adraktiv.
und wie siehts aus mit cheats oder so? für schwarze haare und junges alteR?
weil die falten in der fresse von meinem char kotzen mich an -.-
ich hatte ne beschissene glatze hab mir aber dann ne glatze gemacht sah geil mit roten augen und so nem bärthcen :D
hm hab ma ne theorie und teste sie auch gerade:

also man skillt vor besagtem quest, soviel, dass man ein Alter erreicht, bei dem man gerade noch so schwarze/braune haare hat(bei mir war das 43), dann macht man das quest und verjüngt sich auf 18 und nachdem quest macht man den Rest.
Man kann dabei zwar nicht alles skillen, was mMn aber auch nich nötig ist, da man eh nicht alle skills benutzt.

Wen man also folgend rechnet:
43-18 (man fängt ja nich bei null an)
=25
so 25*2 (vor- und nachem Quest)
=50
50/0,73(der Wert den man für einen aufstieg altert)
=68 (abgerundet)
d.h. man kann 68mal aufstufen.

So das warn ma meine Überlegungen, wie gesagt, teste das gerade.

Sagt mir wenn ich irgendwas falsh bedacht habe, dann brauch ich mir die mühe mti dem Testem nich machen ^-^^.
kann es sein das dein Char gut is und desshalb hell blond is?
ich glaub es gibt kein grenz alter (ich hab das spiel durch und hab weiter gespielt und bin 69)
vielleicht altert man nach jacks tod weiter ?
und vorher halt nich weil nach her ist man 150 und das son alter knacker noch gegen einen dämon antreten soll, ist selbst für ein fantsayrollenspiel unrealistisch
wenn man gut spielt werden Haare weiss
Das ist sowieso wenn man alt wird!!!
Die Haare sybolisieren die Grundhaltung des Helden.
Sie werden also nicht durch das Alter bestimmt.
Ihr bekommt blonde Haare, wenn Ihr ein guter Held seit, rot Haare, wenn Ihr ein böser Held werdet. Weiss werden die Haare durch hohes Alter.

Und altern tut Ihr nur duch die Aufstufungen in der Heldengilde.
pro Aufstufung ca. 0,7 Jahre
Man wird nicht älter als 65 Jahre!!!!


!hfl!
habe alles max und bin 58 aber habe mich auch verjüngt weiße haare sehen doch geil mit glänzender was weiß ich aus dann noch avos träne die leuchtenden maßerungen leuchtende hände sieht doch nice aus =) ^^
Also mir dauert die beschreibene technik zu lange, ich hab was besseres zu tun. und die suche nach einem trainer oder cheat hab ich auch schon aufgegeben. ich hoffe beim nächsten fable gibts ne einfachere möglichkeit jung zu bleiben
Mal 'ne Frage: Pro wie viele Stunden Spielzeit altert man ein Jahr? Oder richtet sich das Alter nur nach den abgeschlossenen Quests?
Ich glaube man altert 0.7 Jahre pro Eintauschen der Erfahrungspunkte, bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich habe alles voll(hab volles alter und hab schon diese blauen linien übern körper und ich bin böse) und alle Städte(außer Bowerstone und das haus vom bürgermeister von knothole glade oder so)den Skorm Bogen, Solus Schwert(warscheinlich die stärksten waffen) ich hab alle puppen,....ich hab echt fast das ganze Spiel durch gezogen,und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Aber ich find das so geil und würd es gern weiter spielen aber steuern eintreiben und herrum latschen und töten ist auch langweilig! Hat irgend jemand einen vorschlag? Das mit den Büchern hab ich noch nicht geschaft weil das Zauberbuch im weg ist.Und neben bei,gibt es noch was höheres als Legendärer Zauberkrieger?zb Legendärer Zauberer oder so?
hey wo findet man den alle puppen ?
Die kann man bei den Kneipenspielen gewinnen, und eine kann man in Nord-Bowerstone kaufen.
nicht nur eine...
was bekommt man wen man alle puppen hat ?
Messer-Jack Heldenpuppe
Und dann?? Was kann man damit machen?
Ihr habt weisse Haare weil ihr gut seid
Ja nichts man kann sie zeigen oder mit rum laufen
@Mal 'ne Frage: Pro wie viele Stunden Spielzeit altert man ein Jahr? Oder richtet sich das Alter nur nach den abgeschlossenen Quests?

Die Zeit hat damit überhauptnix zu tun dazu mal ein interessantes Statement von Peter Molyneux:
Als Beispiel möchte ich sagen, dass ich einst ein paar Bäume plante, die im Laufe des Spiels langsam mitwuchsen. Leider hätte dieses Feature aber ca. 15% des Gesamtvolumens eingenommen und wurde deshalb verworfen. Diese 15% haben wir schlussendlich lieber für Effekte und Kampfszenen verwertet.
Ich bin mir aber bewusst, dass Menschen, denen ich von diesen Features erzählt habe im nachhinein enttäuscht waren, als besagte Möglichkeiten nicht auftauchten. Fall du einer von ihnen bist, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
Abschließend kann ich nur sagen, dass Fable wahrscheinlich das beste Spiel ist, welches wir machen konnten, und die Menschen scheinen es zu lieben.
hehe mein held sieht bekloppt aus wegen weisse haare nur weil ich gut bin also ich sage mal ein kleinen tipp: seit so die erste zeile voll (heldenstatus gut oder böse)gut meine ich und dann seit ihr eigentlich schön blond macht nicht so atraktiv aber ....
ich finde das die weissen haare doch voll gut passen wenn du die somrun tätowierung hast

das einzige was scheisse aussieht sind die narben die man bekommmt wenn man schaden erleidet deswegen werde ich mich demnächst an einem spielstand versuchen in dem ich über dem ganzen spiel verlauf hinweg nicht ein bissel schaden abkriege
bei mir war das so ich habe mich verjüngern lassen hatte alle zauber außer die bösen berserker und so konnte ich nicht auf 4 bringen weil ich gut war
dann habe ich beschlossen böse zu werden und bekam als ich böse war schwarze haare ABER
ich hatte noch die scheiß falten im gesicht die musste ich los werden ALSO habe ich mir berserker gekauft und die anderen restlichen zauber DANN war ich 22 jahre alt und hatte keine falten mehr
das hat alle mit GUT und BÖSE zutun

