Ich würde mal gerne wissen wie mand z.B. Videos auf die PSP kriegt, denn ich habe gelesen dass man die PSP direkt mit normalen usb kabel verbinden kann und das zeug dann übertragen.
Und wo anders hab ich gelesen dass man irgendwie ein mini usb kabel and den stick anschließen muss.
Thx im Voraus
Und wo anders hab ich gelesen dass man irgendwie ein mini usb kabel and den stick anschließen muss.
Thx im Voraus
Entweder karte ind kartenlesegerät oda mini usb an die psp (an der oberseite)
Frage:
ich habe meine PSP per USB kabelm mit dem PC verbunden, aber im Prog. Psp Video 9 steht das keine PSP mit dem Computer verbunden ist, ich kriege auch gar keine Lieder auf die PSP...
könnt ihr mir sagen wie ihr ddie Daten übertragt?
ich habe meine PSP per USB kabelm mit dem PC verbunden, aber im Prog. Psp Video 9 steht das keine PSP mit dem Computer verbunden ist, ich kriege auch gar keine Lieder auf die PSP...
könnt ihr mir sagen wie ihr ddie Daten übertragt?
Du musst die PSP einschalten, wenn du sie an den PC geklemmt hast via USB-Kabel. Dann bei der PSP auf "Einstellungen", "USB-Verbindung" wenn du das gemacht hast, müsste dein PC die PSP als Wechseldatenträger erkennen.
ja, das hab ich so gemacht, aber wie ziegt ihr die Lieder auf die PSP, ich hab Windows XP, und die PSP wird erkannt, ich kopiere Lieder drauf, ber die Psp kann sie nicht abspielen...
Also, du klickst auf den Wechseldatenträger, der deine PSP ist, dort ist dann ein Ordner, der "PSP" heißt! (wenn nicht, erstellst du einen)
Dann klickst du auf den Ordner und erstellt in ihm 2 weitere Ordner, einen mit dem Namen "MUSIC" und einen mit dem Namen "PHOTO"! Wenn du jetzt in den Ordner "MUSIC" deine Lieder (müssen im Mp3- Format sein) reinschmeißt, und in den "PHOTO"- Ordner deine Fotos, dann müsste es funzen!
Probier's mal aus!^^
Dann klickst du auf den Ordner und erstellt in ihm 2 weitere Ordner, einen mit dem Namen "MUSIC" und einen mit dem Namen "PHOTO"! Wenn du jetzt in den Ordner "MUSIC" deine Lieder (müssen im Mp3- Format sein) reinschmeißt, und in den "PHOTO"- Ordner deine Fotos, dann müsste es funzen!
Probier's mal aus!^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147373
hab son änliches problem!!ähmm bin nicht der meister was pspvideo9 an geht aber man kann damit NUR filme kopieren formatieren usw.und keine lieder!!
hab son änliches problem!!ähmm bin nicht der meister was pspvideo9 an geht aber man kann damit NUR filme kopieren formatieren usw.und keine lieder!!
@ suparichy: Gut erklärt, sonst hätt ich das jetzt noch als Nachtrag gemacht. Danke!
also, ich hab auf meinem Memorystick schon 2 Ordner die nicht im Ordner PSP sind, sondern 2 einzelne, soll ich die in den Ordner PSP hinüber ziehen?
ich hab das problem gefunden, ich hab ein USB Kabel für meine Digitalcamera benutzt, und dan wurde die Kamera, und nicht die psp erkannt, jetzt hab ich ein anderes USB Kabel, und es geht.
ich hab so ein enliches problem
ich hab windows 98 und bei mir erkennt mein pc nichts liegt das jetzt an windows 98 oder an was anderem???
ich hab windows 98 und bei mir erkennt mein pc nichts liegt das jetzt an windows 98 oder an was anderem???
ach das problem hab ich auch liegt irgendwie glaub ich an den usb treiber oder so Und wenn ich das wmplayer mache dann bei tragbares gerät gucke erkennt der die psp auch nicht nur meinen mp3 player erkennt der beim wmplayer!
