DMA und TAKE 2 haben etwas im spiel ueber sehen man kann in area 69 rein nur man kommt nicht raus man kann mit einem heli rein aber
man kan nicht raus da man von racketen beschossen wird und wo is dort nee m4
man kan nicht raus da man von racketen beschossen wird und wo is dort nee m4
Und ? Die Raketenrampen kannste mit mit nem Raketenwefer ausschalten, dann kannste auch mit nem Flugzeug oder Hubschrauber abhauen.
Und sobalt du die Area 69 Mission gemacht hast bekommste glab ich auch in jedem Waffenladen die M4.
Und sobalt du die Area 69 Mission gemacht hast bekommste glab ich auch in jedem Waffenladen die M4.
JA ICH HALT MICH ABER NUR IN DER WUESTE AUF UND DA
GIBS NUR EIN WAFFEN LADEN UND DER HAT KEINE M4
HAB 100% UND IN DER WUESTE GIBS HALT VIEL MEHER ACTION
GIBS NUR EIN WAFFEN LADEN UND DER HAT KEINE M4
HAB 100% UND IN DER WUESTE GIBS HALT VIEL MEHER ACTION
Brauchst nicht gleich zu brüllen, wie lächerlich ist das denn ?
Kannst ja wohl mal kurz zu nem anderen Waffenladen fahren, das ist ja wohl kein Beinbruch... man kann sich aber auch anstellen...
Kannst ja wohl mal kurz zu nem anderen Waffenladen fahren, das ist ja wohl kein Beinbruch... man kann sich aber auch anstellen...
Wenn man das Spiel erst seit kurzem hat, dann kommt man aus der Spannung, die man in der Story entwickelt, halt nicht mehr raus. Ging mir auch so.
Wenn du doch eh immer in der Wüste bist, schnapp' dir doch Jetpack oder den Senkrechtstarter flieg kurz Waffenladen, und wieder zurück.
Also auf demm flugzeugfriedhof steht manchmal der hunter oder andere helis nim ein und flieg in die
Area69
Area69
Hast du PS2-Version? Ich bin gestern die ganze Area überflogen + Militär-Gebiet. Ich habe nichts gefunden wo ich von oben reinkönnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.