Fire Emblem: Path of Radiance (Game Cube / Nintendo 64)

Fire Emblem: Path of Radiance (Game Cube / Nintendo 64)

So, am 4.November kommt das Spiel heraus. Soll ein sehr guter 3-D Strategietitel sein mit einer dichten Story, genialer Musik und großen Umfang (30-35 Stunden Spielzeit). Was habt ihr für Erwartungen, werdet ihr es euch holen?
@Ganon+dorf,
Ich werde mir dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen!Dieses Spiel soll sich ja auch streng an der Vorlage der überragenden GBA-Spiele halten,was ich super finde!Wer sich dieses Spiel nicht kauft,ist selber schuld!
Ja das ist das geilste spiel ich bin auch ein fire emblem spieler die vorgänger waren klasse und renault so da drin vorkommen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Das einzige,was mir ein wenig neagativ auffält,ist eben die Grafik.Aber durch das geniale Gameplay ist das schnell wieder vergessen.
Darauf habe ich gewartet !!!
Endlich !!! ;-)
du sagst es,Herr der Zeiten!!!!
Was freut euch am meisten an der GBA-Umsetzung?
Also mich freut an fire emblem path og radiance(fe por)
das es ein fe isz.
das man die kämpfe größer sieht und der geile trailer war auch geil.
aber ich habe schon das sacred stones das isz auch nich ohne .ich liebe fire emblem ich vergöttere es.

JEDER FE ZOCKER IST HIERMIT AUF GERUFEN MEINER GESCHICHTE (DIE SICH UM FIRE EMBLEM DREHT) MITZUMACHEN; SIE HEIßT :

Sinistra:Der Krieg um Sinistra

im bücher und autoren forum
Ist ein Pflichtspiel!
Schon Vorbestellt!
Kann es kaum erwarten!
Es kommtin 5! Tagen raus.Warum sind hier so wenige?
Whats happening?
du sagst es doch...es ist noch nicht raus...was sollen wir über ds spiel sagen...warte bis es rauskommt und dann wirds hier abgehen...hol mir das spiel übrigens auch
Jep ich auch Gott sei dank ist morgen schon Donnerstag.
Ja tut mir leid,du hast recht!
Vielleicht interesiert das hier jemanden.

Für folgende Charas müsst das Spiel öfters durch Spielen:

3mal Oliver
5mal Shihiram
7mal Petrine
10mal Bryce
15mal Ashanard

Es soll auch noch Stefan geben denn geheimen Schwertmeister zum freischalten.
Boah Ey!
Heute das Spiel bekommen und muss sagen:
EINFACH DER HAMMER!!!!!!!
Hab es eben auch noch schnell bei Media Markt bekommen mal sehen wie es ist.
Stimmt ist echt ein gutes Spiel was mich nur wundert ist das hier keiner was Schreibt.
Ich bin ein Besitzer vom FE-Teil vor Sacred Stones und werde das Spiel an Wheinachten bekommen.Aber ich würd jetzt schon gern was über die Story wissen und das Tutorial usw.Also an die die es schon haben,könnten mir vieleicht etwas über das Spiel erzählen?
@Jaffar,
ich werde das Spiel auch an Weihnachten bekommen.
Geh auf www.n-zone.de,da kannst du einen Bericht über das Spiel lesen
Den Bericht in der N-Zone hab ich auch schon gelesen.Ich meinte die Hintergrungeschichten zu den jeweiligen neuen Charakteren.Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Ich habe das spiel,und es ist anders:
Anstatt cavaliere hast du:
Schwertritter
Lanzenritter
axtritter
Bogenritter

dies Paladine kann man sich so zusammenstellen wie man lust hat z.b Axtritter verwandelt sich paladin,neue fähigkeit:Schwert,lanze,bogen.

Dann gibts nur noch anima und licht magier:
Anima:Feuer A
Wind E
Donner C

Wenn sie sich zu weisen entwickeln können sie dolche führen.Auf lv.21 entwickeln sie sich automarich ohne item.

Man kann die Laguz spielen.

Passt auf den Schwarzen ritter auf der hat meine Besten Leute einfach so abgemetzelt :
Kapitel 10:Blut ist Rot

>Ich bin jetzt in 17
Du meinst glaube ich Kapitel 11 bin gerade da gewesen und muss es jetzt nochmal machen.Ich wollte Zihark mit einem der Lagus ansprechen damit er zu mir kommt.Jedenfalls standen einige meiner Einheiten an diesem Haus.Plötzlich kommt dieser Typ da raus und fängt an einem nach dem andern zu killen.
Gibt es noch Diebe,Assassinen,Myrymydonen und Schwertmeister?
Also Diebe,Myrmidone und Schwetmeister gibt es noch.
Es gibt keine Assassinen mehr?Schnief...Na gut so schlimm ist das nun auch nicht so lange es Diebe gibt...Also wenn ich das richtig mit bekommen hab ist der schwarze Ritter ein Paladin.Aber haben die nicht normalerweise ein Pferd?Obwohl ich glaub nicht das ein Pferd so viel Metall aushält...
Hier mal alle Einheiten die es gibt.

Beorc (Menschen):

Waldläufer
Hellebardier
Held
Kämpfer
Krieger
Myrmidone
Schützen
Scharfschützen
Schwertmeister
Soldaten
Ritter
GeneräleMagier
Weise
Priester
Bischof
Schwertritter
Lanzenritter
Axtritter
Bogenritter
Rittmeister
Geistliche
Pegasus-Ritter
Walküre
Dieb
Bandit
Falkenritter
Wyvrenritter
Wyvern-Lord
Berserker

Einheiten der Laguz (Halbmenschen)

Tiger
Katze
Falken
Raben
Rote Drachen

Hab mal gelesen das der Schwarze Ritter ein Schwertmeister sein soll aber bin mir da nicht so sicher.
Danke für die präzisen Antworten.Gibt es blaue Drachen oder steht das da nur so in den Tabellen?
heul................... kriegs erst zu Weihnachten,
Sacred stones hab ich auch schon durch.Das wär doch mal cool,wenn man sacred stones und path of radiance verlinken könnte,ihr versteht.........
Es gibt Assasinen,(Volker).....Er entwickelt sich erst in K.20
Ah...Jetzt gehts mir noch besser als vorher.Danke für die Antwort
Also falls jemand Stefan frei spielen will:In Kapitel 15 muss man einen Laguz 3 Felder links und 1 Feld unter der oberen rechten Ecke.Wenn man Kapitel 28 den schwarzen Ritter besiegt bekommt man Nasir.Wenn nicht bekommt man nen anderen Drachen.
Gut zu wissen das mit Stefan.Finde ich ihn jetzt beim 1mal doch nicht. Hab ich ja noch 14 Versuche da ich auch die 5 Extra Charas haben will.Und dazu muss ja das Spiel 15mal durch zocken werden.
Oh ich meine natürlich und dazu muss ja das Spiel 15mal durchgezockt werden.
so habs mir vor einer 3/4std. gekauft...
werd gleich ma testspieln...
Wann bekommt man den Pegasus Ritter?Der bei den Piraten war?
Marcia kommt in Kapitel 9 wieder
iwe ist den dsas spiel auf genaut gebt mal beispiele ich wollt nämlich mal das spiel maybe kaufen kenn es aber garnicht.
http://www.clan4free.de/clan.php?clan=78540&;index=forum&forumshow=thread&threadid=80221