DAS JING UND JANG ^^

bitte das ich helfen konnte
oh und Dungeonmaster das alter kommt von den zaubern jeh mehr zauber du hast desto älter wirst du ^^
Andikundt: Hast du Fable überhaupt??? Wenn man böse ist werden deine Haare schwarz nicht rot, wenn du gut bist werden sie blond. Und wenn du ungefähr 40 bist werden sie schon etwas bleicher und später weiß!
der trick mit dem absuluten verjüngern klappt wunderbar
hab das schon 2 mal gemacht
und ich finde weisse haare stehen dem helden irgendwie besser wenn man schon sonen riesigen helden hat
geil wie riesig der held wird wenn man fertigkeit meistert. wenn man nur stärke meistert wird der held für seine größe ziemlich fett mit fertigkeit wird er groß und wieder proportional.
Hey Leute!!
Mein held war(Hab neu angefangen)an die 54 jahre alt und dann wollt ich jünger werden und hab 10000 geld gespendet nur der ist keinen tag jünger geworden!!Wieviel darf man den maximal spenden damit man jünger wird???(Ich will nicht die weissen haare loswerden sondern die falten, also issen mir egal ob man die weissen haare schwarz kriegt oder nicht!!)
Hattest du dich vorher schon mal im Avos-Tempel verjüngen lassen? Das geht glaube ich nur ein mal, bei mir waren das 6 Jahre.
Aber wenn du in Skorms Kapelle Opfer bringst, kannst du dort auch verjüngt werden. Wirst halt böse, aber das geht ja wieder weg mit Spenden im Avos-Tempel.
6 jahre ??glaub ich dir nicht ich hab mal gespendet da war ich 22 (Hab extra nicht geskillt) und am ende war ich -rate mal-18
!!
Ich musste 30000 spenden.Da ist er bei mir um 10 Jahre jünger geworden.
Weil du ja nicht jünger als 18 werden kannst, deshalb! Warum sollte man sich mit 22 schon verjüngen lassen, das macht doch keinen Sinn.
@kessi:
Ja ich wollte ja wissen ob man jünger als 18 werden kann!!
Nee, geht leider nicht.
asoooo dann hab ich deinen beitrag falsch vertanden sry
kmeiner sieht recht ansehnlich aus auser den weißen haaren eben,21 jahre alt voll aufgeskillt narbenprobleme habe ich keine da ich im kampf das manaschild habe dadurch sieht er wien milchbubi aus aber dafür gibts ja tattoos und die sehen ja auch net verschmiert aus durch die schrumpelige haut^^
irgendwie komisch, ich meine, nach der Folter in Bargate hatte mein Held mehr Narben als voher...
Ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen, aber logisch wäre es ja schon, nach so einer Folter.
Ich finde es doof, daß man den Bart vom Gefängnis nicht mehr hat und nicht mehr kriegt, wenn man in der Nördlichen Einöde angekommen ist.
hab mal eine frage wie kriegt man leuchtende hände?
Die leuchtenden Hände bekommt man, wenn man viel zaubert.
bei mir war das mal voll stumpfsinnig...
als ich im gefängnis war hat nur eine hand geleuchtet...
Danke.
ist es egal welche zauber man benutzt? und wie viele man hat?
eigentlich ja musst nur viel zaubern
ich glaub mann bekommt leuchtende hände wenn mann genug zauber geskilt hat genau wie die magiertatowierung
Ist es den egal welche art von zauber man benutzt und ob man auch auf andere sachen als magie geskillt ist?
du hast keine weissen haare

deine haare sind nur blond weil du durch das spenden sehr viele gut punkte bekommen hast
tuh ein paarböse taten und deine haare sind schwarz
ps. du kannst mit einem trick zu jeder zeit (selbst wenn du das spiel durch hast) auf 18 verjüngen
wer den trick wissen will soll sich bei mir H.Akil@gmx.de melden
@Breaker242 würd den Trick gern mal wissen, kann aber hier keine E-mails schicken (ka warum)
ICQ:432-337-024
an alle, die gern mal eine Übergroße Manaleiste haben wollen:
In der Qest "suche den Archeologen" kann man läuft man einfach weiter zum Witchwood-see laufen und dort das "Willenskraft-Meisterelexir" angeln. Dieses dann benutzen und den Heldenspielstand speichern und laden.
Die Manaleiste ist jetzt vergrößert und ihr könnt das Elexir nochmal angeln und benutzen usw......
Ach? Die wächst nach 7 oder 8 Tränken eh nich' mehr... Da kann man die Zeit genausogut in das finden der anderen Elixire stecken, immerhin macht das einen Teil vom Spielspaß aus.

Solche Tricks sollte man meiner Meinung nach nur dann anwenden, wenn man das Spiel im Schnelldurchlauf schaffen will oder man sein Savegame geschrottet hat.
ich weiß noch einen trick wie man um einige jahre (ich glaub ca. 10-15 jahre) jünger werden kann.
man muss erst ma richtig fies werden, mit opfern in dieser kapelle im moor. dann wird man wieder gut und dann wieder böse. wenn man dann in dieser kapelle ein paar söldner opfert, bekommt man die jahre von dem bösen gott gutgeschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.