Gut-ist es wirklich so schwer? (* Black & White)

Gut-ist es wirklich so schwer? (* Black & White)

Ist gut zu sein in bw2 echt so hart? Ich mein es steht imma das man viel geduld haben muss und so.... Ich war noch nie böse und kenn mich da nit so wirklich aus ;) ^^ na scherz!
Ist B&W 1 ist das doch auch voll schwer^^ Bei mir wenigstns ( weiß net ob das bei den anderen auch so ist ) aber spätestens in welt 4 bin ich böse weil man am ende von welt 3 dieses dorf bekehren muss, und da alle register ziehen muss ( wunder, steine, menschen werfen..anders geht nicht.. )
Bei B&W 2 muss ich ziemlich lange warten, bis mal irgend ein Land zu mir über läuft..

Meistens verlier ich die Geduld und Attackiere sie dann^^"

Mittlerweile konzentriere ich mich sowieso nur noch auf das Böse sein^^
hmmm... also wär es echt besser böse zu sein.... muhahahah...*räusper* muss ich wohl noch üben ^^
ich fands gar nich so schwer bin in der dritten Town schon 100,2% gut gewesen. ne komische zahl aber is so.
du musst einfach immer alle wünsche von den leuten erfüllen , am besten keine Armee machen und die Town so groß wie möglich bauen damit man alle Dörfer bekehrt ohne ne armee
Aber die greifen mich ständig an wenn ich die tore für die "wanderer" öffne! also dann kommen sie halt mit rein! und dann naja.... muss ich mich verteidigen^^
Feuer- und Blitzwunder können da helfen!
Und da wird man dann nicht böse??
Es gibt zwar ein paar Böse-Punkte aber die machen nicht wirklich viel!
ok thx ^^
In den späteren welten must du dich wirklich gedulden. ich hab einfach ein mythenwunder gebaut und es bei den gegner wüsten lassn. dadurch bekommt man ziemlich viel eindruck und das feindliche volk schließt sich bald einem an
gut sein ist auch ohne mythenwunder leicht zb wenn man baut und dann mit seiner "göttlichen Kraft" drüberhalten und so schneller bauen/ich bin gut und des is voll gut ;D!
hey "Ich hab es durch"!!
wer kommt im letzten level?
also welcher gegner?
Vuat doch einfach Villen ohne Ende, wenn dann noch ein Weg dfran ist, gibt das ne Menge Tribut, und ihr habt ruck zuck alles erobert, also ich kann nich behaupten, das es lange dauert---Tipp, wenn ihr gut sein wollt, mogelt etwas-- wenn ihr die Map aber nicht alle Dörfer erobert habt, setzt nahe des Dorfzentrums bei einer Leeren Stadt an ein Gebäude (meist steht da ein Wunder oser so) viele Laute ab, die werden dann zwar alle Brüter, abeer ist egal, die zählen dann nich zu eurem Volk, werden dann eine Wanderungsgruppe gründen, und kommen zu euch übergelaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.