Wie bekomme ich eine Frau die wo Verheiratet ist? (* Die Sims)

Wie bekomme ich eine Frau die wo Verheiratet ist? (* Die Sims)

Wie bekomme ich eine Frau die Verheiratet ist?


Bitte um Antwort
hast du eine familie erstellt wo ein mann und eine frau leben! so musst du eine neue familie erstellen wo es nur ein mann gibt!!
Wieso schreibst du denn das Tehma 2mal rein?
das geht nicht, man kann nur bei Die Sims 2 eine Frau kennenlernen und heiraten.
Bei Die Sims nicht!
Da musst du die Frau schon im Hause haben!
Nein, bei Die Sims kannst du das auch machen. Da kann man auch eine Frau kennenlernen, sich verlieben und sie dann heiraten.

@Betthase
Willst du eine Frau, die schon verheiratet ist, mit nem anderen Mann verheiraten oder willst du einfach nur wissen, wie man eine Frau heiraten kann?
Meine Frau ist tod und ich will ein Kind deswegen will ich eine neue Frau.Ich hab aber nur Verheiratete Frauen.
Naja, ich weiß nicht, ob man eine Frau, die schon verheiratet ist, nochmal mit jemand anderem verheiraten kann.
Warum machste nicht einfach ne Single-Frau und verheiratest die mit dem Mann?!
Weil ich nicht ausziehen will.
Musst du doch auch nicht????? Wenn du ne Single-Frau hast und der Mann (oder wer auch immer die Single Frau heiraten soll) der nen Heiratsantrag macht, dann zieht die Frau doch bei dir ein. Wenn natürlich die Frau den Antrag macht, zieht der Mann bei ihr ein.
Achso danke.
Du kannst auch einfach mann und frau machen,bis sie sich richtig gut verstehen und der eine Fragt:Wollen wir nicht ein Kind habe?Und schwupp hast du ein Kind.
Naja, aber wenn die Frau doch schon tot ist und der Mann nicht aus dem Haus ausziehen soll, belibt ihr ja nichts anderes übrig als zu heiraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.