lieblings char bei Angel Sanctuary (Anime und Manga)

lieblings char bei Angel Sanctuary (Anime und Manga)

wollt ma fragen was euer lieblings chars bei as sind meine sind kira und "siehe name"
Mein liebling ist...setsuna weil der einfach so geil ist der tut alles für sahra......
Ich mag am liebsten Kira Senpai und Sesuna.
Ich mag alle aus Angel Sanctuary.
Setsuna und Sara die beiden sind meine favoriten die lieben sich so unglaublich!
Kann mir vielleicht jemand von euch erzählen wie angel sanctuary ausgeht ich bin nämlich erst bei band 8 will aber nicht solange warten bis ich alle durch hab um das ende zu wisen was passiert mit Sara und Setsuna?
guck einfach in dieinen as thread da hab ichs reingeschrieben^^
Hey!
Also ich habe alle Bände gelesen und gekauft und muss zugeben, dass Angel Sanctuary einfach genial ist.
Ich habe zwar keinen bestimmten Lieblingscharakter, aber Kira ist wirklich die Coolness in Person^^
Raziel ist auch nicht schlecht...
Michael ist einfach klasse...der hat mir einige Lacher beschert, wobei Voice und Noise ein unschlagbares Team sind. Aber am meisten hat mich insgesamt Zaphikel und seine Vergangenheit beeindruckt. Das ist wirklich heftig.
Auf jeden fall kato.Stirbt leider heuuuuuuuuuuuuulllll.
kato!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat denn noch nen Lieblingschara bei AS??? Schreibt mehr hier rein..hopphopp^^
Was haltet ihr denn nun von Zaphikels Vergangenheit???
Ich mag neben Kira alias Luzifer
und Setsuna auch den Windengel Raphael
und den hitzigen Feuerengel Michael
(genial wie er Raphaels Büro in die Luft jagt)
Meine Lieblingscharas sind Rosiel und Jibril :) (mal was ganz anderes)
Ich finde Kira am besten, er ist halt einfach so cool *g* Aber Setsuna mag ich auch noch ganz gerne. Kurai mag ich von den weiblichen Charas am liebsten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.