Hi Leute...
Die Sache ist die...
Hab in ca. 2 Wochen Geburtstag und werde 12. Und ich wünsche mir ein Handy... Sollte aber nicht so teuer sein, also unter 170 €!
Sollte Kamera und so haben. Da google ich und finde. Sony Ericsson k500i! Nun meine Frage:
Ist das gut? Was hatt es alles drauf? Kann es realklingeltöne abspielen? Habe gehört k750i soll das beste sein, aber wieso? Ich erkenne zwischen beiden Handys keine GROSSEN Unterschiede...
also bitte helft mir!!!
ist das k500i gut und wie laüft das mit der handy karte?
thx schonmal.
Die Sache ist die...
Hab in ca. 2 Wochen Geburtstag und werde 12. Und ich wünsche mir ein Handy... Sollte aber nicht so teuer sein, also unter 170 €!
Sollte Kamera und so haben. Da google ich und finde. Sony Ericsson k500i! Nun meine Frage:
Ist das gut? Was hatt es alles drauf? Kann es realklingeltöne abspielen? Habe gehört k750i soll das beste sein, aber wieso? Ich erkenne zwischen beiden Handys keine GROSSEN Unterschiede...
also bitte helft mir!!!
ist das k500i gut und wie laüft das mit der handy karte?
thx schonmal.
Ich würde mir das Motorola RAZR V3 holen!! Kostet zwar etwas über 200€, aber is auch ein gutes Handy! (außer, dass es keine Videokamera hat)
Was meinst du, wie läuft das mit der Karte??
Was meinst du, wie läuft das mit der Karte??
mhh... ohne videokamera will ich garnicht :-).
Na ich meine ob das mit Karte geht. Also mit Geld aufladen... oder wie geht das da?
Na ich meine ob das mit Karte geht. Also mit Geld aufladen... oder wie geht das da?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.