hi leute will unbedingt die psp kaufen mein vater findet das o.k. un is dafür meine mutter aber is dagegen wie kann ich sie belabern das ich sie grige??ürgendetwas das sehr überzeugend glingt.
ja ich wünsch mir sie auch zu weihnachten und steuer auch was dazu sie meint ich hab in mein zimmer schon nen computer stehen was will ich dan mit ner psp da henge ich nur noch dafor weil ich das ding überall mit hin nehmen kann
Fauen, besonders Mütter, verstehen oft nicht, wenn man sich neue Technik zulegen will. Erzähl deiner Mum, warum du eine haben willst. Sag auch, dass die Fotos und Videos abspielt und was für'n tolles Design die hat. Meine Mutter fand die PSP auch Quatsch, jetzt mag sie die auch.
Oben genannte Bsp. überzeugen viele Frauen.
Oben genannte Bsp. überzeugen viele Frauen.
sag ihr was man damit alles machen kann:
spiele
videos
musik
internet
fotos
wart bis sie billiger wird
spiele
videos
musik
internet
fotos
wart bis sie billiger wird
Such dir doch n Kumpel, der ne PSP hat. Schleif ihn zu deiner Mutter und lass ihr zeigen, was die PSP kann. Unanständig Filme und Bilder sollte bein Kumpel aber schon vorher entfernen und dafür n paar Naturaufnahmen und vielleicht n Mittschnitt einer Bastelsendung der Verkaufssender (*g*) draufmachen. Meine Mutter würde dann wahrscheinlich drauf fliegen.
Ja und sag deiner mudda ruhig das sie auch vorteile hätte da z.B.:sie kann ma eben kurz was im inet nachschauen.....auch wenn sie dies wahrscheinlich kaum nutzen würde könntes du sie damit ein wenig blenden!
Sag einfach du willst sie jetz schon dafür bekommst du halt Weinachten Nichts(stimmt nicht ein haufen kohle wirst du schon kriegen):)
sag ihr das du ein gerät möchtest mit dem man filme schauen kann und musik hören (aber sag nichts von spielen!).Dann gehst du zum mediamarkt und dan sucht ihr einibschen und dann seht ihr die psp und kauft sie weil sie so günstig ist (250€ ist günstig für nen dragbaren dvd UND mp3 player).
Das währ doch ein guter forschlag.
und wen´s nicht klappt:Weinachten kommt bald !
beim kauf musst du aber aufpassen denn sehr viele psp´s haben einen pixelfehler!wen du also die psp kaufst lass sie dir erst anschauen und einschalten.denn sony tauscht sie erst ab 5 pixelvehler um !!!! ich hoffe ich war dir ne hilfe.
Das währ doch ein guter forschlag.
und wen´s nicht klappt:Weinachten kommt bald !
beim kauf musst du aber aufpassen denn sehr viele psp´s haben einen pixelfehler!wen du also die psp kaufst lass sie dir erst anschauen und einschalten.denn sony tauscht sie erst ab 5 pixelvehler um !!!! ich hoffe ich war dir ne hilfe.
Sag ihr du musst das einfach haben! Das ist die beste tragbare Spielkonsole der Welt!!!!
hey realist wen ich mir die psp bei media markt kaufe kan ich die dorch nich auseinander nemen und gucken ob da pixel fehler sind oder?auserdem würde ich die psp wenschon zu weihnachten bekommen und meine mutter würd die dan allein kaufen.trotzdem dank´ich dir für deine antwort. ps kennt jemand ein gutes snowboard,biker oder skater spiel für die psp???
hab ich beim ds auch gemacht und es hat geklappt.
du wirst ja wohl erst noch die ware anschauen dürfen ob sie noch unbeschädigt ist bevor du sie kaufst !
du wirst ja wohl erst noch die ware anschauen dürfen ob sie noch unbeschädigt ist bevor du sie kaufst !
Und wenn nen Pixelfehler is kannste die ja beim Mediamarkt umtauschen und wenn die es ned machen: anklagen xD
HÖR ZU ICH HAB ALLE KONSOLEN (PS2,PS1,GAMECUBE,XBOX,PSP,GAMBOY.NITENDO64;gamboy advance,gameboy sp,nidento ds und ich habe da alles bekommen weil ich immer und immer wieder gefragt habe
Die hab ich auch alle.Bloß noch einige doppelt und mit nem Supernintendo statt ner X-Box.
Ich hab von die gamboys alle doppelt und die xbox 360 bekomm ich auch noch und 2 computer mit internet
Es is schon enz peinlich wenn man Was von nintendo hat.Da sitzt man da wie so ein hyperaktives kleines gestörtes kind vor ner völlig verpixelten grafig und zockt die 1000ste variante von supermario.
sorry aber Nintendo is halt schon super peinlich!
sorry aber Nintendo is halt schon super peinlich!
@alukas
da bist du aber schon richtg arm dran wan du jetzt erst internet bekommst.
da bist du aber schon richtg arm dran wan du jetzt erst internet bekommst.
Mann junge kauf sie dir einfach!
Geh zum händler deines vertrauens und kauf sie aus!
Geh zum händler deines vertrauens und kauf sie aus!
