Das Piratenleben teil 2? (* Gothic 1+2)

Das Piratenleben teil 2? (* Gothic 1+2)

Hallo Leute,ich habe mir den mod,,Piratenleben´´ runtergeladen.
Und jetzt hab ich mir gefragt,ob es einen zweiten teil geben wird,denn zum schluß sagte greg,dass es bald nach festland geht.
Mal abwarten
Ich Libe die Piraten du musst mier den Mod zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps_BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE
OK OK OK;WARTE
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=179
DANN MUSST DU Piratenleben Sprachausgabe-1.0.exe
insterliren.
und wenn du verdig bist,dann Piratenleben-1.0.exe
Andersrum. Erst Piratenleben, dann die Sprachausgabe.
ist doch egal
Ne ist es net, denn di Sprachausgabe kann ohne Game net installiert werden.
@Roma würdest du die Güte haben und nächstes mal deinen Beitrag editieren, anstatt doppel-posts zu machen?
Wann kommte der GraslandScavenger wenn ich den polierten Bergkristall auslege? Ich habe zwischendurch auch mal geschlafen aber der kommt nicht!
Ich komm nicht weiter
Macht nichts das niemand geschrieben hat der mir weiterhelfen kann! Ich habs allein geschafft! Trotzdem danke für nichts!

Hilfe gibs hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1418073&;#post1418073
Lol mien programm hat nen fehler wenn ich starten will:
Error:loader couldn't initialize service!
Woran liegt das ich hab den patch 2.6 und den gothic starter muss ich da noch die CD drinnen haben?
Für G2 Mods schon.
Ok klappt auch mit CD nicht
So habs zum laufen gebracht...

Nun ich find das geil aber ich hab scho erste probs^^

1.Wo ist der kompass von skip?

2.Wie locke ich den Gras scavenger an der Samuel will den kristall net putzen weil ich ja den tränen pfeffer in francis hering getan hab...
der hat mich erwischt ich hab mich mit ihm geschlagen etc..
also wie krieg ich ihn dazu das er ihn putzt oder wo muss ich den kristall hinlegen?
1) Der liegt dort auf dem Grund bei der kleinen Insel.

2)Ka bin in Kapitel 3 und weiß noch immer net, hab zwar mal ne Antwort gekriegt (von Cyco glaub ich), aber der Scavamger wollte nicht.
Egal der Quest ist nicht von Nöten.
Putzen ja wie war das nochmal?
Ach weiß nicht mehr.
Danke anakin aber irgendwie is der kompass net da is das die insel mit dem schwarzen baumstamm? ich bin da etz 100mal drum rum und hab die umgebung um die 15 meter abgesucht und da is nix
Die Insel vor dem Schiff, auf der die Lurker hocken. Wenn du vom Starnd aus zum Schiff schwimmst, ist der Kompass afair rechts.
rechts k

Hab grad ausprobiert da is nix ,des muss doch im leichten gewässer sein .Aber da is nix bei mir!
ist einfach net da!
Da musst du runtertauchen in der Nähe der Insle liegt er.
hab ich am Anfang auch net gefunden, aber du musst einfach nur ein bisschen rumtauchen.
Liegts jetzt im seichten oder im tiefen wasser?
Im tiefen! Der wird automatisch aufgenommen wenn du nah genug heran schwimmst!
Der ist da!
Wollte ja nur wissen ob der tiefe oder seichte ist weil man eigentlich im tiefen nix aufnehmen kann
stimmt.
Habs etz!^^

Wo wachsen Wolfskirschen? ich dachte da unten aufm see im Talkkessel aber wie krieg ich blut von monster auf den stein`? und aussergewöhnliche umstände?^^
also kurz wo krieg ich wolfskirschen her oder wie?
Und ich habe es dir gesagt oder nicht!
@Lukas
da musste ein Monsi bei Nacht auf diesen stein locken (bei mir wars ne Sumpfratte, aber auch die Lurker oda Snapper schwimmen dir nach) und töten. in der nächsten nacht kannste dann dieWolfskirschen abholen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.