Ist Fable gut? (* Fable)

Ist Fable gut? (* Fable)

Ich wills mir kaufen wollt aber vorher wissen obs gut ist. Seit Dungeon lords Kauf ich net mehr was sich nur gut sein könnte:)
Ja ist es ... falls du auf rollenspiele mit guter storry, viel freiraum zum enscheiden und geile grafik stehst.....außerdem gibt es genug infos im netz über das game :]
Danke, Jizzy(Ich muss echt aufhören, ich spiel zuviel
GTA:SA):)
""falls du auf rollenspiele mit guter storry""

Die story ist normale Rollensiel kost (Family getötet, Bruder überlebt und muss verschollene schwester finden... <- sowas gabs in zumind. einer änlichen form 10.000 mal...)

Was Fable ausmacht ist die Athmosphäre. Wenn du auf GtA:SA stehst, und auf Rollenspiele, dann wirst du Fable >Lieben<!< (ist sozusagen das GtA für rollenspieler!) Es gibt zwar sehr viele kritik zu dem Game (Wie zu jedem Molynox Game...) aber ich habs mit totzdem gekauft.... im moment spiele ich das spiel, obwohl ich auch wow spielen könnte ^^! Naja, WoW ist mir noch zu verbuggt, werde also erstmal ne zeitlang fable zocken, kann es nur empfehlen...
Meiner Meinung nach ist Fable einer der besten Spiele überhaupt.
@The Silver
fable ist ein super spiel das leider viel zu kurz ausgefallen ist. ansonsten gibts nix zu motzen
Wenn du wissen willst pbs gut ist dann frag nichtin einem Fable forum, weil es da eh jeder geil findet.
@Zocker74
das hast du wohl recht. Hier wird fast jeder sagen das er Fable geil findet. Aber wenn er es in ein anderes Forum geschrieben hätte wäre es bestimmt hier her verschoben worden.
Da hast du auch wieder recht.
Ich kaufs mir!
Sehr gute Entscheidung!
Naja ich finde das spiel nicht gerade weltbewegen
das mann einzelne richtungen eischlagen kann ist hier blöd gemacht es ist vollkommen egal ob mann magier dieb gut böse ist. nimmt sich nicht viel
ich hätte eher gedacht das es wie bei GOTHIC wär.
und auserdem hat man das spiel viel zuschnell durch
Ich find das Fable zu kurz is.
Fable is saugeil
nur man muss mit dem gameplay klar kommen und nen durchschnittlichen rechner haben :ich hab nen duron 1800+ =1,8ghz,512DDRAM ATI 9250 124DDram und damit läuft es bei mir perfect und das spiel ist genial da man sau viele möglichkeiten in dem spiel hat .
ach ja ende nexten jahres kommt vorraussichtlich fable 2 raus.
Wo hast du gelesen das es Ende nächsten Jahres kommt?
Fable ist ein geiles spiel aber leider wie schon einige sagten viel zu kurz,

@Entwickler: ZWEITER TEIL, BITTE!
wo ist das bordel genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.