Ich speicher die lieder rüber und sie sind mp3 format aber die psp schreibt :,, Die musik kann niht wiedergegeben werden keine titel verfügbar
Frage:
wie kann ich ein normales lied (CD in den rechner unter meine dateien speichern) in mp3 umwandeln ???
wie kann ich ein normales lied (CD in den rechner unter meine dateien speichern) in mp3 umwandeln ???
Marquise wohin muss och auf freeware gehen es gibt so viele downloads bitte hilf mir
Auf der startpage gehste entweder rechts neben dem google earthscreen bei :Multimedia&Player,auf Mp3 tools oder cd ripper.
genaueres und links kommen heute mittag oder abend.
genaueres und links kommen heute mittag oder abend.
Marquise ich hab mir jetzt das heruntergeladen aber ich weiß nicht was ich machen soll
Marquise ich hab mir unter mp3 tools den ripper Free CD to MP3 Converter 1.6downgeloadet und ich weiß nicht wie ich cd formate umwandelte in mp3 formate
leider hab ich nicht das programm drau und kann dir nicht weiter helfen aber guck dich ein bisschen in dem programm um(und denk drank erst ma installieren und dann ma ne cd rein legen und kurz abwarten und dann ma die symbole durchgehen ;vllt is da ja irgendwo ne cd abgebildet dann erklärt es sich vllt auch ein wenig von selbst!
HEY
ich habe probiert mit pspvideo9 videos auf die psp zu bringen bina auch (mit der psp) in den usb-mdus gegangen aber pspvideo erkennt keine psp!! was soll ich machen???
p.s. die psp spielt doch videos in mp4 format ab oder???
ich habe probiert mit pspvideo9 videos auf die psp zu bringen bina auch (mit der psp) in den usb-mdus gegangen aber pspvideo erkennt keine psp!! was soll ich machen???
p.s. die psp spielt doch videos in mp4 format ab oder???
ja spielt sie...du musst unter einstellungen gehen und dort den pfad der deine psp angibt eingeben...
also:
1. psp videeo 9 öffnen
2. auf "einstellungen" klicken
3. da steht dann "psp-laufwerk" da klickst du dann auf "suchen" und guckst wo deine psp bei deinem pc angeschlossen ist, das gibst du dann da ein (oder übernimmst es einfach)
gruß, becks
also:
1. psp videeo 9 öffnen
2. auf "einstellungen" klicken
3. da steht dann "psp-laufwerk" da klickst du dann auf "suchen" und guckst wo deine psp bei deinem pc angeschlossen ist, das gibst du dann da ein (oder übernimmst es einfach)
gruß, becks
also du musst natürlich bei deiner psp den usb port aktiviert haben ist ja klar ne?
musst dann nur psp suchen klicken und dann müsste der die halt finden...^^
musst dann nur psp suchen klicken und dann müsste der die halt finden...^^
PS ist mit PSP über Usb verkabelt aber nichts passiert ( habe es über Video9 und music auf PSP versucht...........ich drehe gleich ab __)))
Hab damit kein Problem. Sogar das USB-Kabel meiner Digi-Cam funktioniert.
ihr müsst das kabel in die psp und in den rechner stecken dan bei der psp auf verbinden gehen :)simpel
ist ein treiber auf dem pc für die usb schnittstelle? und auf usb verbindung dann müsste es gehen
wenn du xp hast, hat sich das mit dem treiber erledigt. dann erkennt der rechner die psp als wechseldatenträger.
evilangel hat recht wen man die psp verbindet dan kommt sie als Wechseldattenträger also unter Arbeitsplatz Geräte mit Wechseldatenträger (:)
Sie erscheint eben nicht als Wechseldatenträger...._((
Bin echt ratlos.....
