kann man in die nacht des raben die rüstung von raven bekommen???
wen ja wie??
und noch was kann man wassermagier werden???
also ich gehöre dem ring des wassers an und dann???wars das oder kann ich dan auch noch magier werden???
wen ja wie??
und noch was kann man wassermagier werden???
also ich gehöre dem ring des wassers an und dann???wars das oder kann ich dan auch noch magier werden???
also kann man nur dursch cheaten die rüstung von raven bekommen und nur durch cheaten wassermagier werden???
Cheaten? Son quatsch. Nachdem man Raven getötet hat liegt seine Rüstung in einem Nebenraum des Tempelvorhofs.
Echt???
Wirklich???
Nö...
Das glaub ich nicht!
Oder gibt es sie doch???
Was jetzt???
Wenn doch nur wieder Gothic 2 spielen könnte!
Dann könnte ich es überprüfen!!!
***eiß PC!!!!!!!!!!!!
Wirklich???
Nö...
Das glaub ich nicht!
Oder gibt es sie doch???
Was jetzt???
Wenn doch nur wieder Gothic 2 spielen könnte!
Dann könnte ich es überprüfen!!!
***eiß PC!!!!!!!!!!!!
@gnukoenig hm davon hab ich noch nix gehört im welchen nebenraum? ich glaube du meinst die schwere gardistenrüstung
Also die Rüstung von raven kann man nur mit cheat kriegen und zum ring des wasser kommt man auch one cheat
Also nochmal in deutsch Big Smoke.. manche verstehen bestimmt deinen satz zusammenhang nicht..:
Also die Rüstung von Raven kann man nur durch Cheat kriegen.
Aber man kann sich den Ring Des Wassers ohne cheat anschliessen.
Aber man kann kein WASSERMAGIER werden wenn man vorher feuermagier war...Man kann nur die Sprüche von denen lernen!
Also die Rüstung von Raven kann man nur durch Cheat kriegen.
Aber man kann sich den Ring Des Wassers ohne cheat anschliessen.
Aber man kann kein WASSERMAGIER werden wenn man vorher feuermagier war...Man kann nur die Sprüche von denen lernen!
NEIN, ich meine nicht die schwere Gardistenrüstung!
Im Raum mit den ganzen Zombiegardisten gibts nen Schalter für nen geheimen Seitengang, in dem die Rüstung liegt. Der Schalter ist an der Seite des Sarges. Aber erst müsst ihr Raven töten!
Im Raum mit den ganzen Zombiegardisten gibts nen Schalter für nen geheimen Seitengang, in dem die Rüstung liegt. Der Schalter ist an der Seite des Sarges. Aber erst müsst ihr Raven töten!
@Gnukoenig ich bin grad korinis erste mal lvl 16 also bin ich gleich da also werden wir sehen ... welche seite vom grab wenn man reinkommt links rechts oder vorne?
Nachfragen bringt eh nix, das ist eine Lüge, merkt man doch schon daran, dass die Aussage von Gnukoenig stammt
@Gnukoenig
Du Lügner!
@Sartrox und Lord hagen
Ihr beide habt völlig recht wie ich angekündigt habe werde ich mir die Sache mal anschauen und natürlich nix da sowohl bei dem altar wo man raven umbringt als auch bei dem altar wo man gleich am anfang rein kommt in den tempel... um sicher zu gehen das ich vielleicht doch den schalter übersehen habe... hab ich mich mit k nochmal durch alle wände gebeamt also da is nix.!
Du Lügner!
@Sartrox und Lord hagen
Ihr beide habt völlig recht wie ich angekündigt habe werde ich mir die Sache mal anschauen und natürlich nix da sowohl bei dem altar wo man raven umbringt als auch bei dem altar wo man gleich am anfang rein kommt in den tempel... um sicher zu gehen das ich vielleicht doch den schalter übersehen habe... hab ich mich mit k nochmal durch alle wände gebeamt also da is nix.!
ISt zwar schade aber auch egal könnt ihr mir den cheat für wassermagier geben?
Wer offensichtliche, mit makaberem Argwohn gespickte, eiskalt berechnende und überdies völlig unwichtige Kommentare nicht von wahrer Weisheit zu unterscheiden weiß, der muß noch viel lernen!
Ich habe nur geprüft ob du nicht alle anlügst aber leider machst du das ja anscheinend
G1:
Für dich gar net.
G2:
In Bloodwyns Truhe.
[Edit]
@unter mir:
Nur im Addon. ;)
Für dich gar net.
G2:
In Bloodwyns Truhe.
[Edit]
@unter mir:
Nur im Addon. ;)
Was? In G2 gibts ne schwere Gardisten Rüstung? Wo is denn Bloodwyns Truhe?
ey wollt ich auch fragen.falls die im tempel is muss ich den zum 2mal gründlich durchsuchen
ts ts ts das is so einfach,
du gehst durch den ersten korridor dann durch den zweiten wo die zombies drinnen sind und das grab vor der tür rechts da isse oder die steht nen bissl weiter hinten
du gehst durch den ersten korridor dann durch den zweiten wo die zombies drinnen sind und das grab vor der tür rechts da isse oder die steht nen bissl weiter hinten
hab ich auch gemerkt!
aber etweder steht die erst da nachdem man raven umgehauen hatt oder ich übersehe die dauernt
aber etweder steht die erst da nachdem man raven umgehauen hatt oder ich übersehe die dauernt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.