Tarvenenkeller (* Fable)

Tarvenenkeller (* Fable)

Kann mir einer sagen, wie ich in den Tarvenenkeller rein komme? in Bowerstone
das waehre echt Fett
ich weiß es nicht aber mach nicht für ein und das selbe thema 100 threats auf ...ok? :}
du musst dem besitzer 10-30 bier geben und du musst list max. haben dann geht er auf
wenn du dich bedanken willst nur zu
du musst nachdem es dunkel geworden ist (oben auf die Uhr achten) zum Aussichtpunkt gehen (raus aus Bowerstone/Heldengilde)
dort steht an der Kreuzung eine Statue, die benutzt du und dann wird dort meistens stehen das sie in keine bestimmte richtung zeigt
dann warte einfach, so etwa vor oder nach mitternacht, weiß net genau, wird die statue sich soweit gedreht haben, das sie nach bowerstone zeigt, dann benutzt du sie und es wird da stehen, das sie halt nach bowerstone zeigt
daraufhin gehst du nach bowerstone und zum Tavernenkeller und dieser wird nun für kurze Zeit offen sein, einfach benutzn
is aber nix wirklich tolles drinnen
nur ein Lederbruststück
wei und dafür die ganze arbeit
jaah ihr noobs...verzapft doch keinerlei kot.

ich sage euch wie ihr am kompetentesten in den tavernenkeller hinein gelangt.
glaubt bloß nicht dieser inkompetenten dummpfbacke die diesbezüglich einen feinen zug landen wollte und keinerlei konsestenz nachweist.

also hört mir gut zu was ich diesbezüglich begründe.
denn ich sage es nur ein mal.
also: zuerst müsst ihr zu dem picknikplatz wo ihr die wespen königin besogt hattet. dort steht eine sonnenuhr die ihr ansprechen müsst, ihr erfahrt dann dass diese uhr wegen messer jack errichtet wurde.
ihr müsst am wasser allerdings einen kot haufen herraus angeln und es dann an dem sonnenuhr zeiger aufspießen. dannach redet ihr wieder die uhr an und da wird stehen: Wer dieses lecker kot verspeißt, wird mit großem glück gepreißt.
diesbezüglich müsst ihr dann das kot verspeisen und ein kleines stück übrig lassen. beamt euch nach bowerstone und und geht in die taverne. nun müsst ihr dem wirt das übrige kot anbieten und er lässt euch in den tavernen keller.
dort findet ihr diverse utensilien die eure attribute verbesseren.

also nichts zu danken ;-) cee ya!!
@ SCHLOBB:
meinst du Konsistenz oder Konsequenz ?
lerne deutsch SCHLOBB! wir sind hier nicht in der türkei bei den kanacken!
Am Besten garnicht auf so einen Dummschwätzer reagieren.....
Das von Ventor funzt überhaupt nich bei mir war der Tavernenkeller danach nicht offen.
Das von SCHLOBB werd ich mal versuchen. ;)
äh,SCHLOBB,des glaub ich irgendwie nich
@ toxyy9, das von ventor stimmt, das is die einzige lösung, der rest hier hat nur müll gepostet, du kmusst abend nur warten, bis diese statue am aussichtspunkt zeigt "Die Statue zeigt in Richtung Bowerstone" (klick sie dazu mehrere mal an, damit du den zeitpunkt nicht verpasst).
Jep sie hat bei mir nach Bowerstone gezeigt.
Es stand klar und deutlich "Die Statue zeigt nach Bowerstone", aber der Keller war verschlossen.
Muss ich mich hinteleportieren oder zu fuss dorthin?
Bei mir hat's zu Fuß gereicht, aber Laufen. Teleportieren geht aber sicher schneller.
zu fuß, aber du musst schnell sein, also nicht bummeln
Ich war schon im Keller, aber ich weiß blöderweise nicht mehr wie! Aber es war Nacht und die theorie mit der statue glaube ich.
is war schon 5 mal probiert und immer richtig
Ich hab nichts gemacht, bin nachts hin und konnte in den Keller gehen...
danke
12 uhr nachts ist der keller offen
jep,
und wenn du gegen mittag die statue ansprichst wird sie sagen:
Die statue zeigt in richtung greatwood!
geh also in den great und bei irgendsoner abzweigung taucht dann sone kiste mit ner schärfen verstärkung auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.