stelle dort deine frsger
Gibt es action replay codes für das spiel (deutsch) ???
ich bitte umschnelle antwort (finde nämlich nur welche für die engliche version)!! danke schon mal
Ich glaube nicht hab jedenfalls noch keine gesehen
wenn jemand welche findet dann wäre ich sehr dankbar !!!
Bleibt Ike immer ein Waldläufer?Weil Oscar ändert ab Level 21 seine Klasse.
Ike wird später ein Lord glaube das war Kapitel 18 oder 19.
Also nicht durch Level?Meiner is Lv 20.
Ike wird zum lord (der sieht dann voll geil aus)!
Meiner müsste sich dann bald verwandeln.
Der sieht voll cool aus.
kann mir einer erzählen was passiert wenn man in kapitel 21 (talegra...das wo man gegen soviele wyvernreiter kämpft) wenn man noch jill dabei hat?
Is sie bei dir gestorben?Das is schlecht.Als Wyvern-Lord is die voll stark.Kommt Shion wieder?Ich hab gegen den Gekämpft aber der hat sich mir nicht angeschlossen.
Er schließt sich dir im Kampf an.Ike muss ihn besiegen aber vorher müssen Ike`s Schwester und dieser andere Junge der Bogenschütze ist (hab seinen Namen vergessen) mit Shion reden.
Geht bei mir ja nett mehr.Alja hat gegen den Schwarzen Ritter verloren.Der kam aus der Hütte.Darum hab ich meine Leute versammelt.Soren und Brom können auch nicht mehr Kämpfen.
was passiert denn nu wenn man jill in kapitel 21 dabei hat...

hab übrigens andere leute die sich sehr gut machn...sprich: komm auchb ohne jill ganz gut aus...
In dem Kapitel passiert nichts.Auch mit Jill nicht.
Jill hab ich abgemetzelt soren ist mein held und volker

Ps:Nasir ist der dreckige Betrueger
Wie kriegt man den Jill in sein Team In Kapitel11 ?
Wenn man mit dem Schiff gestrandet is.Dann kommen die Raben.Rede mit Ike mit ihr und sie schließt sich dir an.
Also muss ich sie dann in Kapitel11 am leben lassen?! Und dann im nächsten Kapitel sie ansprechen ?!
Du musst sie am Leben lassen.Und später mit ihr reden.
Ok Danke WargreymonX
Gern geschehen Alice89.
Wie kriegt amn stefan,ich habs versucht mit lethe,ging net
Gibts bei PoR eigentlich auch synchronisierte Szenen? Ich hab wo gelesen, dass es sie gibt, aber wo anders steht, dass es sie doch net gibt!! Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!
Ja,(bin Erk)
6 um genau zu sein
@Nasir: Ja, jetzt weiß ichs auch, hab nämlich schon gespielt!
@Hiha: Aaaaalsoooo, das Spiel ist TOTAL GENIAL!!!! Am Anfang ist so ne coole Szene, da wird Ike von seinem Vater k.o. geschlagen, und das alles in englisch mit deutschen Untertiteln!! Ansonsten spielt es sich wie ein...ein...na, ein FE-Spiel eben!
ich glaub ich hol mir fire eblem ist das spiel gut ?
Ich finds klasse.
Tja, hat jemand schon Nasir gespielt?
Das Spiel ist nicht gut, es ist einfach SUPERGENIAL!! An deiner Stelle würd ichs sofort kaufen!^^
@Myrrh ,wo koennen wir den in ruhe chatten?

Also, ich habe das spiel schon durch und ich es geil,die geilsten animationen und gespraeche
Myyrh: Oh, danke!
Und wie sind die Klassen? Ich habe gehört dass es keine Schwarze Magie mehr gibt dafür wurde aber wie in den älteren Teilen Anima in Wind, Feuer und sonst noch ein Element aufgeteilt...
Es gibt keine Moenche aber licht magie,

Anima Magie ist in wind,feuer und donner magie level unterteilt.

Myrrh:was ist denn jetzt?
@Soren: Ich war grad bei der Szene wo Greil stirbt...*sich die Augen ausheult* Ike tut mir so Leid!!! Wenn findest du am besten (Charas)? Ich mag Rhys und Soren total gern! Shinon redet so einen Blödsinn, das ist ja net zum Aushalten!
@Soren: Ich glaub, bei meinem Computer kann man net chatten... Aber ich werd versuchen, das so einzurichten, dass es geht!
@Myrrh ,komm schon cih will un bedingt mit dir chatten.schauen wir doch auf www.icq.com ind den chat/ja?

Ich heisse normalweise Soeren,und ich sehe genauso aus wir Soren(wirklich).

Shinon wird zum Feind ,
@SorenAlso, muss jetzt aufhören, meine Eltern wolln ans Telefon. Morgen gehts bei mir zu 50%, aber eher übermorgen! Morgen bin ich wahrscheinlich so um 11:15 in diesen Thread!
@Soren: Bitte??! Shinon wird zum Feind??? Gatrie etwa auch? Verräter!!!!
Wieso ist Rhys im Handbuch eigentlich nicht angegeben? Wird der etwa auch zum Feind???? Bitte nicht!!!!
Gatrie wird dein Freund.Musst erst Ike mit Stella reden lassen und dann gehört Stella zu dir.Dann muss man mit Stella Gatrie ansprechen dann gehrört er auch wieder zu dir.Shion kann auch wieder gut werden.
Aha..? Und was ist mit Rhys?
Hey,Soren, wennst mit mir chatten willst, dann komm morgen um 20:00 in den Chat in www.superchat.at ,right? Ich bin dann im Raum "Fire Emblem"!
kämpft mann mit marth und roy sind meine lieblings chars bei spielen
Roy und Marth sind aber nicht aus PoR!
Hallo?
Äh...hallo?
Rhys wird kein Feind (mir ist er aber in dem Kapitel gestorben in dem man Tauroneo bekommt)
Ich habe leider noch nicht mit Nasir gespielt!Da ich den Schwarzen Ritter hab leben lassen hab ich nur Ena bekommen!Die is selbst auf Level 20 nich wirklich stark (im letzten Kapitel wär sie mir fast gegen die feindlichen Drachen gestorben!Die warn ihr haushoch überlegen!)

