Wer ist Karel in TRAOD (* Tomb Raider)

Wer ist Karel in TRAOD (* Tomb Raider)

Ich habe TRAOD jetzt schon zweimal durchgespielt, kapiere aber bis heute die Handlung nicht wirklich. Wer ist dieser Karel der am Ende auftaucht eigentlich? In der vorletzten Video verwandelt er sich in alle Typen die ich im Spiel getroffen habe. Soll das dann heissen das Kurtis, Bouchard und alle anderen immer nur von ihm gespielt wurden? Oder ist er vielleicht selbst ein Nephillim, den die konnten doch ihre Gestalt ändern, oder?
Bin für alle Antworten dankbar.
also Karel will bei dem vorletzten Video Lara verwirren damit sie Karel hilft die Nephilim zu züchten und deshalb änderte er seine Gestallt in:Bouchard,Luddick und Kurtis.Dann konnte sich aber Lara wieder erinnern und wustte dann wer Werner getötet hat.
Aber wieso kann er dann seine Gestalt verändern?
er ist ja glaub ich ein Nephilim.
Das wär dann die Lösung. Bleibt nur noch die Frage warum dann in von Croys Notizbuch steht, dass es nur noch einen letzten Nephillim gibt, der Schläfer. Und woher kennt ihn Lara überhaupt, ich meine Karel?
tja bei TRAOD sind ja ein paar abschnitte nicht mit ins Spiel genommen wurden vielleicht hat Lara da schon mal Karel gesehn oder so.und das mit Von Croys Notizbuch ich glaube Werner wusste nicht das Karel auch ein Nephilim ist oder vielleicht kannte er Karel nicht mal.
Könnte sein. Dann danke fürs erste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.