Bin echt ratlos.....
Musst bei der PSP auf Einstellung gehen und dann auf USB-Verbindung. Diese dann aktivieren. Dann müsste es klappen!
ja das mit dem usb mode bei der psp habn jetzt langsam alle drauf.....(an evilangel)
ahja und ich hatte das selbe problem aber auch nur mit windows 98(se) und das weil mir der usb treiber gefehlt hat......und als ich mir dann win xp pro installierrt habe ging dads problem los aslo
bei win 98 wird sie nichtmal als
(wechsel)datenträger erkannt...
und bei win xp pro wird sie als (wechsel)datenräger
und bei pspvideo9 erkannt....
ahja und ich hatte das selbe problem aber auch nur mit windows 98(se) und das weil mir der usb treiber gefehlt hat......und als ich mir dann win xp pro installierrt habe ging dads problem los aslo
bei win 98 wird sie nichtmal als
(wechsel)datenträger erkannt...
und bei win xp pro wird sie als (wechsel)datenräger
und bei pspvideo9 erkannt....
Habe vor mir die PSP zuzulegen, jedoch habe ich angst, dass ich sie mit meinem PC , wegen Windows 98, gar net benutzen kann, weil dafür sicherlich, wie bei normalen MP3 Playern, Treiber benötigt werden. Hat jemand Erfahrungen mit Win 98 und der PSP? Brauche ioch Treiber? Wo bekomme ich die die her?
Habe auch das Problem mit 98.....den Treiber habe ich nun aber wo genau gehört der hininstaliert ??
ich drh durch kann mir mal einer helfen? ich hab das video umgewandelt in mp4 danach das mit dem suchen der psp und dann auf die psp kopiert aber die psp findet kein video und weniger speicher wurde es au ch nicht ich dreh noch durch!
an wollreh!!!!!!!!!
Woher hast du den treiber, habe nämlich auch win98.
bittte link schicken.
oder msn-addi.
Woher hast du den treiber, habe nämlich auch win98.
bittte link schicken.
oder msn-addi.
Also du musst einen ordner erstellen direkt neben dem psp ordner mit dem namen "Mp_root" großgeschrieben!!! dadrin machst du noch einen ordner "100mnv01" in den ordner kannst du dann deine videos reintun! Vorher musst du die videos ins richtige format bringen (mp4) und umbenennen in " M4V00001" erstes video " M4V00002" zweites video "M4V00003" drittes ... usw.
P.s: habe auch win98 und alles funzt sehr gut also nicht verzweifeln und einfach wieter probieren !!!
P.s: habe auch win98 und alles funzt sehr gut also nicht verzweifeln und einfach wieter probieren !!!
@Swone du musst deine videos in das mp4 dformat umwandeln das programm dafür heißt psp video9!!!
du musst dann die psp mit dem pc mit einem usbkabel verbinden oder den memory stick in das kartenlesegerät stecken.
Die Videos musst du dann einfach auf deine psp rüberziehen.
Die Videos musst du dann einfach auf deine psp rüberziehen.
@vinc du gehst auf www.yourpsp.com da findest du einen !!!!!!!!!!!
Kannst du mir net weiterhelfen?
Kannst du mir net weiterhelfen?
Kann ich auch ein ganz normales USB Kabel verwenden oder muss ich das vom Giga Pack benutzen?
Ich hab au des scheiß problem mit windows 98. Wo krieg ich so nen treiber her???????? bitte helft mir!
ich hab auch keinen treiber für win 98!! weiss jemand wo der zu kriegen ist ??
kann man vielleicht einen bereits vorhandenen treiber benutzen ?
kann man vielleicht einen bereits vorhandenen treiber benutzen ?
