hoher handy-verschleiß (Telefon, Handy und SMS)

hoher handy-verschleiß (Telefon, Handy und SMS)

mojntz
böse menschen(freunde,familie) behaupten ich hätte einen zu hohen handy-verschleiß(6. handy in 4 jahren, Nr.7 folgt in 3 Monaten). wie oft wechselt ihr eure handys?
Ich wechsle meine HAndys alle 5-6 Jahre,
aber dan kauf ich mir auch ein gescheites,ohne Vertrag.
Ich finds nämlich irgendwie schon unnötig.
Ich benutz mein Handy nur zum SMS schreiben und Telefonieren.
Mein großartiges MC60 von Siemens reicht mir allemal!
also, ich wechsle mein handy jedes halbe jahr
nur halt das 6230 was ich jz hab hab ich ein bisschen länger weils mir gefällt ;)
Als ich noch "[Handy]kaufsüchtig" war, habe ich jeden zweiten Monat 'n neues Handy gehabt. Das, was ich jetzt habe (seit einem Jahr), reicht mir.
respect, alle 2 monate ein neues handy. das kürzeste, was ich je hatte, waren 3,5 monate.
Alle zwei Jahre :)

Erst drei Jahre (mit 12 oder so bekommen) irgendein Philips (das war ein Prügel) Prepaid, dann n paar Monate Handy-Pause, dann zwei Jahre ein Siemens MC60 (war mit dem irgendwie zufrieden) mit Vertrag und seit mein Vertrag ausgelaufen ist ein absolut geiles Motorola Razr V3 Black...
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich kann mich zwischen das Nokia6680 und das Samsung SGH-D600 entscheiden, welches ist eurer Meinung nach das bessere Handy?
Leider viel zu selten, hätte gern viel öfter ein neues Handy, aber das Geld fehlt und wenn man in 1000 Verträgen drin is is das ja auch nich gut...
alle 2 jahre mit der vertragsverlängerung wechsel ich mein handy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.