Ich will sie auch zu weihnachten, ich muss sie einfach irgendwie noch überreden.
ich habs so gemacht hab gsagt alle anderen haben eine psp nur ich nicht
hmm, ich glaube nicht, das noch heute viele Mütter darauf hereinfallen....
l
l
ich hab sie einfach gekauft, es hatt gar keiner bemerkt, bis meîne Mutter mal meine Bettwäsche wechselte , sie war unter meinem Kissen...
hab die psp jez 2monate meine mutter denkt weil ichs ihr so gesagt hab es wär ein orginizer! ;-)
Lol, genau des sagt mei mum auch. die sagt, was willst damit, jetz hast daheim a ps2 und an computer jetz brauchst ned auch noch unterwegs spielen, typisch mütter, die verstehen männer ned. *g* i muss mei mum a no überreden dass i des teil zu weihnachten krieg.
*rofl* ich habe meine Eltern täglich 5€ abgezogen und nach 3 Monaten hab ich mir dann die PSP mit 4 Spielen gekauft, wenn meine Mutter das erfährt bin ich tot!
^^ja klar, TÄGLICH 5€!! wers glaubt!! und das 3 monate lang.....hahaha, meinst des fällt net auf?! looool
ich hab sie jetz endlich bekommen !!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...........
ja, doch! es tat mir zwar ein wenig leid, meine Eltern so zu bestehlen...aber ich wollte die PSP unbedingt haben^^
BadBoy16:
Des is doch keine Lösung
.
Man kanns auch übertreiben find ich
Ich wünsch sie mir zu Weihnachten mit GTA LCS
hab einfach gesagt des is ne neue Konsole die alle schon haben.
Des is doch keine Lösung

Man kanns auch übertreiben find ich
Ich wünsch sie mir zu Weihnachten mit GTA LCS
hab einfach gesagt des is ne neue Konsole die alle schon haben.
Ja Ich musste auch lange kämpfen aber jetz bekomme ich sie ja zu Weinachten GTA LCS :D
Freu mich jetzt scho richtig auf Weihnachten
Christmastime, Christmastime, GTA LCS in my hands...
Christmastime, Christmastime, GTA LCS in my hands...
^^ich würde sooooo lachen wenn ihr des game/die PSP doch nicht bekommt, ich stell mir grad eure gesichter vor wie dumm ihr dann schaut......haha ;-)
nurn kleiner scherz! ;-)
nurn kleiner scherz! ;-)
Ach ich bekomm PSP 100% auf jeden fall,
warum auch nich, meinen Eltern kann doch egal sein warum ich einen neuen fußball haben will oder in dem fall halt eine PSP
warum auch nich, meinen Eltern kann doch egal sein warum ich einen neuen fußball haben will oder in dem fall halt eine PSP
^^ja schon, war ja nur ein kleiner spaß!! du musst des ja net witzig finden lol
naja, hauptsache ich hab meine PSP ;-)
naja, hauptsache ich hab meine PSP ;-)
^^lol, also so fanatisch bin ich dann auch wieder nicht, ich wisch mal mit meinem pulliärmel drüber wenn se dreckig is, dann hat sich das erledigt...
PS: meine hat dadurch aber KEINE kratzer bekommen!!!
PS: meine hat dadurch aber KEINE kratzer bekommen!!!
nene klar hooligan schon verstanden nur manche hier haben solche probleme sie zu bekommen,
versteh i net
---
so werde ich meine auch behandeln nach jedem spiel mit tüchlein putzen
versteh i net
---
so werde ich meine auch behandeln nach jedem spiel mit tüchlein putzen
nach jedem spielen?? und wenn die gar nicht schmutzig geworden ist?! lol
Das ist übertrieben! Eine PSP ist zwar recht teuer, nichtsdestotrotz ist sie ein Gebrauchsgerät! Solange sie nicht schmutzig ist, warum sollte ich sie dann putzen? Ich muss hooligan Recht geben. Wenn sie schmutzig ist, ist gegen Reinigung ja nichts einzuwenden, aber nach jedem Spielen, quasi so "auf Vorrat", dass ich nicht lache...aber das macht man sowieso nicht lange so gründlich...
MfG
MfG
war ein bisschen übertrieben, ok
ne meint nur das ich sie schick behandeln werde
ne meint nur das ich sie schick behandeln werde
Sprech mal mit deiner Mutter schnapp dir ein Prospekt darüber und ihr spricht darüber.Hat bei mir auch geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer OG Loc
Mit freundlichen Grüßen
Euer OG Loc
also ich putze meine nur wen sedrecking is und wen dan noch nich mehr ma ab und zu wen ich ma bock hab :D
leute !!!!!!!!!!!!ich hab die psp wie geil freu freu !!!!!!ich dank euch allen wen mans so macht wies hier steht macht man nichts falsch bis auf manche sachen die nicht unbedingt umpfelendswert sind lol
Meine mutter hatte auch anfangs was dagegen nur mein Vater nicht,....dann bin ich mit meinem vater einfach shoppen gegamgen und er hat sie mir gekauft!
dann meinte meine mutter sie wäre doch toll!!!!!
MFG.dodo012
dann meinte meine mutter sie wäre doch toll!!!!!
MFG.dodo012
ok ich hab nichts gesagt, am 19.12 hieß es oben noch bei mir "nach jedem spielen werd ich sie mit dem Tüchlein putzen", daraus wurd leider nichts, die ständigen Fingerabdrücke und so kotzen mich echt an. Man putz ne halbe stunde mim Mikrofasertuch über den Bildschirm will sie in die Hülletun und auf einmal erkennst du wieder einen neuen Fingerabdruck. Ahhhh...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.