HOlö dir einfach mal XP man ist das so schwer? bald kommt vista und dann kriegse XP hinter her geschmissen aLSO!! wa swollt ihr mit 98 ihr seit keine geschäftsmänner die nur funktion und stabilität bracuheN!!wenn ihr versteht!!^^
Zu Raffael
Du musst in dem Ordner PSP einen Ordner mit Music anlegen in den kannst du MP 3 Daten kopieren oder das andere aber das muss man sich erst aus dem Internet ziehen.
Du musst in dem Ordner PSP einen Ordner mit Music anlegen in den kannst du MP 3 Daten kopieren oder das andere aber das muss man sich erst aus dem Internet ziehen.
ich hab xp aber ich hab keinen treiber woher krieg ich einen nicht nur seite genau beschrieben bitte
ich hab mir (wie oben beschrieben) ein MP4 Video auf die PSP gezogen, doch das Gerät erkennt das Video asl Inkompatibel - dabei ist es doch MP4...
jeder Tipp wäre hilfreich
thx im voraus !
jeder Tipp wäre hilfreich
thx im voraus !
Du musst PSP Video 9 haben!
Oder das Video (mp4) hat eine zu hohe kbs oder so!
Mache es niedrieger!
Oder das Video (mp4) hat eine zu hohe kbs oder so!
Mache es niedrieger!
hab ein problem also emm hab ein lied auf fie psp gemacht und hab es dann wieder abgenommen und jetzt krieg ich es nicht mehr drauf :(
Frage:aso ich hab jetz windows 98 aber der zeigt die psp nich als wechsceldatenträger an.wo krieg ich jetzeien treiber, wenn ich den benötige
möchte heruntergeladene Spiele auf der PsP spiele,wie bekomme ich diese zum laufen.
Frage: ich habe ein USB-Kabel von meiner Kamara weiß aber nicht ob das passt wie muss das aussehen?
es muss nen recht kleinen USB anschluss haben:
http://games.looki.de/kmx/modul_cms/uploads/article/handheld/psp/psprev-usb.jpg
guckst du bei google
http://games.looki.de/kmx/modul_cms/uploads/article/handheld/psp/psprev-usb.jpg
guckst du bei google
Warum labert hier jeder von irgend etwas aber nicht vom richtigen
.
WER HAT / WOHER KRIEGT MAN TREIBER FÜR WIN98 ???
Bitte keine dummen Antworten sondern einfach nur Frage beantworten !
Oder einen link
Danke
.
WER HAT / WOHER KRIEGT MAN TREIBER FÜR WIN98 ???
Bitte keine dummen Antworten sondern einfach nur Frage beantworten !
Oder einen link
Danke
es gibt nen treiber!!!
Aber der is von na kamara ich weiß aber net mehr von welcher!!!!!!!!!das ist auch mein problem!!!Ich hab auch windows 98 und wie hier alle wissen funzt das net
BITTE Schreibt ma jemand nen link oda schick den Treiber von XP Wenn das geht
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!THX:-]
Aber der is von na kamara ich weiß aber net mehr von welcher!!!!!!!!!das ist auch mein problem!!!Ich hab auch windows 98 und wie hier alle wissen funzt das net
BITTE Schreibt ma jemand nen link oda schick den Treiber von XP Wenn das geht
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!THX:-]
das mit den treibern ist völliger quatsch musik muss einfach nur mp3sein und in den richtigen ordner und für videos muss man einen ordner wie oben beschrieen erstellen und wenn man zu doof dafür ist geht man mit der psp ins internet und lädt sih auf einer seite ein video oder fängt zumindest an es zu laden dann erstellt die psp den ordner selbst und den könnt ihr dann für die videos benutzen und wenn ihr keinen konverter für mp4 habt könnt ihr euch bei google kostenlos mp4 videos loaden ihr geht einfach auf mehr dann auf videos dann sucht ihr euch eins aus und stellt trechts an der seitedas format ein dann müsst ihr es nur noch in den ordner tuhen und fertig auf google gibt es millionen videos das reicht eigentlich und wenn euer pc die psp nicht erkennt wechselt einfach mal den steckplatz wenn keiner klappt solltt ihr die reinigen und wenn gar nichts hilft kauft ihr euch sohne cd von sony wenn ihr das prog davon installiert erkennt euer computer sie 100 prozent!!! (ihr müsst natüröich trotzdem auf eigenschaften den usb modus einstellen)ach ja und ihr dürft im video ordner keine weiteren unterordener machen sonst klappt es nicht
WIE KANN ICH WENN ES GEHT SPIELE VON PC AUF PSP MACHEN MUSS ICH AUCH DA EIN ORDNER IN WCHSELDATENTRÄGER MACHEN ALS SPIELß
wie meinst du das mit "spiele"??