Noch ein Tipp:Lest immer die INFOS!!!!Dadurch bekommt man 3 Figuren (Sothe, Callil und Largo)!!!
Roy stammt aus FE 6 und Marth glaub ich aus FE4 oder 5.
Was ist eigentlich dieser Sephinel (heißt der so?) für einer? Ihr wisst schon, dieser Mönchtyp, den man ausm Gefängnis befrein kann! Wieso hört der Schwarze Ritter auf ihn??? *sehr verwirrt ist*
Hallo?!
Hallo.(Ich bin Assassine und kein Anrufbeantworter)
Jetzt hab ich den richtigen Namen: Sephiran. Allerdings weiß ich noch immer net, was dass für einer ist...
Hallo?!!
hallo
...Was soll das ?!?
@all: Was haltet ihr von Reyson? Ich find ihn einfach superschönelegantsüß... *vor sich hin schwärmt*
@Myrrh
Da stimm ich 100% zu!
Hallo?!!!?
@shadowheart. Schön, ein Seelenverwandter ( oder Verwandte?)^^
JA GESCHAFFT DER HUNNDERTE BEITRAG DES THREADS JA IHR HABT ES MIR ZU VERDANKEN DAS ICH DER HUNDERTE DES THREADS BIN JUHUUUUUUUUUU
*Seufz* Warum gebe ich mir nur ansatzweise die Mühe einen Thread aufzumachen, wenn er doch nur wieder von irgendwelchen Spam-Kiddies überflütet wird.

Könntet ihr wieder zum Thema zurückkommen?
schuldigung war nur ein spass

tja ich weis nix über dem ding also tschüss *tod*
Oh Gott...
@Ganon+Dorf: Wen findst du von den Charakteren am besten? Ich sag nur: GO SOREN!! GO RHYS!! GO REYSON!!
natürlich tibarn!!!!!
iwe bekommt man stefan?
@ Gerik,
tibarn(kotz...)Ich will nur Reyson(schwärm...)

@Jaffar,
Hallo!?
naja.. giffca siet geil als löwe aus und is hammerstark
übrigens, shinon kann man kriegen, wenn man mit rolf redet und ihn dann mit ike killt...oder??!!
Ich weiß netamal wer Stefan IST!! °·°
Ich spiel nämlich grad das erste Mal und war grad dort, wo Reyson und Leanna den Serenes-Wald wieder zum Blühn bringen! EIN HOCH AUF DEN SERENES-CLAN!!!^^
wie kann man im ersten kapitel das eine dorf retten weil der eine mit der axt dann spricht und geht runter links und ist beim dorf und er zerstört es brauche hilfe
Stefan bekommt man indem man mit Mordecai oder Lethe in der Wüstenmission den rechten Rand absucht. Stefan ist ein starker Schwertmeister(Level 8,Stärke 19,Geschw.25).
@ Shadowheart Hallo.
Wow Stefan hat gut Skills ist der nur stark oder macht er wie Karel oder Jaffar mit Schnitter fast immer kritische Treffer?
hallo wer da
ich da
kann jemand meoine frage beantworten
hallo
wer ist da und kann meine frage beantworten wie man im ersten kapitel das eine dorf rettten kann was der trottel sagt haha ich muss meine aufgabe machen oder so und geht zum dorf und vernichtet es und dann sagt er ha meine arbeit ist getan
@vemon:Naja, du musst einfach schnell genug sein! Schich mal Oskar rüber, bei mir hats so geklappt!
@all: Also, Kapitel 17 "Morgenrot", ist zwar am Ende geil, aber so was von nervig weil es in einem durch geht!!! Ich hätt fast die Nerven verloren!!!!
Ich auch besonders wegne diesem hessling und perversen senator
bei mir hats net geklappt auch nicht mit titana wenn findet ihr am besten und wo seid ihr ich bin kapitel 8
ich mag die myrmidonin und die soren und den ike und die eine was man in dem kapitel bekommt wo ich bin kapitel 8
Digimon.

Soren der Magier Mordecai,Zihark,STefan,

Hab das spiel durch baer frage mich nicht wie du den Schw.Ritter besiegt
schade
was schade?
ist wer da
ich weis sicher nicht wie man den schwarzen ritter besiegt obwohl ich noch nicht dort bin
wie kann man ein viedeo hinzufügen
n9mand ist hier schade
es is echt nervig das spiel 15 ma um ASHNARAD zu bekommen durchspielen muss. ich bin grad ma beim 3 ma. kennt Jemand cheats?
ja i was
ich bin kapitel 10 und das ist voll schwierig
uin kapitel 11 glaube blut ist rot das ist ur schwierig
hey ich habe eine frage wenn mann einmal einen mitstreiter verloren hat(z.B. soren) kommt der dann nie mer wieder bis ich das spiel geschafft habe? bitte melden!
...Also bis jetzt war das bei FE immer so,dass ein toter Chara tot ist und tot bleibt wenn er wegen der Sorglosikeit des Strategen gefallen ist.(Man hör ich mich urig an...)
Ich bin grad bei Kapitel 20. Am besten find ich Soren, Rhys, Lethe, Reyson, Oscar, Sothe, Tanith.
Habt ihr mal die Gamecubecharts angeschaut.FE:POR ist nicht mal unter den Top Ten. Habt ihr eine Erklärung dafür,dass sich das Spiel in Deutschland nicht so gut verkauft?
Mann,Mannn man, Ic habs durch und wollte neues spiel anfangen,da haben alle meine leute so ein binde
Was soll das heissen?
Hm, vielleicht meint er bei den Laguz diese Halbbinden... *ein bisschen verwirrt ist*
Nein,Boyd hat die Kampferbinde,Soren die Magierbinde,Gatrie ritterbinde
Achsoooo! *wieder durchblickt* Kann man eigentlich Darahan ins Team holen?
Kann jemand mal ne Bemerkung zu meiner Aussage/Frage machen.

Quelle: www.4players.de
Hmmm... Kann ich mir eigentlich net vorstellen, dass es sich nicht so gut verkauft. Vielleicht klingt die Beschreibung für die meisten zu kompliziert...? Oder ihnen gefällt der Stil einfach nicht!
Fe Por waehlt seine Spieler aus nur schlaue menschen koennen es spielen.

Zitat von Sonia:Es gibt 2 Arten von Menschen:
1.Die Menschen die ueber alle herrschen.
2.die untertanen.
Das war kein Zitat eigentlich heisst es:"Es gibt nur 2 Arten von Menschen die Herscher und den menschlichen Abfall"(Ich konnte die Tussi noch nie leiden)
Wer ist Sonia?
Die "Frau" von Brendan Reed und zweitbeste Kämpferin von Nergal (alle aus FE Rekka no ken)!
Noch zur Ergänzung:Brendan Reed ist der Anführer der Black Fang.(Eigentlich müsste ich jetzt noch sagen wer die Black Fang sind...)
hi
Was sollte das denn nu wieder?Ist zwar nett gemeint aber...Mach gefälligst sinnvolle Beiträge!!!
Genau,Myrrh gehe mal zu Sinistra( Myrrh I love you)
hey leuts, hab mir fire emblem gekauft, ist mein erstes strategie-RPG und finde es voll der hammer. (aber auch zimmlich schwer)
kann mir jemand sagen wie man die TRUHEN öFFNEN kann? THX
ach ja mit dem truhenschlüssel, hat sich erledigt danke.
wird das spiel eigentlich schwieriger wenn ein mitstriter fällt?
Du kannst auch nen Dieb nehmen (Volker, Sothe).
Kommt drauf an, obs ein starker oder ein schwacher ist, oder ob er dein persönlicher Liebling ist!^^
Ah...Ist den einer von denen schwach(Diebe sind eigentlich immer relativ schwach)Ich meine bis jetzt waren High-Level Diebe nicht schwach.Und wenn man die beiden so gut trainieren kann wie Matthew in Rekka no Ken dürfte es mit trainieren keine Probleme geben.
also ich bin kap.11 und hab soren 3 (entwieckelt) mia level 5(entwiekelt) oscar level 7 (entwiekelt) und mein ike ist 20 natürlich nicht entwieckelt geht ja nicht aber wann entwieckelt sich der ar.....
Der "entwickelt" sich vor Kapitel 18, glaub ich... *grübel*
Wie heißt Rhys in der englischen Version?!
aha danke und weis ich nicht wie er heist
Weihnachten ist nicht mehr weit.Dann bekomme ich endlich dieses Spiel.Wer bekommt es noch zu Weihnachten?
killroy http://eaichu250.superbusnet.com/feartwork/FE9-9/kilroy.png

