Dungeon Siege II!Quest! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon Siege II!Quest! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also wir spielen gerade DS II in ner Lan-Party und wir kommen nicht ganz weiter: Unser Quest lautet: Die Exilkolonie der Dryaden. Wir haben vorher das Wasser in die Philiole gefüllt und es wird auch übgerall angezeigt. Den Typen den wir helfen sollen sagt uns nur: Helft mir mein Kind! und zaubert irgendetwas. Dann kann mann die Konversation nur beenden. Was muss da gemacht werden!? Spielen noch mit der Verkaufsversion....kein Patch. Kann es ein Bug sein!?
MfG und danke im vorraus: Pheanix
also ich glaube nicht dass das nen bug ist hatte da keine probleme kann aber auch nicht mehr helfen ist zu lange her^^
vergessen: (^^) schreibt mal alle in ein thead ist auch net übersichtlich wenn hier soviele auf sind wo immer dungeonsiegeII(xxxxx) steht..^^
ist ein bug, hatte ich auch >_< musste das quest von neuen starten
amrens vision die mission kann mir mal jemand helfen in der mission habe ich zwei der vier stellen gefunden.die im sudlichen vai´´luthra wald(norden)habe ivch gefunden durch glück. und den im garten der ahnen habe ich durch eine karte gefunden. habe die karte im internet runtergeladen
Falls mir jemand helfen kann(und mir ist nicht mehr zu helfen),ich komme in dieser bekloppten Wüste nicht weiter,was muss ich tun???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.