Hab in der Suche nix gefunden, deshalb frage ich, ob es ein gutes und kostenloses MMORPG gibt?
was meinst du mit kostenlos???
eins, dass man runterladen kann ohne geld??? dann versuchs mal mit die 4. offenbarung...da musste aber mach lvl 7 oder so bezahlen(monatlich) aber von 1-6 oder so umsonst...
und falls du keine monatl. kosten meinst is guildwars nen ziemlich fettes game musste aber erst im laden kaufen...
hoffe, dass ich dir geholfen habe
mfg SeBiO
eins, dass man runterladen kann ohne geld??? dann versuchs mal mit die 4. offenbarung...da musste aber mach lvl 7 oder so bezahlen(monatlich) aber von 1-6 oder so umsonst...
und falls du keine monatl. kosten meinst is guildwars nen ziemlich fettes game musste aber erst im laden kaufen...
hoffe, dass ich dir geholfen habe
mfg SeBiO
Ich werd ma nach guildwars schauen, aber gibt es keine guten spiele a la kalonline (find ich zwar net gut, is aber n guter vergleich)?
Oder Knightonline.
Kostenlose Version gibts auf www.knightonlineworld.com
Es gibt Ego-Shooter Steuerung, wem die net gefällt, kann mit F9 auch die Steuerungen ändern, eine davon ist der von kal ziemlich ähnlich.
Kostenlose Version gibts auf www.knightonlineworld.com
Es gibt Ego-Shooter Steuerung, wem die net gefällt, kann mit F9 auch die Steuerungen ändern, eine davon ist der von kal ziemlich ähnlich.
Kauf die Sacred.
Is nen sehr gutes spiel aber älter macht aber im online gamen viel spaß ;)
Is nen sehr gutes spiel aber älter macht aber im online gamen viel spaß ;)
Ach Guildwars is kacke is zum einmal durchzocken weil du keine abwechslung hast naja wems gefällt obwohl ich sagen muss das die PvP kämpfe der Hammer sind
Bei Guildwars geht es aber genau um dieses pvp.
Ansonsten Sacred ist kein MMORPG.
Ein weiteres, kostenloses ist Anarchy Online. Ist inzwischen schon sehr in die Jahre gekommen, aber es ist für umme, immer noch ein MMORPG, und nicht so schlecht wie manche anderen, kostenpflichtigen (SWG *würg*)
Ansonsten Sacred ist kein MMORPG.
Ein weiteres, kostenloses ist Anarchy Online. Ist inzwischen schon sehr in die Jahre gekommen, aber es ist für umme, immer noch ein MMORPG, und nicht so schlecht wie manche anderen, kostenpflichtigen (SWG *würg*)
Oder du spielst WOW auf einem Privatsever.
Da sind zwar "nur 50 Leute" aktiv (also die on sind im durchschnitt..aber manchmal waren es auch schon 300..)
Und da zu ist es kostenlos.
Eine Adresse gebe ich lieber nicht an da ich nicht weiß ob das ist gestattet ist...(oder?)
aber googel einfach mal Privatsever und dann ein spiel dazu. gibt eigentlich alles von Ragnarog bis wow u.s.w.
Da sind zwar "nur 50 Leute" aktiv (also die on sind im durchschnitt..aber manchmal waren es auch schon 300..)
Und da zu ist es kostenlos.
Eine Adresse gebe ich lieber nicht an da ich nicht weiß ob das ist gestattet ist...(oder?)
aber googel einfach mal Privatsever und dann ein spiel dazu. gibt eigentlich alles von Ragnarog bis wow u.s.w.
www.kalonline.com
^
^
^
Is geil. habe dort einen level 46 knight level 60 Archer und ne level 53 mage ^^ Macht später echt fun
^
^
^
Is geil. habe dort einen level 46 knight level 60 Archer und ne level 53 mage ^^ Macht später echt fun
kal ist dumm... hab 4 monate gebraucht um nen archer auf 30 zu bekommen und dann war der auf einmal weg...
seitdem spiele ich das nicht mehr.
seitdem spiele ich das nicht mehr.
Wie wärs denn mit Silkroad online^^
macht echt fun^^
www.silkroadonline.net
macht echt fun^^
www.silkroadonline.net
http://woq2.gamigo.de
kann ich dir empfehlen. Das ist Kostenlos, ich habs nicht aber die Screenshots sehen recht gut aus.
kann ich dir empfehlen. Das ist Kostenlos, ich habs nicht aber die Screenshots sehen recht gut aus.
Jo Silkroad ist echt der Hammer lad dir mal das runter
ist sehr abwechslungsreich
ist sehr abwechslungsreich
Silkroad ist sinnloses gekloppe genau so wie Kal das ist auch öde man hat absolut nichts zutun bzw keine optionen..so n starrer handlungsverlauf is echt öde also ich rate euch sucht euch nen privaten wow-server
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.