Myrrj wir treffen uns auf superchat um 21 uhr
Super, danke!!! ^^
wie schafft man kapitel 19 oder wars 20 wo zwei boses sind der vogel arsch besieght jeden von meinen keiner kann in besiegen habe magier oscar mia die sind alle 17-19 level und der macht sie alle platt wie eine fliege brauche hilfe
Ich habe alle schwächeren mit meinen besten Leuten besiegt(Oscar, Titania und Muarim) und mit denen den Vogel.
so gehts auch wenn ihr kein reyson ajuga und janaff habt (so könnte man den kampflos wegkriegen)würd ich den soren mit tornado oder elfenwind empfehlen.
anders is es ne gute leistung den im kampf zu besiegen
wer ist ajuga und janaff sind das die raben die man kriegt ?
Falken, du Ignorant!^^ Das sind die ersten Berater von König Tibarn! Falls du Naesala mit Janaff oder Ajuga ansprichst, greift er dich nicht an.
aso danke
wer kann mir sagen OB ES WICHTIG ist meine kleine schwester und rolf (die flasche)zu behalten?
bei mir sind sie abgenppelt und ich bin wunderbar klargekommen...also...hab aber gehört du kannst ne spezialattacke machn wenn du oscar, rolf und boyd richtig um den gegner postierst...
Frohe Weinachten
Hmm hört sich an wie die Triangle Atack der Pegasi-Schwestern.Und natürlich...Frohe Weinachten
Frohe Weihnachten!!
Echt? Das hab ich nicht gewusst!Aber stimmt, in den Infos ganz am Anfang reden sie ja so komisches Zeugs, vielleicht sollte man das ernst nehmen...
soweit ich weiß geht so ne triangle atacke nicht wieso auch?also rolf wird(kann)werden stark werden beim letzten kapitel hat der mir sehr geholfen.Is aber nich so wichtig. dasselbe gillt auch für alja
...Hm ein 2. Jaffar...Du bist doch nicht der Kerl der in einem alten Thread meinen Namen geklaut und andere Leute grundlos beschimpft hast(Wirkst auf mich eigentlich nicht so aber ich will wissen wer das war...).Also bei Rekka No Ken funktioniert die,wenn die drei Pegasi-Schwestern den Feind umzingelt haben und die letzte angreift ist der Feind sofort tot(Nur für die die´s nicht wissen).Und zu PoR kann ich erst später was sagen.(Ich bekomms morgen^^)
ich war dass net ich bin ik111 aber mein nickname is irgenwie nichtaktiv
rekka no ken? is das der erste teil auf dem gba?
@jaffar2: Ja, das ist das mit Lyn, Hector und co.
@Jaffar: Freu dich, das Spiel ist superklasse!^^ Ich wollts eigentlich gestern durchspielen, bin aber krank geworden...
path of radiance?
@jaffar2: Ich check nicht ganz, was diese Frage heißen soll.
ja dass hab ich durch.voll krass!!
ob du path of radiance
meinst
meinst du path of radiance?
Achso!^^ Klar mein ich PoR!
was meint ihr weris der beste rittmeister
aber diese triangel-atacke is irgenwie komisch.Meistens is der gegner so oder so kaputt wenn fiora farina und florina den angreifen.Und im letzten lapitel wär dass doch von den herstellern sinnlos ausgedacht wenn man darin und co.so locker los wird,oder?
juhuuuuuuuuuuuu mein name is wieder aktiv (keine ahnung wieso) *garnix gerallt*
Hi Ike111, kannst du mir sagen, wen ich am besten trainieren sollte?
Freu,heut bekomm ich es endlich.
Hahahahha,Soanevalcke(Stefan)der Schwertmeister ist ein Laguz.Er kann sich bei mir in einen Laguz Raben verwandeln.
weiß einer vieleicht wie ich SHAPTAR bekomme ???
was?wie kriegt man den überhaupt ichg hab bis jetzt alles versucht un hab den immernoch net
@mastehand ich würd sagen soren kevin ike stella nepehne oder so heiß die
shaptar gibs nicht
was denkt ihr wer is der beste rittmeister
titania!find ich jedenfalls
@dark magican wie weit biste?ab kap 15 merkst du titania is sc***e.kevin,(besonders)geofrey,(besonders)stella,und sogar oscar sin besser.tita is am anfang gut aber die wertvollen ep die tita klaut wären bessser für stella,rolf oder ike.
Bei mir Leuchten alle Stats von Soren und ich gab im Thoron,doch er konnte den schwarzentritter nicht 1kp abziehen.

Atk von Soren 40
Res von Schw.Ritter 22

ich konnte dem drecksack nichts abziehen,aber er soll warten meine rache wird kommen.

