Flash animationen erstellen (Graphik und Video)

Flash animationen erstellen (Graphik und Video)

Gibts ein programm mit dem man so flash animationen wie happy tree friends einfach machen kann? wenn ja, wär ich euch dankbar wenn ihr mir antworten.
Hallo? ich warte. ich hätte gerne eine antwort... bittebitte

Nochne fragE: wie kann man denn so flash filme die im internet laufen, auf den computer kriegen?
Also zum erstellen von solchen Clips benötigst du das Programm "Macromedia Flash". gibt es mittlerweile in vielen Versionen zu kaufen. bei Macromedia.com gibt es 30 Tage-Versionen zum runterladen. Die neuste Version, Flash MX 2004Pro gibt es schon für 1000€. Ich benutze die Version 5. Die ist die am meisten verbreitete und hat eine sehr Anfängerfreunsliche Benutzeroberfläche. Wieviel Flash5 kostet weiss ich nicht, hab die Software nämlich nicht aus dem Laden...
@ hihihi

wo hast du testversion von version 5 her? ich finde nirgends eine...
könntest du mir einen link geben?

thx
rechtsklick----->bild speichern unter----->aufm PC
www.macromedia.com hier solltest du das neuste flash finden, nur ein kleiner tipp, am anfang ist es recht schwierig, aber sobald man drin ist machts spass.

@Marcem: wat solln des?
das is auf die 2. Frage von kerl .
Also die Version 5 Trial habe ich aus einem Flash5 Buch. Die Vollversion habe ich **ligal dursch gute Kontakte..........
Jedenfalls hier die Angeben zum Buch, wer sichs kaufen will:
Macromedia Flash5- Kreatives Web-Design von Hilko Adden.
bhv ISBN 3-8287-2059-5
Damals für 29,90DM, heute wesentlich günstiger. Es gibt ansich sehr viele Bücher zu Grafikprogrammen, googelt einfach mal!
Es gibt auch ein anderes programm dass flahs erstellt es heisst swish damit kann man homepages usw erstellen...
"Nochne fragE: wie kann man denn so flash filme die im internet laufen, auf den computer kriegen?"

-Ganz einfach, gehe (wenn du Internet Explorer benutzt) in die Temporary Internet Files und suche dort nach einer Datei mit der Endung .swf, das müsste dein gewünschtes Dokument sein (ansonsten einfach mal ausführen, dann siehst du ja, was es ist). Wenn du die richtige Datei hast, Rechtsklick, Kopieren, in den gewünschten Ordner gehen, Einfügen, fertig. Zum Abspielen musst du die Datei z.B. mit Internet Explorer öffnen.
Bei anderen Browsern musst du halt in deren Speicherordner gehen...
Bei meinem Browser(Avand Browser) reicht es mit der Maus drüber zu gehen bis eine Schaltfläche erscheint. Auf das Bild der Diskette klicken und ziel ort wählen.
Macromedia hat ein eigenes Programm entwickelt das auch wieder gelt kostet womit man so was macht. Da kann man mal wieder sehen was das doch für Abzocker sind.
ich bin auf der site gewesen hab das zeug instaliert stand in der site instalation sucesfuly
aer wo find ich den payer jetzt???
@Kerl:
welche verbindung hast du?
wenn du ne flat hast geb mir mal deine e-mail...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.