meinst du einfach die spiele vom pc downloaden und dann drauf machen,oder homebrews,oder meinst du die illegalen issos?
meinst du einfach die spiele vom pc downloaden und dann drauf machen,oder homebrews,oder meinst du die illegalen issos?
ich weiss net was ich bei (video ausgeben nach ? weiss nicht was ich darein schreiben soll
BOAH!
Ich glaube ihr seid fast alle so kleine Kiddis denen Mama ne psp in den Ar*** geschoben hatt...
Wenn man mit 10 oder 9 ne Psp hatt und nichtmal weiss wie man Lieder oder vids rüberzieht, nachdem es hier etwa 20-Mal erklärt wurde, der hatt ein Problem...
Klar versteht man nicht von anfang an wie das ganze funktioniert, aber wenn man nicht mal weis welcher Treiber des ist...
Also, einfach die Gebrauchsanweisung durchlesen und sich von Papa helfen lassen...
(sry, musste mal sein)
Ich glaube ihr seid fast alle so kleine Kiddis denen Mama ne psp in den Ar*** geschoben hatt...
Wenn man mit 10 oder 9 ne Psp hatt und nichtmal weiss wie man Lieder oder vids rüberzieht, nachdem es hier etwa 20-Mal erklärt wurde, der hatt ein Problem...
Klar versteht man nicht von anfang an wie das ganze funktioniert, aber wenn man nicht mal weis welcher Treiber des ist...
Also, einfach die Gebrauchsanweisung durchlesen und sich von Papa helfen lassen...
(sry, musste mal sein)
Ich hab ma ne frage kan mir jemand bei issos aus dem netzt helfen ! ich hab ein spiel runter geladen aber ich kan es nicht spielen! mproot ordner und s habe ich auch schon aber der zeigt mir an (unvollständig)!thx
achso wenn hier kei8ner darüber reden will kann ich das auch verstehen!wäre cool wenn jmd mir dann aber n link für ne site geben würde wo ich leutz finde die mich aufklären!thx
Hab psp video 9 inst5alliert , aber trotzdem erkkent mein pc diesen psp nicht ..bin echt ratlos was soll ich tun
i hätte mal ne frage. i bekomme die lieder zwar auf meine psp drauf aber kann sie nicht wiedergeben!!! könntet ihr mir mal sagen wie das geht?? danke!!
mfg dadlaim
PS: muss man nen speziellen ordnernamen haben?? ich habe "video".
mfg dadlaim
PS: muss man nen speziellen ordnernamen haben?? ich habe "video".
@Akinopolus...
Also du musst im Menu auch auf das 2te gehen da steh irgendwas mit USb_verbindng...
Also du musst im Menu auch auf das 2te gehen da steh irgendwas mit USb_verbindng...
@dadlaim
es könnte sein, das die psp das format des liedes nicht unterstützt..
vielleicht ist es Wma oder soo...
du musst dír MP 3' s draufmachen..
die gehen bestimmt..
es könnte sein, das die psp das format des liedes nicht unterstützt..
vielleicht ist es Wma oder soo...
du musst dír MP 3' s draufmachen..
die gehen bestimmt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.