Gebt mal Soren Astra
soren mit 40 ang?er kann nur 30 haben.alle höchstwerte kriegste bei keinem.egal was du machst.
gegen den schwrzen kannste nur mit alja und ike kämpfen.
also laber keine scheiße.
ich hab dass game zum 23 mal durch un zwar 9mal auf schwer.ich muss et wiessen.
locker hätte soren dem schwarzen 22 kp abgezogen wenn es stimmen würde was du sagst
hey!
kann mir einer sagen wie viele kapitel FE insgesamt hat??
30
danke shadowheart =)
hallo hab denn leicht modus könnte mir einer sagen wie ich im letzten kapitel zu ashnard komme ich brauch hilfe und wen soll ich als unterstüzung nehmen ich hab hyana/soren/ike/oscar/mia/lucia/juri/gatrie
auf level 20 entwieckelt und dann noch glaub eine elincia nicht entwieckelt level 18 und ich schaff es einfach nicht braucheeeeeeeeeeee hlifeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit kanns net viel anrichten nim lucia,oscar,soren,titania und enaoder nasir besser nasir mit.untersützung giffca.
tipp:geh in die stelle mit allen wo der brunnen is an allen cecken eine starke einheit un dahinter ein scharfschütze oder weiser^^
gescheit nasir hab ich nicht mal denn hab ich nicht bekommen
hab auch mal probiert so wie du hatt nicht geklappt
an den drachenstellen halt giffca ike oder soren mit thoron oder wenn kann königsblitz oder so kriegt man ein kap davor.oder ena oder nasir .nasir kriegt man wenn man den schwarzen ritter besiegt,dafür nich ena.aber nasir is ein weisser drache mit lv 18 die viel besser als schwarze oder rote sin
ja ich habs ja mit ike 10 mal probiert also 10 mal kapitel gemacht und er wurde immer besiegt und dann bin ich haltgeflüchtet
mit welchem lv wurd er entwickelt un auf welchem is er?
er wurde level 20 natürlich und war auch level 20 entwickelt beim schwarzen riter und null cance gehabt das komische schwert hat ihm nur 6 schaddn angerichtet und er mir 15 schaden und meine treferqote war glaub irgendwas mit 60 und seine irgendwas mit 80 also ie soll man ihn schlagen??????????????????????????????????
wat?ergibt keinen sinn er haut auf lv 290 9 +athir skill 18x2 atk trf 100 insgesamt 36 und bekommt 36
ich hab im aber diesen skill nicht gegeben
dann solltest du flüchten
bin ich ja ich bin ja schon imm lezten kapitel und komm net zum ashnard geschweige bei denn drachen vorbei
habs durch easy game
ik brauche hilfe mein freund sagt es gibt shaptar und er soll eine axt besitzen einein schnurrbart und soll level 300 sein

ich brauch eure hilfeSmiley
denn gibt es nich. max lv is 20
Hey, was bringen eigentlich diese Rittmeisterbinden, Priesterbinden, etc.?
du hast bestimmt festgelegt genommen bei der auswahl.die sin dazu da das die einheit bei der entw. stärker wird
@ Leitzelmaster
meinst du diese Siegel??
so Meistersiegel oder so??
wenn ja die bringen einen deiner Charas ab lv 10 in die nächste klasse...
ERst mal ein gutes neues Jahr!
@titania: nein die Meistersiegel meinte ich nicht.
Die Antwort auf meine Frage wurde gerade von ike111 beantwortet.
frohes neues jahr euch allen
Prosit Neujahr!! ^^ Ich weiß nicht, ich hasse es, gegen eine Übermacht zu kämpfen, sowie beim letzten Kapitel!!!
soren hatte 30 Mag

und Thoron ist 10

Ike , wenn du das spiel nur 2 mal durchgezockt haettest dann muesstest du wissen das man bei allen die hoechsten stats bekommen kann.

Man muss nur schlau spielen++

Stellte Ashnard fuer euch ein Problem dar?

Fuer mich nicht , Ich gab Soren den WindZauber Tornado und Ashnard war weg
@soren
ne kann man net.und bei geoffrey is bei mirv auf 20 un hat nur bei 3 die höchstwerte.
ich hab verstanden magie 40 un dann mitz.b. wind 42(mein fehler)

dass mit anshard nur zu info:denn kannn man nur mit einem der laguz könige und ike schaden machen.selten is ein chara stark genug dem angriff von anshard zu ertragen geschweige denn schaden zu machen höchstens mit rolf und nem 18 krft 1 gew bogen.dann aber auch nur höchstens 7

wie gesagt:laber keine scheiße
Heute bin ich mit PoR fertig geworden...Bei Ashnard hatte ich dasselbe Glück wie beim Schw.Ritter einmal Airith und schon hatte er nur noch halbe KP.Und mit dem Schw.Ritter kann man schon mit Soren bekämpfen und zwar bei der Rückeroberung von Schloss Pinell(Da wo Geoffrey ein NPC ist)der Kerl ist da genau so überaschend aufgetaucht wie in Kap.10
aber vbiel abziehen wirds nicht.denn kann man nur in kap 27besiegen,sons müsste die geschichte ganz anders sbgehen,weil wenn er besiegt is kannn er doch nich nochma käampfen
ich hab denn schwarzen ritter nicht beachtet ^^
Hab ich auch nicht.Aber nach der Geschichte mit seiner Rüstung kann ihm KEINER Schaden zufügen.(Jedenfalls nicht bei den 1. Zwei Begegnungen)
Ike,es geht das mann mit soren Ashnard fetzt,(Adept)

Der schwarze ritter kann nur von gesegneten waffen schaden nehmen,ergo das soren dem schwarzen ritter nichts abzieht.(er braucht königsblitz um ihn zu verletzeb)

Ike 111 ,komm lass uns unseren konflikt vergesse ja?=
@soren
ok^^
ich hab heute das lezte kapitel geschafft hab einfachen jedem sau gute waffen gegeben
was denkt ihr was soll ich dem oscar erlernen lassen(da rolf kaputt is geht dass mit der triangle atacke net)
@ ike111: Vielleicht Schwert
hmmmmmmmmmmm wär vieleicht am, besten
Ihr seid gut genug,gut mein meister hat euch erwählt.

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=78540&;index=news

Lasst oscar Dqas SWchwert lernen dann ist er nämlich undbesiergbar, Bogen ist auch gut
...
Hurra, ich habs endlich durch!!! *yeah* Ich finde die "Extras" voll genial, vorallem, wenn man den Cube mit dem GBA verbindet. Aber es ist auch cool, dass man sich die Videosequenzen anschaun kann. Blöd ist, dass die Supports nirgendwo sind...
Kann man Shinon kriegen? Wenn ja, wie???
fgs
mit rolf oder/und alja ansprechen und mit ike besiegen.amende des kap kommt er wieder zu dir
Myrrh: Das mit den Supports find ich auch dumm, aber bei FE 6 ist es ja genau gleich mit den Extras ^^
WAS???? Blöd... Wen findest du am besten? Ich hab am liebsten Geoffrey, Lethe Sothe, Reyson, Soren, Rhys und Marcia.
manno ich schaf kapitel drei nimma obwohl ichs geschafft hab der eine gegnerr ist nichtmehr in reichweite wo man mit soren in einen busch stehen kann und angreifen dieser gener hat sich ein feld weiter weg bewegt sodas ich ihn nicht attackieren kann und mein soren oder rhys sterben immer
Wo kriegt man eigentlich dieses Schwert, was Ike im Vorspann hochhält, und das dem Schwert vom Schwarzen Ritter ahnlich sieht?
im 27ten lbv im2kampf mit dem schwarzen
hallöchen ihr alle!!!
Ich denke ich wede mir fire emblem kaufen, aber ich hab eigendlich überhaupt keinen plan!
ich hab dieses (ewig lange) Gespräch man son bisschen überflogen, und da stellte sich mir die frage:
verändert sich das spielende je nachdem wie man spielt??? oder ist es vorherbestimmt,z.b. wann einzelne charas kommen oder sterben?!?!??^^
Also gewisse Dinge gehören zu der Story und es sterben immer irgendwelche Charas von der Story aus in jedem Fire Emblem.
bei PoR weiss ich es jetzt nicht ganz, aber bei den GBA Teilen konnte man zwei Leute verkuppeln und die heirateten dann und hatten auch Kinder, so sieht der Eprilog jedes Mal anders aus! ^^ Und bei Rekka no Ken gab es sogar noch geheime Bilder bei den verkupplungen und zwei geheime Lieder =) Und in der US-version gab es ein geheimes Ende, das in Europa zu meinem betauern weggeschnitten wurde, ganz gemein :(

