Also ich habe ein problem ich will gothic I oder II spielen(mit addon)
so 1.frage
1.welches hat ne bessere story?
2.wo gibt es mehr waffen?
3.wo gibt es bessere gildenauswahl???
so und am schluss noch welches von den beiden teilen findet ihr besser???
so 1.frage
1.welches hat ne bessere story?
2.wo gibt es mehr waffen?
3.wo gibt es bessere gildenauswahl???
so und am schluss noch welches von den beiden teilen findet ihr besser???
meine meinung ist es mit teil 1 anzufangen , weil wenn mit 2 beginnt die lust auf eins vergeht!
Es besser für ANFÄNGER:
Es besser für ANFÄNGER:
ich habe beide schonmal gespielt aber ich weiß nicht welches ich jetzt spielen soll!!!
1. Schwer zu sagen, aber g1 hat auf jeden Fall eine kürzere Story (ich würds trotzdem spielen).
2. Es gibt bei beiden teilen einfach zu viele Waffen als das man vergleichen könnte wie viele es sind.
3. die Gildenauswahl ist bei beiden Spielen ungefähr gleich gut.
Ich würd erst mal g1 durchspielen bevor du g2 spielst
2. Es gibt bei beiden teilen einfach zu viele Waffen als das man vergleichen könnte wie viele es sind.
3. die Gildenauswahl ist bei beiden Spielen ungefähr gleich gut.
Ich würd erst mal g1 durchspielen bevor du g2 spielst
schreibt hier einfacheure meinung rein welches ihr bessa findet ich denke mal so hat unbekannter kiffender mensch das gemeint
1. Die Story ist wirklich bei beiden Teilen sehr gut! Aber ich denke die von Gothic 1 ist undurchschaubarer und dadurch einen Tick besser! Aber wirklich nicht viel!
2. Mehr Waffen hat Gothic 2!
3. Prinzipiell ist die Gildenauswahl in beiden Teilen gleich! Man schließt sich einer von drei Gilden an, arbeitet sich hoch usw.
Aber in Gothic 2 macht es mehr Unterschied, welcher Gilde man sich anschließt! Und dadurch ist einfach der Spielspaß besser!
Beide Teile sind geniale Spiele, aber ich persönlich finde Gothic 2 etwas besser als Teil 1! Trotzdem würde ich dir empfehlen erst mal Gothic 1 zu spielen, und dann erst den Nachfolger! Das macht einfach mehr Sinn, und du hast dann im 2er schon Vorkenntnisse, was sicher nicht schadet!
2. Mehr Waffen hat Gothic 2!
3. Prinzipiell ist die Gildenauswahl in beiden Teilen gleich! Man schließt sich einer von drei Gilden an, arbeitet sich hoch usw.
Aber in Gothic 2 macht es mehr Unterschied, welcher Gilde man sich anschließt! Und dadurch ist einfach der Spielspaß besser!
Beide Teile sind geniale Spiele, aber ich persönlich finde Gothic 2 etwas besser als Teil 1! Trotzdem würde ich dir empfehlen erst mal Gothic 1 zu spielen, und dann erst den Nachfolger! Das macht einfach mehr Sinn, und du hast dann im 2er schon Vorkenntnisse, was sicher nicht schadet!
bei g2 giebt es mehr orks und das ist lustig aber g1 ist die geschichte besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.