Bitte helft mir schnell beim spiel silent hill 4, ich bin jetzt im gefängnis, und habe gerade die räder gedreht, und sprang in die drei löcher! Unten angekommen in ich zur türe mit dem zahlencodes! ich wollte die zahlen eintippen aber nacher sagte er er kann die tasten nicht sehen weil es zu dunkel ist! Könnt ihr mir sagen wie ich denn Raum erhelen kann??? Bitteeeee
Dies ist ein Forum, kein Chat. Häufig dauert es eine Zeit, bis der richtige User die Frage liest. Wenn jemand helfen kann, wird er es also schon tun. Und nun hab Geduld oder probier es selber mal. Die Lösung kann so schwer nicht gewesen sein, sonst hätte sie sich mir eingeprägt. ;-)
P.S.: Kann sogar sein, dass Du diese Tür beim ersten Besuch in der Wassergefängnis-Welt gar nicht öffnen kannst ...
P.S.: Kann sogar sein, dass Du diese Tür beim ersten Besuch in der Wassergefängnis-Welt gar nicht öffnen kannst ...
ich hab aber schon alles probiert und habe jetzt keine geduld mehr! sorry aber ich habe dass gefühl dass mich alle ignorieren denn z.B jemand anders bekamm inerhalb von paar minuten schon sehr viele antworten!
ich habe jetzt eine kompletlösung runtergeladen und darauf steht genau dass was ich gemacht habe. Aber es steht nichts davon dass ich irgendwen mal eine lampe oder irendwie dass licht abschalten muss. darum habe ich dass ganze gefängniss abgesucht aber nichts was ich brauchen kann gefunden.
Die Schnelligkeit hängt meist von der Gängigkeit eines Themas ab. Fragen zu aktuellen Spielen werden normalerweise schneller beantwortet, als Fragen zu Spielen, die es schon seit rund einem Jahr gibt.
ja ich weiss hast denn du das spiel schon mal durchgespielt??? und vileicht kannst ja du mir weiterhelfen! bitte
Ich habe es damals sogar viermal durchgespielt. Aber wie gesagt, die Lösung hat sich mir nicht eingeprägt, also kann es nicht besonders schwierig gewesen sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.