Myrrh: Meine Lieblinge sind Reyson, Boyd, Kevin, Geoffrey... Zu meinem Pecht hatte es nicht mal mehr eine Tänzerin *heul* Ich liess schon ein Drama weg als sie den Barden aus The Sacred Stones gestrichen hatten XD
Das ist ja cool^^
wie lange spielt man den so ungefähr an dem spiel????
Also, ich hab 30 Stunden gebraucht. Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, die Gespräche sind echt witzig, es gibt 3 Schwierigkeitsgrade und die Grafik ist auch sehr gut. Außerdem gibts insgesamt 5 animierte und auf Englisch synchronisierte Szenen mit deutschen Untertiteln!
Ich habs heute durchgespielt und hab auch knappe 30 Stunden gebraucht.
Ist es sehr schwer zu spielen??
Ich hab schon gehört es soll leicht sein aber andere sagen dann wiederum das es sehr schwer ist!
Manche Sachen sind leichter, andere schwerer. Es kommt ganz drauf an, ob du wert drauf legst, dass alle überleben, ob du alle Charakter kriegen willst etc.... Aber sonst finde ich es nicht SOOO schwer..
hey...
kann mir jemand sagen wie ich bei kapitel 12 am besten die laguz besiegen kann?
ich bleibe immer stecken und verliere leute...

brauche dringend tipps!!
Nimm so wenig Leute wie möglich, und vor allem starke Leute!
Ich habe das Spiel in 20 Std. geschafft, auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.

@Der.... Nimm Magier mit Wind Magie mit, aber nimm Illyana nicht mit
@Myrrh
Wie kann man die denn aussuchen welche man nehmen möchte???
Kann es sein das du das Tutorial übersprungen und das dein erstes FE-Spiel ist?Wenn du die Basis verlässt siehst du ein Menü in dem die Auswahl "Truppen" findest klick es an und suche dir deine Chars aus.
also des spiel is perfect für mich!!!
(bis auf die kleinigkeit das ichs nicht brauchen kann, wenn mir die leute wegsterben^^*ergeizig ist*)
ich bin grad bei kapitel 10 und frag mich grade wnn den shinon(oder so) und gatrie wiederkommen(fals sie denn wiederkommen)
Sagt mal ist mia be euch auch so schlecht???
Gibt es möglichkeiten zu trnieren ohne ein neues kapitel zu machen???
Zu Gatrie und Shinon findest du einiges hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158298

Ja Mia ist auch bei mir nicht gerade das gelbe vom Ei.Und trainieren...äh....?Hä...?
!!!wie bokomme ich denn viele punkte zum leveln(in der basis, mein ich??)
Frage, ich hab volker angeheuert, und ich bereues schon jetzt! was ist des für ne info die er eigendlich für greil besorgen sollte???!!!
Ist volker "der maulwurf", wenn ja soo ich ihn dann einfach beim nächsten kapitel killen lassen???
Mir ist Soren abgekratzt *heul*.
Aber da ich das Ziel schon fast erreicht hatte, wollt ich nicht noch mal anfangen. Mein einzider Trost ist, dass Ike gesagt hat er soll sich um die Strategie kümmern, er ist auch nicht ganz weg.

Aber kann man mit ihm dann trotzdem noch Unterstüzungsgespräche führen?
@phyn: Volker ist nicht der Maulwurf. Behalt ihn, er entwickelt sich später zum Assasinen, ohne dass du etwas machen musst.
@mamoko: Nein, das geht nicht, da er ja nicht mehr kämpfen kann.
Wer ist dieser Stefan eigentlich? Habe gehört, dass er im 15ten Kapitel zu holen ist.Ist er etwa ein Vogel-Laguz. Wenn ja, würde mich das ziemlich ärgern, da ich unbedingt einen haben wollte.

P.S.: Danke ike111, für den Tip mit dem Schwert. ;)
Er kommt als Schwertmeister im Wüstenkapitel, wenn du mit einem Laguz (Achtung: das ist wichtig!!!!) in die rechts-obere Ecke auf ein bestimmtes Feld gehst. Ich weiß jetzt nicht genau welches, zweite Reiche von oben oder so, du musst es einfach ausprobieren!^^ Ob er ein Vogellaguz ist, kann ich dir leider nicht sagen!
Er ist ein stinknormaler Beorc(so normal auch nicht)Er hat versucht Soren zu überreden in eine Kolonie der "Gezeichneten" in der Wüste Grann zu kommen.
Achsooooo... Naja, er is trotzdem cool! Seine Astra-Attacke ist stark, und er selbst ist auch witzig!^^ Versucht, mit Lethte zu flirten!^^
da oben steht das stefan sich in einen raben verwandeln kann. ist das wahr?? wenn ja wie soll er das bitteschön machen? *verwirrt ist*
Das geht glaub ich nur, wenn ALLE Laguz, die man je kriegt, auf dem Feld sind, also auch Giffca UND Naesala Und Tibarn usw. Dann kann man angeblich aussuchen, in was für einen Laguz er sich verwndalt. Das geht aber erst, wenn man PoR schon 20 mal durchgespielt. Aber das alles weiß ich nicht sicher, es kann auch ganz anders sein!^^
Man kann mit Naesala ,Tibarn und Giffca auf einmal kämpfen?? mh wie geht das denn? das hört sich alles ziemlich unglaublich an o.O
Nicht alle gleichzeitig...Und das mit dem 20 mal kommt mir bekannt vor...Wenn man es 20 mal durchspielt bekommt man ANGEBLICH Greil.Also klingt nicht so seriös...
Ich empfinde Raben persönlich als die nervigsten Laguz, nicht etwa weil sie einmal fast meinen Lieblingschara Soren gekillt haben, vielmehr stört mich ihre Art. Verrät ihr Anführer doch glatt seinen Artgenossen Reyson von den Serenes, nur um Kilvas Machtbereich zu vergrössern. Da kann er sich ja gleich braune Klamotten anziehen, einen Schnauzbart wachsen lassen und nach der Weltherrschaft streben. }:(

