Lernen! (Schule)

Lernen! (Schule)

Wie lehrnet man ? (richig )
kA Smiley
Da gibt es test schlag das ma deinen lehrer vor lernen durch sehn lernen durch hören und beides
Wir haben auch mal so einen Test gemacht wie man am besten lernt und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich am besten gar nich erst lerne. XD
Sich hinsetzen, ohne Musik, und dann einfach... lernen!Lass dich von nichts ablenken!
Wenn ich Mathe net versteh, dann sagen meine Eltern immer:"Dann lern das!" Hahahahaha.....dann sitzt ich da mit Aufgaben die ich nicht checke!!!!!! LOOOOOOL?!
Wenn ich Mathe net versteh, dann sagen meine Eltern immer:"Dann lern das!" Hahahahaha.....dann sitzt ich da mit Aufgaben die ich nicht checke!!!!!! LOOOOOOL?!

Dann setz dich hin. Guck im Hefter. Les dir alles genau durch. Wenn dus immer noch nicht raffst, was mir auch manchmal so geht, dann setz dich ans Internet und suche nach dem Thema. Da gibt ers sehr gute Seiten, wo es gut erklärt wird!! Und dann...übenübenüben...
öhm gute methode ist:
mach dir nen spickzettel, aber benütz ih nicht -.-

PS: falls du ihn doch benutzt lass dich nich erwischen ^^
@miXr und Interessiert doch keinen
Ihr habt ja Recht!
Boa, das frag ich mich auch, wie man RICHTIG lernt!!!
Also ich kann jetzt nur schreiben, wie ich es mache:

Ich zocke Counter Strike im Internet, hock mich hin und lerne. Irgendwie bin ich dann konzentrierter
wenn du nen text liest dir den mehrmals durchlesen dann augen zumachen und einprägen
Also so viel ist klar ich soll mich hinsetzen !
Nur so richtig klappt das auch nicht zB. bei Russisch da klappt das nicht ich hab 1 Wort ne halbe Seite abgescrieben und es hat immernoch nicht geklappt ! Und außderdem bin ich so vergesslixch das ich gar nicht mehr weiß was ich vor 4 Tagen gemacht hab ! Schon schlimm mit mir !

Bitte helft mir !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.