Hi,
Ich wollte mir eine TowerDefense-Karte erstellen.
Aber ich bekomme das mit dem
Warcraft3 Welt-Editor nicht hin und da wollte ich wissen, ob man solche Karten damit erstellen kann und wie.
Danke für eure Antworten.
Ich wollte mir eine TowerDefense-Karte erstellen.
Aber ich bekomme das mit dem
Warcraft3 Welt-Editor nicht hin und da wollte ich wissen, ob man solche Karten damit erstellen kann und wie.
Danke für eure Antworten.
Ja, das geht mit dem Warcraft3 editor. Schau dich mal im Auslöser Editor um.
Es braucht etwas Übung mit ihm um eine TowerDefense-Karte damit zu erstellen. Du solltest dich vorher an anderen Maps versuchen.
Es braucht etwas Übung mit ihm um eine TowerDefense-Karte damit zu erstellen. Du solltest dich vorher an anderen Maps versuchen.
Aber was muss ich da rein schreiben??
Ich hab versucht eine TowerDefense-Karte, die ich habe, zu öffnen um das rauszufinden, aber dann ist mein WorldEditor abgestürtzt.
Ich hab versucht eine TowerDefense-Karte, die ich habe, zu öffnen um das rauszufinden, aber dann ist mein WorldEditor abgestürtzt.
Dann versuch noch ma!Oda die Karte hat en Virus(was ich weniger glaube)Der Pc braucht aber auch relativ lange es zu laden und wenn du en alten hast kann es sein das es zu viel für ihn wird. Mehr kann ich leider net sagen!
das is map protection, maper die ihre maps dadurch schützen.
wo kann man gut seine eigene map verbreiten ich kann net hosten, deshalb lieber irgenwo zum download anbieten.
wo kann man gut seine eigene map verbreiten ich kann net hosten, deshalb lieber irgenwo zum download anbieten.
wie kann ich machen wie z.b. bei der bekannten funmap "footmen frenzy" das jede Einheit gold gibt beim sterben, wie bei creeps?
in wievielen Threads willst es den noch schreiben
finde ne seite wo nur mapper chatten oder so
hier antwortet dir ee jeder n shit wie mir
finde ne seite wo nur mapper chatten oder so
hier antwortet dir ee jeder n shit wie mir
besser als garnichts
aber was können die leute dafür wenn sie dat alles das selbst nich raffen... tommy ist ja einer der einzigen der etwas davon versteht und tipps gibt und wenn er mal ne frage hat weiss dass dann keiner weil alle keine ahnung haben und von ihm biss her nur antworten gekriegt haben
aber was können die leute dafür wenn sie dat alles das selbst nich raffen... tommy ist ja einer der einzigen der etwas davon versteht und tipps gibt und wenn er mal ne frage hat weiss dass dann keiner weil alle keine ahnung haben und von ihm biss her nur antworten gekriegt haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.