P.S.: Kann mir mal einer verraten, wie viele Arten Drachen es gibt. Ich kenne nur schwarze, rote und weiße Drachen, aber laut einem Thread in einem anderen Forum soll es auch blaue und goldene Drachen geben, klingt aber meiner Meinung nach "nicht so seriös", wenn ich Jaffar zitieren darf.
wer is den nun der maulwurf nasir???nein, der net gelle?
aber so auf anhieb wüsst ich jetzt net wers sonst sein könnte!! wie bekomm ich eigendlich den rabenkönig tot???
in kap 20, glaub, kraz ich immer ab!!
und was hat es mit dem medaillion auf sich???
is der schwarze ritter eigendlich der entgegner??
oder der könig der daein??
König von Daein(Ashnard)ist der Endgegner.
Wer der Mulwurf ist bleibt ein Überaschung...Das Medallion wird dir sein Geheimnis nach Abschluss des Kaps verraten.
du musst Naesala mit Jaffar oder Ajuga anreden, dann greift er nie an!
Ich dachte ich schaff Kapitel 17 nie. Ich hätte Ike am liebsten killen lassen. Heldenmut is ja gut und schön aber das war Zeitweise eher Selbstmord, als das irgendeiner gerettet wurde. Ich weiß gar nicht wie oft ich angefangen habe damit mir keiner wegstirbt. Vor allem der 3. Teil war ätzend.
jaaaaa!ich bin auch verzweifelt!!!
aber ich hatte mehr problem bei dem kapittel, wo man die burg(die am strand liegt) besetzten muss.
die in galia, ganz am anfang!!
bin grade bei kapittel 27!
Es hat 30 oder???
an dieser stelle muss ich mal sagen dass es mich schon angekotzt hat das sich ike erst so spät weiterentwickelt!!
Wel er nimma weiter leveln konnte is er bei mir voll schlecht geworden!!!
Ich muss ihn jetzt grade nochn bisschen aufbauen!!
sagt mal sothe ist der irgendwie mit hasoma(oder so) in verbindung zu stellen???
hat des schwert das man vom schw. Ritter bekommt einen Hacken????
Muss man je in dem spiel gegen den dunkelen gott kämpfen????oder gegen nasir??was fürn languz is der eigendlich!!
Können eigendlich rittermeister mit hilfe von diesen kommischen büchern noch weiter leveln??
Muss ike den endgegener besiegen?????

....sooo das tat jetzt gut^^
... Wow, das waren viele Fragen...^^
Nasir ist ein weißer Drache. Nein, man muss weder gegen Nasir noch gegen den bösen Gott kämpfen. Wegen Sothe hab ich leider keine Ahnung.
was passiert eigendlich wenn man im schloß nados(oder so) flieht anstatt gegen den schw. ritter zu kämpfen???
Kann ike seine klasse nochmal wechseln???(nachm lord??)
leben nasir und der schw. ritter noch, wenn net fänd is schon ein bisschen enteuschend!
und was is des fürn mädchen dass den dunkelen gott befreien kann????wie is des eigendlich mit dem unterstützen??? Wovon hängt des ab ob ich soein gespräch führen kann??
ps. danke @ myrrh
Wenn man flieht kommt Nasir, kämpft gegen den Schwarzen Ritter und beide sterben. Ike kann die Klasse nicht mehr wechseln. Das Mädchen ist, wenn ich mich richtig erinnere, die Hohepriesterin Sanaki. Du musst die richtigen Leute nebeneinander stehen bzw. laufen lassen, dann kommt irgendwann im Basismenü "Unterstützen" das Gespräch. Klar soweit?^^
aber logo^^ ich bin jetzt auch fertig, aber das ende fand ich ein bisschen entäuschend...
mein ike konnte grade mal 8 punke schaden anrichten!!!
Ja, es ist zu unspektakulär, nicht wahr?! Ich hatte eigentlich gedacht, dass man dann noch gegen den Bösen Gott kämpfen muss, aber nein...
jaaaa!!!
Und net mal den schwarzen ritter kann man selber plat machen!!
Das über nimmt ja das schloß!!!!>.<
Vor allem weil der typ von begion ja dann sagt dass der könig genau des gewollt hätte!!!
Apropos!! Der schreit ja weiter so, wenn man ihn plat macht!! Ich hab gedacht da kommt noch was aber nein, dann stirbt der einfach weg!!
und des medaillion war für die geschichte irgendwie überflüssig^^
Ich fand die story geil, und vor allem die charas!!
Okay asnahrd(?)war etwas schwach(da fand ich die drachen stärker)..aber was will man denn.
und die suche beim 5. 6.etc. durchspielen nach allen charas is auch cool!!
gibt es einen weg ike stärker zu machen??? ich mein leveln kann er ja nimmer wenn er schon ein lord ist und level 20 hat!!!
was ist eigendich der unterschied bei den schwierigkeisgraden???
Der Unterschied besteht darin das die Gegner taktischer denken und das sie höhere Werte haben.

P.S.: Wie viele Okkult-Schriften gibt es im Spiel?
4
1.in demn kap wo stella auftritt:die truhe ganz oben links.
2.von stefan
3.von touraneo stehlen oder ihn rekrutieren.
4.kap 29 endboss besiegen
was heißt des eigendlich wenn da steht dass sonne und mond nacheinander angreifen können! Des hab ich irgendwie net gerafft!!!!(wenn ike okkult lernt, steht dieser text dahinter)
Ich weiß es auch nicht... XD
Das Emblem ist extrem wichtig für die Story!!! Wegen ihm bringt Grail ja seine Frau um!!!
ja aber ich finde wenn der könig net wegen dem tiel völlig durchdreht und man net mal gegen nen dunkelen gott kämpfen darf, dann hätte man auch den rest einfach anpassen können!!
Sprich iks mutter ist von den feinden getötet worden und son zeug, find ich jetzt!
Ich mein da weiß man grade was es damit aufsich hat, und dann is es schon wieder weg^^
und das hat überhaut keine folgen irgendwie?!?!??!!!!
Weiß einer was über die anderen emblem spiele??
Hat des noch irgendwas mit dem gc-spiel zu tun???
weis einer wie man jill bekommt bitte detailiert.
danke im vorraus
@phyn: PoR hat nichts mit den anderen Spielen zu tun.
@rexman: Im Kapitel "Blut ist rot" taucht sie irgendwann mal auf. Da kannst du sie zwar noch nicht holen, aber es ist wichtig dass sie am Leben bleibt! Im nächsten Kapitel dann, wo doe Raben angreifen, kommt sie im 7. Zug, glaub ich, als NPC in die Karte geflogen. Dann musst du nur noch warten, bis sie Ike anspricht!
hätte man eigendlich auch diese stella bekommen können???
Bei mir ist die nämlich sofort besiegt worden!!
Keine chance auf ein gespräch!!!
Klar, ich hab die locker gekriegt! Aber manchmeal hat man halt einfach Pech, dass sie irgendwie blöd in der Gegend rumsteht, da kann man halt nix machen.^^
Kennt hier jemand FEBW(Fire Embelem im Web spielen, als Point&Click Browser-Game), es is` auf Englisch und ist nur ne Testversion, macht aber reichlich Spass. Die Adresse ist http://febw.amarriner.com/

