leida habe ich das passwort meines bf2 online accounts vergessen wollte aber mal wieder spielen. also find ich nach kurzer zei den knopf passwort vergessen und bestätige in dem sich darauf folgendem fenster mit ja. dann gebe ich meine e mal adresse ein und finde mein passwort. wo soll ich das jedoch jetzt eingeben??? ich habe bf2 neulich komplett neu installiert und sollte dor einen neuen acc erstellen. und was soll konto finden bedeuten.wenn ich dort meine e mail adresse eingebebe und das erhaltene passwort meint er es wäre irgendwas falsch.
hoffentlich kann jemand helfen
hoffentlich kann jemand helfen
Ich check null von dem was du da eben geschrieben hast.
Irgendwie kapier ichs echt net.Du hast ja dein Passwort,Name und Email.
Vielleicht schreibst nur was falsch.
Ich hatte BF2 auch Monate deinstalliert gehabt,jetz wieder neu raufgemacht und meinen alten Account wieder genommen.Alles hat gepasst.
Also machst du was falsch.
Irgendwie kapier ichs echt net.Du hast ja dein Passwort,Name und Email.
Vielleicht schreibst nur was falsch.
Ich hatte BF2 auch Monate deinstalliert gehabt,jetz wieder neu raufgemacht und meinen alten Account wieder genommen.Alles hat gepasst.
Also machst du was falsch.
hmmmmmmmmmm ups,
das is echt voll verwirrend,aber vielleicht könnt ihr mir helfen,wen ihr mir sagt was
The uniquenick provided is incorrect
heißt.
das is echt voll verwirrend,aber vielleicht könnt ihr mir helfen,wen ihr mir sagt was
The uniquenick provided is incorrect
heißt.
das steht bei mir jedesmal bei mir muss nur noch einmal connecten das funkt es bei mir
@ der verwirrer
ist es eine "fehlermeldung" wenn dein nick bereits in verwendung ist (habs auch gehabt als ich meinen account anlegen wollteund ihm meinen bisherigen nick geben wollte)
ist es eine "fehlermeldung" wenn dein nick bereits in verwendung ist (habs auch gehabt als ich meinen account anlegen wollteund ihm meinen bisherigen nick geben wollte)
Battlefield 2 speichert solche sachen unter Eigene Dateien. Suche dort mal nach dem Passwort, das muss da irgendwo sein. Dann gibst du es mal dort ein und speicherst die Datei. Warscheinlich hast du aber eine komplette deinstalation durchgeführt, und dann sieht es schlecht aus. Das Problem hatte ich bei HL2, und da musste ich den Hersteller anschreiben um ein neues zu bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.