MAGICAL GIRLS-serien (Anime und Manga)

MAGICAL GIRLS-serien (Anime und Manga)

mögt ihr magical girls genau so gern wie ich????ich find sie super (ich schaue mir die serien am liebsten mit meinen 7jährigen cousinen an!!!!)
aber welche magical girls serie mögt ihr am liebsten????ich mag sie alle
Was meinst du mit magical girls ?
Soetwas wie DoReMi, oder so. ?=)
Ich hasse sie
alle serien wo sich mädchen verwandeln können
Ich mag Magical Girl Serien überhaupt nicht. Ich finde da kann man immer erahnen was passiert da ja meist das selbe passiert. Dämon kommt die Mädels verwandeln sich der Dämon wird besieg und ja das wars eigentlich.
laso ich finde die serien super cool.und es ist eben nich immer das selbe vielleicht immer dämonen aber immer andere kampftechniken.ich find die serien sind wie geschaffen für mich
Ich liebe solche Magical Girl-Serien. Ich wünschte, ich hätte so eine Freundin, das ein Magical Girl ist. Jedenfalls mag ich alle Serien davon.


Oder besser gesagt:

Ich liebe sie!!
sie sind vol cool,zum teil jedenfalls,ich mag..hm...eingetlich alle,bloß winx find ich doof,sailer moon war eigentlich di erste magicel girl serieoder?
nein, gab auch vor sailor moon magical girl serien. und im ganz klassischen sinne ist sm auch gar keine magical girl serie, da es um eine ganze gruppe mädchen geht, die besondere fähigkeiten haben - klassisch ist die variante mit nur einem mädchen.
sailor moon war aber die erste serie, die magical girl mit sentai kombiniert hat, insofern, dass die gruppe ja nur aus mädchen besteht (ich vernachlässige tuxedo mask da jetzt mal).
also wenn wir davon ausgehen,das sm eine mg-serie ist,sind auch

jeanne x
winx
witch x
pretty curex
(sailor moon)
time-stranger kyoko(manga,aber egal)x
(vielleicht) fullmoon(manga) x
tokio mew mew(manga) x
earth girl arjuna x

magical girl serien(auch mangas sind serien,eben in büchern,aber ich streit mich auch nich rum)
die kreuzls da sind markieren die serien,die ich mag
Kommt darauf an welche.
ich mag nur pretty cure xD
jaaa mg-serien sind soo naja ich hab aber noch nie so erkannt, welche es so gibt!! nennt mir mal mg-serien , wo alle der meinung sind, dass es welche sind!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.