P.S.: Zu phyns Frage mit Ikes Okkult Fähigkeit. Ike setzt des öfteren eine Stärkere Doppelattacke ein, Halt Mond und Sonne.
also ich hab das spiel jetzt 8 mal in folge durchgespielt ich hab alle leute und das spiel macht immer noch spaß falls irgendetwas nicht klar sein sollte ich bin da ich würd mich gern mal mit einem unterhalten der es in dem spiel ebenfalls drauf hat
ich hab das spiel bisher 3 mal auf schwer durchgespielt und der König Ashnard dreht benutzt das emblem wenn er besiegt wurde er ist dann doppelt so groß und hat 80 HP auf schwer geht er auch sofort auf dich los wenn du in reichweite bist allerdings wird er wenn es in seinem bewegungsfeld liegt erst alle anderen töten auf schwer könnt ihr auch erst nach der benutzung des fire emblem einen der laguz bosse holen es ist dann trotzdem schwer am besten habt ihr Nasir dabei dafür müsst ihr halt den schwarzen ritter besiegen

ich habe in der mission in der man Muarim Tormod und Stefan bekommt über dem tor das im sand steckt ein item mit namen stiefel gefunden was die bewegungsweite um 2 erhöht und würde gerne wissen ob man dieses item ein 2tes mal bekommen kann

und(es wird grad sehr lang) ich würde gern mal wissen ,da ich dass spiel schon 8mal durchhabe wie es mit DEUTSCHEN AR Codes aussieht
wie krieg ich denn den schwarzen ritter kaputt???
Mein ike is viel zu schwach dafür!!!
heh leut WIE KRIEGT MAN DIE WYVERNRITTERRIN IN DEM KAPITEL VO ZIHARK IST
@vemon:Die Frage hat rexman schon gestellt, du findest meine Antwort ein bisschen weiter oben.
@phyn: In welchem Kapitel? Dort wo er zum dritten Mal auftaucht?
HALO WER DA
aha also muss ich sie überleben lassen
Wie kriege ich eigentlich diese beschissene Ena im Kapitel 21:Land o. König klein? Ich habe sie mit Sorens Elfendonner geschwächt(wobei er mir fast abgekratzt ist) und habe dann Ike eine Aithir-Attacke mit einem Laguz-Brecher ausführen lassen, und trotzdem kratzt es das Viech überhaupt nicht. Ich bin eigentlich ein Drachenliebhaber, aber bei Ena wünschte ich mir das sie sich irgendeine tödliche Krankheit einfängt und von allein krepiert!

P.S.:Wie müssen Rolf,Boyd und Oscar stehen, damit sie diese Dreier-Killertechnik einsetzen.
Du musst diese Magierin einsettzten,die alle verherenden Magieangriffe einsetzt.Gegen Ena sind sie sehr effektiv.Wenn du sie geschickt einsetzt(sie heilt sich ja immer wieder),kannst du es schaffen.
@enel: Meinst du die, die den Meteor-Zauber hat, wenn man sie bekommt? Da is aber Ilyana besser, weil sie von Anfang an in Donnermagie besser ist!
@myrrh: ja überhaupt!! Also ich denk das einzige mal wo man den töten kann ist doch mit ragnell!!!
ich weiß nemma welches kapitel des war!!
aber wenn mans net packt dann kommt doch nasier und die beiden kämpfen!!(frage: wenn man den schwarzen ritter nicht klein kriegt,und nasier kommt, ist des dann das gleiche ende wie wenn man fliehen würde???)
@Phyn: Puh... keine Ahnung... Ja, man kann ihn nur im Kapitel alle machen, wo er zum dritten Mal auftaucht, sonst käm ja die ganze Geschichte durcheinander!^^
ja ich krieg ihn net kaputt*heul*
ich heile immer wie verrückt mit der alija aber wenn dann die priester kommen muss ich mich immer zuerst um die kümmern(mit ike^^), sonst geht sie hops... und des wolln wir ja net, gelle!
2. Frage: wen sucht sothe???
Und kann man mit der jill ihrm Vater was anfangen????
ich hab sie gegen ihn kämpfen lassen, hat aber irgendwie nix verändert!!!
Keine Ahnung, wen Sothe sucht...
Wegen Schwarzer Ritter: An deiner Stelle würd ich Ike, und meinetwegen auch Alja, mit gaaaaanz vielen Elixieren ausstatten, und auf keinen Fall selber angreifen, sondern warten bis der Ritter angreift, weil dann kannst du nicht K.O. gehen!! das is halt meine Taktik...^^
ich denke der thread is langsam zu groß...CLOSE und neuen eröffnen
aha!!!
Nach wie vielen zügen kommt nasir?????(so in etwa??)
der sothe is mir echtn rätzel!!! ^^
Keine Ahnung wann Nasir kommt, hab das Spiel grad nem Kollegen geborgt und kann selbst net spieln, also kann ichs auch net probiern!^^

Stimmt, der Thread wird sicher bald geschlossen... Aber macht nix, wir machen einfach nen neuen auf!^^
ich kann des aber net^^ ich bin noch neuling^^
Wo soll ich den bitte Ragnell auftreiben, und wer solls dann benutzen? Keiner meiner Magier kann Donnerzauber über Stufe C und außerdem gehen die mir bei den Kontern immer Kaputt*Verzweifel*.

ES MUSS doch einen anderen Weg geben, an der Ena vorbeizukommen. Kann man die vielleicht weglocken und dann ihren noch warmen Sitzplatz besetzen? Vielleicht warte ich einfach mal. Kann ja sein, dass sie mal für kleine unartige weiße Drachen muss.^^

P.S.:War schon jemand auf Febw? Ich kanns wirklich empfehlen( Is ja schließlich kostenlos.
@Manadrache Lufti: Ragnell kriegste automatisch, ich weiß net genau wann, und es kann NUR von Ike geführt werden!!
Was is Febw?
Ich wollte fragen ob man nach dem letzten endgegner noch normal weiterspielen kann!
also wenn ich gegen die ena kämpfe, danndürfen erst mal alle ihr glück versuchen, die auf distanz angreifen können!
Dann dürfen die reiter rann, einer nach den anderen und dann mit ike den gnadenstoß^^
ja^^
mein problem ist her das ich die ganzen prister in der nächsten aufgabe an einem stück lass, denn der oberpriester der greift mich immer an, und der is sooo schwach das er immer beim konter hopps geht!!!!ja^^
@Chris388: Also, du kannst sowas wie "Training" machen, also so kleine Quests auf dem Spielstand, wo schon der Epilog drauf is. Das is z.B. du bist in nem Gefängnis (das dir wahrscheinlich irgendwie bekannt vorkommt), aber die Wachen haben dir die Waffen nicht abgenommen und du musst deine Leute flüchten lassen. Ich habs noch net probiert, also kann ich auch net sagen, obs wirklich gut ist.
@Phyn: Ich glaub den Oberpriester muss man aus dem Weg schubsen, dann muss man ihn auch net angreifen!
hört sich lustig an !
@Myrrh: Febw ist die Abkürzung für Fire Emblem by web. Es ist ein Point&click Browsergame, dass, wie der Name schon sagt, ein Fire Emblem ist. Man erstellt sich einen Charakter aus den Chara-Klassen aus dem ersten GBA-Fire Emblem und kann dann loslegen. Eine Anmeldung ist vorher nötig, dass Spiel ist aber kostenlos. Der gleiche Webdienst hat auch Advance Wars by web gemacht, also Advance Wars als Browsergame. Das tolle an beiden Spielen ist das du gegen andere FE-Spieler antrittst.

Die Adresse ist http://febw.amarriner.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.